• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

So Dirt 3 inkl. allen DLC´s hab ich jetzt auch auf 100%

Der letzte Erfolg war ein Level Erfolg im Multiplayer:

546531.jpg
Superstar – 30GS
Gewinne genügend Fans, um als Superstar zu gelten.

Hat ca 300 Rennen im Multiplayer gedauert, also noch recht human

Gratuliere zu einem komplettierten Spiel :)
Dirt 3 wollte ich mir eigentlich auch zum Release kaufen, habs aber erstmal verschoben, weil ich die Vorgänger noch nicht durch hab.

So gerade habe ich bei Batman Arkham Asylum alle Erfolge geholt. Und das grade mal nach 1 1/2 Wochen (Semesterferien sind schon was feines ;) )
Mit Abstand der härteste Erfolg war der hier:
206999.jpg
Freeflow-Gold
Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen.

Dazu musste man alle Kampfherausforderungen auf 3 Medaillien bringen. War teilweise sehr frustrierend, weil es im Enddefekt 50% Skill und 50% Glück ist. Aber insgesamt hat das Spiel vor allem wegen den Herausforderungen jede Menge Spaß gemacht

Gratuliere, hab schon von mehreren gehört, dass des nich ganz einfach sein soll.

Ich hab in letzter Zeit eigentlich hauptsächlich nur Assassin's Creed: Brotherhood gesuchtet und dementsprechend durchgezockt.

il Principe

0oCLiGJhbC9BCRoFGltTWTVEL2FjaC8wLzM1AAAAAOfn5-3I8EQ=.jpg
Erreichen Sie 100 % Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Außerdem letzten Sonntag doch noch den wirklich be...scheidenen Moderator-Erfolg in NfS: Carbon bekommen.

Moderator-Herausf.

04CLiGJhbC9GCBsFG1lTVkVDL2FjaC8wLzIyAAAAAOfn5-yTwJ4=.jpg
Schlage einen EA-Moderator in einem Online-Spiel

So, zur Abwechslung mal wieder was, womit ich angeben kann:

1oCLiGJhbC82CBsBGl5TWTQ1L2FjaC8wLzJCAAAAAOfn5-kT85c=.jpg

Somebody stop me!
G_Icon_External.gif
50
Earn every Primary Light on Hard difficulty

Morgen schaff ich dann wahrscheinlich noch Rang 50 im Multiplayer und bin dann erstmal fertig mit Blur. :)

Dann darfst du jetzt erstmal keine GS mehr holen :)

Nä, ich hab nen Foto gemacht und direkt ne halbe Stunde später schon den nächsten Erfolg bekommen :B

Wie hast du denn die Moderatoren Herausforderung noch gekriegt?

Der wohl letzte aktive Moderator hat 3 finale Events auf trueachievements.com organisiert, damit er endlich seine Ruhe vor den nervenden Nachrichten-Bombardierungen hat :B
Dank Nali_WarCow, der mich auf die Events aufmerksam gemacht hat, konnte ich den Erfolg doch noch holen :)

So, endlich. Mein 4 Wochen Projekt hat Früchte getragen. Nach mehr als 80 Spielstunden hab ich's dann geschafft...

Lost Odyssey

Schatzfund - 20
G_Icon_External.gif

0YCLiGJhbC81Cxt0GltTVkZBL2FjaC8wLzFBAAAAAOfn5-5dpiM=.jpg

Alle Schatzkisten-Gegenstände auf dem Feld erlangt.
80 Stunden für 20G - soll mich noch einmal jemand Achievement Whore nennen!!! :pissed:

Grade eben geschafft und damit Trials HD nach 1 1/2 Jahren abgeschlossen

103773-bild.jpg

Marathon
Der Spieler hat den Wettkampf 'Extremer Härtetest' ohne Fehler abgeschlossen. 40
G_Icon.gif

Gegen Ende war es nur noch ein reiner Nervenkrieg und ich bin bei den einfachsten Strecken gescheitert. Nach unzähligen Versuchen hat es doch noch geklappt :)

Grade eben geschafft und damit Trials HD nach 1 1/2 Jahren abgeschlossen

103773-bild.jpg

Marathon
Der Spieler hat den Wettkampf 'Extremer Härtetest' ohne Fehler abgeschlossen. 40
G_Icon.gif

Gegen Ende war es nur noch ein reiner Nervenkrieg und ich bin bei den einfachsten Strecken gescheitert. Nach unzähligen Versuchen hat es doch noch geklappt :)
Wem hast du Geld gegeben? :rolleyes:

Geheimagent - Einzel abgeschl.

0YCLiGJhbC9GFQRrXVBRGEQzL2FjaC8wLzIAAAAA5+fn-gZ5Mg==.jpg
Einzelspieler-Spiel auf Schwierigkeit Geheimagent abgeschlossen.

War noch locker machbar, nur Mission 12 war schon etwas schwer.

Perf. Agent - Einzel abgeschl.

0ICLiGJhbC9HFQRrXVBRGEQzL2FjaC8wLzMAAAAA5+fn-+aBoQ==.jpg
Einzelspieler-Spiel auf Schwierigkeit Perfekter Agent abgeschlossen.

Das war schon sehr schwer teilweise...an manchen Missionen saß ich mehrere Stunden, obwohl sie eig nur ca 10-15 Minuten dauern.
Ich hab jetz schon Angst vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

1 Solo-Misson auf Dunkler Agent

1ICLiGJhbC82FQRrXVBRGEQzL2FjaC8wL0IAAAAA5+fn+z1rBA==.jpg
Eine Solo-Misson auf Schwierigkeit Dunkler Agent abgeschlossen.

Inklusive Schreibfehler :B
Die erste Mission war noch einfach, ist aber auch eigentlich nen Tutorial.

Zurück