LEGO Dimensions - Bauklotz trifft auf Infity/Skylanders

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
yszaxuyc.png
Genre: LEGO
Entwickler: Tt-Games
Hersteller: Warner Games + Disney Interactive

Disney Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group haben soeben "LEGO Dimensions" angekündigt. Erscheinen soll der Titel am 1. Oktober 2015 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und Wii U. Im neuen Spiel werden verschiedene Universen miteinander verschmolzen, darunter "DC Comics", "Der Herr der Ringe", "The LEGO Movie", "Der Zauberer von Oz", "LEGO Ninjago" und "Zurück in die Zukunft".


Auch bei "LEGO Dimensions" sollen die weiter aufkeimenden Sammelfiguren zum Einsatz kommen, die mit sonstigen LEGO-Objekten ergänzt werden. "Zusätzlich zum Spiel wird das LEGO Dimensions Starter Pack ein LEGO Toy Pad enthalten, mit dem die Spieler spezielle LEGO-Minifiguren und andere LEGO Objekte ins Spiel transportieren können, außerdem Bausteine für das LEGO Gateway, drei LEGO Minifiguren, nämlich LEGO Batman aus den DC Comics, LEGO Gandalf aus Der Herr der Ringe und Wyldstyle aus The LEGO Movie, plus das LEGO Batmobil."


Weiter heißt es: "Das Spiel beginnt mit drei Minifiguren-Helden, aber LEGO Dimensions wird es den Spielern ermöglichen, ihr Erlebnis mit Erweiterungen individuell anzupassen. Sammelbare Level-Packs, Team-Packs und Fun-Packs werden neue baubare Charaktere, Fahrzeuge und Geräte einführen, aber auch spannende Spielinhalte mit neuen Missionen und einzigartigen Fähigkeiten bieten. Alle Erweiterungen basieren auf bekannten Marken und erlauben es den Spielern, alles überall im gesamten Spiel einzusetzen – ohne Einschränkungen."


Im Jahr 2015 sollen die folgenden Packs erscheinen:

  • ein Level Pack zu "Zurück in die Zukunft" mit einer LEGO-Minifigur von Marty McFly
  • ein LEGO Ninjago Team Pack mit Minifiguren von Kai und Cole
  • drei Ninjago Fun Packs mit Minifiguren von Jay, Nya und Zane
  • zwei DC Comics Fun Packs mit Minifiguren von Wonder Woman und Cyborg
  • drei Fun Packs zu "Der Herr der Ringe" mit Minifiguren von LEGO Gollum, LEGO Gimli und LEGO Legolas
  • vier Fun Packs zu "The LEGO Movie" mit den Charakteren Emmet, Bad Cop, Benny und Einhorn-Kitty
  • ein Fun Pack zu "Der Zauberer von Oz" mit einer LEGO Minifigur der Bösen Hexe des Westens.
"Weitere Packs, die das Sortiment für 2015 abrunden, werden in den Monaten bis zum Veröffentlichungstermin des Spiels angekündigt. Anschließend werden regelmäßig neue Erweiterungen herausgebracht, auch im Jahr 2016", so die Macher abschließend. Als Preis gibt Amazon.de 99,99 Euro für das Starterpaket an. Ein Fun-Pack kostet ganze 14,99 Euro, das Ninjago-Team-Pack schlägt mit 24,99 Euro zu Buche und das Level-Pack zu "Zurück in die Zukunft" kostet 29,99 Euro. Billig ist der Spaß also nicht.
Quelle:playm.de
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

91XysxHBdyL._SL1500_.jpg





w7gkec5r.jpg

axh8l6zs.jpg
 
Ach du scheiße, mein Geldbeutel verträgt ja schon die Skylanders kaum. Wenn das gut wird, dann haben mein Sohn und ich wohl wieder ne neue Quelle um überflüssiges Geld loszuwerden :B
 
Skylanders und das Disney Infinity hat mich kaum gejuckt. Selbst bei den Amiibos bin ich noch nicht schwach geworden. Aber jetzt haben die mich voll am Haken. =)
 
Skylanders und das Disney Infinity hat mich kaum gejuckt. Selbst bei den Amiibos bin ich noch nicht schwach geworden. Aber jetzt haben die mich voll am Haken. =)

jo, ist auch für mich das bisher interessanteste von den 4er, zumal ich halt auch großer Fan der LEGO-Spiele bin und auch der Bauklötzchen seit Kindheitstagen verfallen bin
 
Hier nun nochmal der Trailer in der Extended Edition

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
neuer Trailer bezüglich dem bauen und umbauen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neuer Trailer mit den Stars

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe noch nie eines der Lego Spiele gezockt aber hierauf hätte ich gewaltig Bock... wenn es kein Skylanders-mässiges Spiel wäre.

Die Prämisse klingt verdammt cool, die verschiedenen Szenarien scheinen verdammt cool umgesetzt und es gibt Ghostbusters, Simpsons, Zurück in die Zukunft und vor allem fucking Doctor Who. :X Alleine dafür würd ich es gerne holen. Aber 100€ + 25-30€ pro Level Pack = über 200€ für das "komplette" Spiel. Nein nein nein bei dem ganzen Abzock Sammelzeug der Marke Skylanders oder Amiibo hab ich nie mitgemacht und ich werde hier auch nicht damit anfangen. :$
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Pakete von Staffel 2


  • Ghostbusters Reboot Story Pack
  • Adventure Time- und Mission: Impossible-Level Packs
  • Harry Potter- und Adventure Time-Team Packs
  • A-Team Fun Pack
In weiteren Produktwellen folgen Packs zu:

  • Phantastische Tierwesen
  • Wo Sie Zu Finden Sind
  • The LEGO Batman Movie
  • Die Goonies
  • Sonic The Hedgehog
  • Teen Titans Go!
  • LEGO City Undercover
  • Knight Rider
  • Powerpuff Girls
  • Gremlins
  • Beetlejuice
  • E.T. – Der Außerirdische
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Pakete von Staffel 2


  • Ghostbusters Reboot Story Pack
  • Adventure Time- und Mission: Impossible-Level Packs
  • Harry Potter- und Adventure Time-Team Packs
  • A-Team Fun Pack
In weiteren Produktwellen folgen Packs zu:

  • Phantastische Tierwesen
  • Wo Sie Zu Finden Sind
  • The LEGO Batman Movie
  • Die Goonies
  • Sonic The Hedgehog
  • Teen Titans Go!
  • LEGO City Undercover
  • Knight Rider
  • Powerpuff Girls
  • Gremlins
  • Beetlejuice
  • E.T. – Der Außerirdische
Hui, bei Manchen Lizenzen werde sogar ich ein wenig schwach :O:X (außer dem Ghostbusters Reboot, Teen Titans Go! und leider auch die Powerpuff Girls, da es bestimmt die aus dem beschissenen Reboot sind) aber speziell Lego A-Team stell ich mir cool vor :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
bis auf Dimensions hab ich mittlerweile alle relevanten Lego-Plattformer. Aber hier nervt mich einfach extrem die Preispolitik der Baukästen. Das Basis-Spiel gibts ja mittlerweile schon für um die 30€, aber die ganzen Level bzw. Story Packs sind Wucher
 
Zurück