• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] BioShock 2

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
BioShock 2

http://download-blog.chip.eu/wp-content/uploads/2008/09/bioshock2.jpg
BioShock 2

Erste Screens

Erster Teaser

Egal ob Sie die Little Sisters in BioShock gerettet oder ausgebeutet haben, am Ende konnten die übrig gebliebenen Mädchen mit der Forscherin Dr. Tenenbaum aus der Unterwasserstadt Rapture fliehen. Wie das amerikanische Magazin Gameinformer berichtet, kehrt zehn Jahre später eine Little Sister zurück, um das Chaos, das der Held des ersten Teils angerichtet hat, zu reparieren. Sie hat sich in eine Art Big Daddy umgewandelt. Doch als Frau ist sie anders: schlanker, agiler, schneller und vor allem klüger. Eben eine Big Sister. Sie entführt kleine Mädchen nach Rapture, damit sie Adam sammeln -- der seltsame Stoff, der vorteilhafte genetische Veränderungen bewirkt, dessen Nutzer allerdings auch in den Wahnsinn treibt. Dies ist die Ausgangslage für den zweiten BioShock-Teil, der wenig anders aber dafür vieles besser machen will. Wir erklären Ihnen im folgenden Artikel anhand verschiedener Stichpunkte, wie sich BioShock weiterentwickelt.

Man wird den allerersten Big Daddy spielen, quasi den Prototypen.Man wird alle Waffen des Big Daddys benutzen können, der Bohrer wird den Schraubschlüssel (oder was das ist
:B ) wohl ersetzen.Plasmiden sollen weiter verwendet werden können, zudem sollen sie auch kombiniert werden können.

Es soll einen Multiplayer geben, jedoch keinen Koop Modus, mehr hatte 2k noch nicht verraten.

There's something in the sea

AW: BioShock 2

Aber in der Story gibts nen totalen Widerspruch. Einerseits ist man der erste Big Daddy, anderer Seits spielt Bioshock 2 10 Jahre nach Teil 1.

Noctor am 15.05.2009 21:22 schrieb:
Aber in der Story gibts nen totalen Widerspruch. Einerseits ist man der erste Big Daddy, anderer Seits spielt Bioshock 2 10 Jahre nach Teil 1.
Und?
Wo ist da der Widerspruch? :o

als ob Big Daddys nicht über 10 Jahre leben können ;)

nicht-die-mama am 03.07.2009 16:16 schrieb:
link2007 am 03.07.2009 15:18 schrieb:
Nintendorocker am 03.07.2009 12:43 schrieb:
BioShock 2 wird für mich der beste Shooter des Jahres! Der Multiplayermodus wird sicher auch der Hammer!!!
Hat dich der erste Teil wirklich schon so gepackt? ^^
Mich ja. :X
Kurz vorm Ende ist mir die Kinnlatte runtergefallen.

Ich war echt beeindruckt vom ersten Teil, passiert mir nicht häufig bei Shootern.
Meine Erwartungen an den 2. Teil sind dementsprechend hoch...

Was mich beim ersten Teil irgendwie gestört hat war, dass der Protagonist beim Intro redet, aber dannach im Spiel einfach Stumm ist.

link2007 am 04.07.2009 03:59 schrieb:
Was mich beim ersten Teil irgendwie gestört hat war, dass der Protagonist beim Intro redet, aber dannach im Spiel einfach Stumm ist.

Das hat dich gestört? Du findest scheinbar an allem was auszusetzen, kann das sein? :B
Ich mein, BioShock war eins der wenigen Spiele dieser Generation, wo ich nix zu meckern hatte, NIX! :B

link2007 am 03.07.2009 15:18 schrieb:
Nintendorocker am 03.07.2009 12:43 schrieb:
BioShock 2 wird für mich der beste Shooter des Jahres! Der Multiplayermodus wird sicher auch der Hammer!!!
Hat dich der erste Teil wirklich schon so gepackt? ^^

JAA!! :-D

Die Stadt ist geil, die Einwohner..naja..krank xD und die Big Daddys sind auch Hammer!! link2007, der Tausch war es echt wert!!! Danke nochmal!! %)

Underclass-Hero am 04.07.2009 14:50 schrieb:
link2007 am 04.07.2009 03:59 schrieb:

Das hat dich gestört? Du findest scheinbar an allem was auszusetzen, kann das sein? :B
Ich mein, BioShock war eins der wenigen Spiele dieser Generation, wo ich nix zu meckern hatte, NIX! :B
Ich liebe es an Spielen das negative auf zu schreiben, denn Kritik is mehr als Lob...oh ja, bei Viva Piniata war alles perfekt :B

BioShock ist sowieso mein Lieblings Ego-Shooter, um ehrlich zu sein mag ich Ego-Shooter nicht so, aber BioShock ist einfach eıne ausnahme :X

link2007 am 05.07.2009 01:14 schrieb:
BioShock ist sowieso mein Lieblings Ego-Shooter, um ehrlich zu sein mag ich Ego-Shooter nicht so, aber BioShock ist einfach eıne ausnahme :X
Irgendwie mag ich es nicht, wenn man BioShock als Ego-Shooter bezeichnet, obwohl es halbwegs ein Ego-Shooter ist. :B

Bioshock 2 kommt unzensiert nach Deutschland

Wie 2K Games nun mitteilte, wird der Nachfolger zum in Deutschland nur zensiert erschienenen Bioshock ohne inhaltliche Schnitte in den Handel kommen.
Desweiteren ist der Datenbank der USK zu entnehmen, dass das Spiel ab 18 Jahren freigegeben wurde.

Wie die Vergangenheit zeigt, ist die Meldung aber erstmal mit Vorsicht zu genießen. Erst vor kurzem wurde der deutsche Spieler mit Modern Warfare 2 in die Irre geführt, welches laut Publisher Activison komplett unzensiert erscheinen sollte. Doch von dieser unschönenen Erfahrung einmal abgesehen, ist dies bislang nicht die Regel und Activisions Verhalten somit als Einzelfall zu bewerten. Von daher kann davon ausgegangen werden, dass die Pressemitteilung von 2K Games korrekt ist.

Sollte sich nichts Gegenteiliges beweisen, wird Bioshock 2 ab dem 12. Februar unzensiert erhältlich sein. Quelle: Schnittberichte.com

Zurück