[XBOX 360] Alan Wake

AW: Alan Wake

lee6c.jpg


gefällt mir besser als das vorherige Cover :) das war doch sehr trist
 
AW: Alan Wake

[bild]

gefällt mir besser als das vorherige Cover :) das war doch sehr trist

Geht aber noch besser :B
Ich fand die erste Version sogar noch besser. Das ist nämlich nicht trist, sondern schlicht und dadurch einfach edler/eleganter. Deshalb sieht ein klassisches, weißes Final Fantasy-Cover ja auch besser aus als eins mit Lightning drauf. :top: (Nichts gegen Lightning an der Stelle. :X :B )
 
AW: Alan Wake

[bild]

gefällt mir besser als das vorherige Cover :) das war doch sehr trist

Geht aber noch besser :B
Ich fand die erste Version sogar noch besser. Das ist nämlich nicht trist, sondern schlicht und dadurch einfach edler/eleganter. Deshalb sieht ein klassisches, weißes Final Fantasy-Cover ja auch besser aus als eins mit Lightning drauf. :top: (Nichts gegen Lightning an der Stelle. :X :B )
Naja, soviel Unterschied besteht zwischen den Covern auch wieder nicht :B (also alt und neu).
Finde aber wie Hero, dass es schon ein bisschen besser gegangen wäre, aber es kommt ja in erster Linie auf den Inhalt an :-D .
 
AW: Alan Wake

http://www.gpliveblog.de/wp-content...][color="#339966"] [/color]und[color="#ff0000 Contra
:top:
stimmiges Setting
spannende Geschichte zum mitdenken
Fernseh-Serien Flair
viele Rücksetzpunkte
:hop:
in spielerischer (!) Hinsicht kaum Höhepunkte
viele Waldspaziergänge
Kamera in Kämpfen nicht optimal

////////////////////////////////////////////////////////

FAZIT
Schöner Mystery-Trip ins Land von Stephen King und Co. Für abgebrühte Terror-Fans allerdings zu soft

Spielspass 87%
 
AW: Alan Wake

http://www.gpliveblog.de/wp-content...][size=x-large][/size][/color][color="#0000ff[size=x-large][/size][size=x-large][/size]

Grafik:

:hop:
teilweise starkes Tearing



/////////////////////////////////////////////////////////////////
Sound:

:hop:
unterirdische deutsche Synchro


////////////////////////////////////////////////////////

FAZIT
Schöner Mystery-Trip ins Land von Stephen King und Co. Für abgebrühte Terror-Fans allerdings zu soft

Spielspass 87%
Danke für´s posten, Lox.

Hoffe mal dass das Tearing und die Synchro nicht allzu schlimm ausfallen.

Ist schon bekannt, ob man das ganze auch auf Englisch, mit deutschem Untertitel spielen kann?

P.s.: Falls jemand noch ein paar Namenhafte-Tests findet, hätte ich nichts dagegen wenn er sie hier Posten würde. :P
 
AW: Alan Wake

http://www.gpliveblog.de/wp-content...][size=x-large][/size][/color][color="#0000ff[size=x-large][/size][size=x-large][/size]

Grafik:
:hop:
teilweise starkes Tearing

10

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Sound:

:hop:
unterirdische deutsche Synchro

9
Aha, starkes Tearing aber ne 10 inner Grafik, alles klar...
Und ne schlechtere deutsche Sychro als die von Halo gibt's eh nicht.


Mann Hitman alter, LESEN LERNEN!!!

TEST

Sound:
:top:
sehr stimmige Musik
gute Räumlichkeit
ordentlich Bass
englische Tonspur enthalten
 
AW: Alan Wake

Hey Lox wo hast du denn den Test her?? :haeh:

Ich habe am Freitag ne Mail bekommen, dass wegen des wichtigsten Tests in diesem Monat die GP erst am Mittwoch zu den Abonnenten kommt.

Im Bezug auf die Wertung, muss ich ausnahmsweise Flamer mal recht geben, starkes Tearing und dann ne 10????.

Wwas die Syncro angeht, ist mir ne schlechte deutsche Syncro allemal lieber als ne englische (ja Rockstar ich mein euch), da dann meist die de Untertitel auch noch max. 5 sec. eingeblendet werden. Dann bekomm ich nämlich gar nix mit und das nervt gewaltig.

Dann lieber eine unterirdische DE Syncro, dan kann man dan nämlich mehr verstehe als mit dä englshe, wenn du nix sprickst gut english.^^
 
AW: Alan Wake

Hm, mal sehen, ob die deutsche Synchro wirklich so schlimm ist, ansonsten muss ich wirklich auf die englische ausweichen :|

Ich hoffe, das Tearing ist nur minimal und/oder wird schnell gepatcht. Ich HASSE Tearing >:|
 
AW: Alan Wake

hier mal die Synchro (zwar ein Trailer aber selbe Stimme)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Alan Wake

Ich hatte das grosse Glück, an eine Promo-Vollversion gelangen zu können und kann sie jetzt nicht mehr aus der Hand legen!!!

Die Story und die Atmosphäre sind so unglaublich super, das eher repetitive Gameplay ist da schon beinahe unwichtig... Der cineastische Teil des Spiels ist enorm tragen, nicht zuletzt, da die Story wirklich gut erzählt wird.
Da das ganze Spiel in Episoden unterteilt ist, (so wie eine TV-Serie mit jeweiligem Cliffhanger an demen Episoden-Ende) erhällt das Spiel noch einen weiteren Motivations-Faktor, der zum weiterspielen verleitet.

Die deutsche Synchro ist nicht überragend, aber gut. Die englische hab ich bis jetzt nicht ausprobiert, da ich gehört habe, dass sie grottenschlecht sein soll... kommt selten vor, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Werd mich irgendwann selst noch davon überzeugen.

Aber ich kann Euch allen sagen: Ihr könnt Euch auf ein sensationell insziniertes Story-Action-Adventure freuen!
 
AW: Alan Wake

Hey Lox wo hast du denn den Test her?? :haeh:
Expert :p Ich würde mal sagen, dass es diesen Test bereits auf deren Website gegeben hat?
kann sein, aber ich hab den Test aus dem Heft, welches ich am Bahnhofskiosk kaufte, wo ich für gewöhnlich nahezu alle Zeitschriften 1-3 Tage vor offizieller Veröffentlichung bekomme :)
Auf der gamepro Website ist er mittlerweile auch zu finden :)
 
AW: Alan Wake

Oh mann, "Alan Wake" ist definitiv etwas vom spannensten, was ich in den letzten Jahren gespielt habe. So ne atmosphärisch dichte Story bekommt man nicht alle Tage vorgesetzt!
 
AW: Alan Wake

Meins ist auch heute angekommen, ich freu mich schon riesig darauf, ich hoffe ich komme am WE dann dazu, da ich erst noch Darksiders zu ende zocken will.

Aber eins finde ich auch schon wieder Lustig, meinem Game liegt ein Dowloadcode für den ersten DLC bei, der im Sommer kommt (geile zeitangabe), ich hoffe nur dass wenigstens das Game "komplett" ist und dies eine Zusatzepisode ist. Gegen kostenlose DLC's hab ich ja grundsätzlich nichts. :-D
 
AW: Alan Wake

Aber eins finde ich auch schon wieder Lustig, meinem Game liegt ein Dowloadcode für den ersten DLC bei, der im Sommer kommt (geile zeitangabe), ich hoffe nur dass wenigstens das Game "komplett" ist und dies eine Zusatzepisode ist. Gegen kostenlose DLC's hab ich ja grundsätzlich nichts. :-D
Den Downloadcode gibt's nur für Limited Collection Edition Besitzer. Da kommen dann noch mehr Zusatzepisoden.
 
AW: Alan Wake

Aber eins finde ich auch schon wieder Lustig, meinem Game liegt ein Dowloadcode für den ersten DLC bei, der im Sommer kommt (geile zeitangabe), ich hoffe nur dass wenigstens das Game "komplett" ist und dies eine Zusatzepisode ist. Gegen kostenlose DLC's hab ich ja grundsätzlich nichts. :-D
Den Downloadcode gibt's nur für Limited Collection Edition Besitzer. Da kommen dann noch mehr Zusatzepisoden.
Nö ich hab aber nur die normale Version.
 
Zurück