• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Underclass-Hero am 10.03.2009 16:43 schrieb:
Ja, du bist der beste Spiele der Welt und kannst natürlich alles besser, ist klar :)
Wenigstens einer...

Und ich war bei UnderclassHero am Sonntag in der Party - das Klang keineswegs nach perfekter Logistik.

Wir kannten uns alle nicht und wir haben erst als wir angefangen haben, überhaupt abgesprochen, wie wir das nun angehen. Nach einer halben Stunde wusste jeder, was zu machen ist.
Nur weil jeder wusste, was er machen sollte, heißt es noch lange nicht, dass es effektiv ist.
Außerdem bin ich später nochmal "vorbeigeschneit" und habe einen in dieser Sache sehr passende Phrase aufgeschnappt: "So, KOR tötet jetzt alle Leute!" "Hmm, wer hat mich da gerade umgebracht, ich dachte KOR soll alle töten?! :confused: "
Ja, da hatte wirklich jeder durchblick, was zu tun ist :top:

Du hast mehr als nur die Wiederbelebungen geboostet, das hast du mir selbst mal erzählt.
Welche noch?!

Und wo ist nun der große Unterschied, einen übertrieben langwierigen Erfolg zu boosten, als eben 7? Ich mein, wir hatten einen riesenspaß am Sonntag und es kam keine langeweile auf, sonst hätten wir sicher nicht so lange geboostet.
Es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Zeit. 11 Stunden lang boosten macht Spaß?!
Dann seid ihr jedenfalls alle ziemlich Hirntot, wenn ihr euch umbringen lasst und das als Spaß empfindet! :-D

Ich versteh jetzt auch nicht, was daran so armselig sein soll, wenn man sich jeden Sonntag in einer großen Truppe trifft und zusammen ein paar Ziele erreichen möchte und dabei sogar noch spaß hat.
Jop, haben wir auch gemacht - nur hat jeder für sich selber gekämpft!Wer schelcht ist, hat's auch nicht anders verdient, als länger zu brauchen / gar nichts zu bekommen.

Sicher war das nicht so gewollt von den Entwicklern, aber sie können auch nicht von uns erwarten, dass wir dieses Spiel ein Jahr lang ständig zocken, nur um die ganzen Erfolge zu bekommen.
Wer sagt denn auch, dass du alle Erfolge erreichen musst?

Und sich Spiele zu kaufen, die man eigentlich gar nicht haben will, nur um Gamerscore zu bekommen find' ich auch sehr bescheiden...
Wer sagt das? Wie kommst du darauf? Ich verstehs nich...
Meinst du etwa im Ernst, ich hab mir Gears of War gekauft, nur um die Erfolge abzustauben? Dann hätte ich mir doch lieber Avatar oder andere Lizenzspiele gekauft...
Ich kann mich nicht erinnern, dich damit direkt angesprochen zu haben. Daher auch der Absatz zwischen den Statements.

Und ja, ich liebe euch alle! :X

Nali_WarCow am 10.03.2009 17:28 schrieb:
Du kannst ja 22 Tage lang im Schnitt je 200 Kills machen, aber wie man sich jetzt gleichzeitig über andere aufregen kann / muss(?), die eben am Wochenende mal ordentlich spielen / Erfolge sammeln, etc., will mir nicht wirklich einleuchten.
Ganz einfach, ich hab' zwar sehr intensiv gespielt, habe aber nicht gesagt "Ey, Amis, lasst euch mal von mir umbringen, ich brauch' noch den Erfolg."
Kann sein, dass ich eklig reagiert habe. Läuft nicht so toll im Moment bei mir...
Trotzdem halte ich daran fest!

FlamerX am 10.03.2009 17:51 schrieb:
Nali_WarCow am 10.03.2009 17:28 schrieb:
Du kannst ja 22 Tage lang im Schnitt je 200 Kills machen, aber wie man sich jetzt gleichzeitig über andere aufregen kann / muss(?), die eben am Wochenende mal ordentlich spielen / Erfolge sammeln, etc., will mir nicht wirklich einleuchten.
Ganz einfach, ich hab' zwar sehr intensiv gespielt, habe aber nicht gesagt "Ey, Amis, lasst euch mal von mir umbringen, ich brauch' noch den Erfolg."
Kann sein, dass ich eklig reagiert habe. Läuft nicht so toll im Moment bei mir...
Trotzdem halte ich daran fest!
Geb ich dir den Rest, wenn ich sage die Sig ist (mal wieder) zu groß? :B

FlamerX am 10.03.2009 17:28 schrieb:
Nur weil jeder wusste, was er machen sollte, heißt es noch lange nicht, dass es effektiv ist.
Außerdem bin ich später nochmal "vorbeigeschneit" und habe einen in dieser Sache sehr passende Phrase aufgeschnappt: "So, KOR tötet jetzt alle Leute!" "Hmm, wer hat mich da gerade umgebracht, ich dachte KOR soll alle töten?! :confused: "
Ja, da hatte wirklich jeder durchblick, was zu tun ist :top:

Ja, das stimmt. Wir haben ja öfter wechseln müssen, sobald jeder seinen Erfolg hatte, dann enstand wieder eine gewisse Phase, wo man sich wieder reinfinden musste.
Und ja, ab und zu hat einer gepennt und einen Fehler gemacht, was natürlich zu einer Kettenreaktion geführt hat^^
Aber es muss ja nicht alles perfekt ablaufen und es brüllt ja keiner gleich ins Headset, wenn man mal einen Fehler macht :)

Die DLC-Erfolge.
Weiß jetzt nicht ob nun wirklich alle, oder nur zum Teil.
Du hast mir aber vor ner Ewigkeit gesagt, du würdest mit irgendjemandem (Namen vergessen) diese Erfolge boosten. Und selbst wenn ich mich irren sollte, versteh ich trotzdem deine Aufregung, was das angeht, nicht.

Es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Zeit. 11 Stunden lang boosten macht Spaß?!
Dann seid ihr jedenfalls alle ziemlich Hirntot, wenn ihr euch umbringen lasst und das als Spaß empfindet! :-D

Lustig, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt...
Du bist doch hier derjenige, der über einen Monat lang die gleiche Map im gleichen Spiel spielt, nur um diesen einen Erfolg zu bekommen. 200 Kills pro Tag im Durchschnitt, hast du mal gesagt. Das sind doch sicher um die 3 Stunden täglich, oder nich?
Dagegen sind unsere 11 Stunden ein Witz...

Jop, haben wir auch gemacht - nur hat jeder für sich selber gekämpft!Wer schelcht ist, hat's auch nicht anders verdient, als länger zu brauchen / gar nichts zu bekommen.

So siehst du das vielleicht, ich seh das halt anders.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, ein Spiel noch weiter zu vervollständigen, dann ergreif ich sie, wenn ich lust dazu habe. Du hast doch auch nur Gears of War weitergespielt, um den 10000er-Erfolg zu bekommen, hätte es den Erfolg nicht gegeben, hättest du das Spiel sicher nicht mehr so oft gezockt.
Diese Erfolge stellen einen Motivationsschub da, wie man ihn nutzt, is doch jedem selbst überlassen.

Ich kann mich nicht erinnern, dich damit direkt angesprochen zu haben. Daher auch der Absatz zwischen den Statements.

Ach komm, Flamer...Der gesamte Text war an mich und die anderen gerichtet, die geboostet haben, dann machst du einen Absatz und behauptest diesen Müll.
Und jetz willst du mir sagen, das wär gar nicht an mich gerichtet?
Nehm ich dir leider nicht ab, tut mir leid...

Und ja, ich liebe euch alle! :X

Du könntest mir und den anderen mal einen gefallen tun und dich in Zukunft mal ein bissl zusammenreißen, es nervt langsam tierisch...
Und nein, das war keine Aufforderung, sondern ein ganz einfache Bitte...

Puh, ein wenig zuviel Testosteron hier für mich, den Afterwork-Zocker. Hier also meine neuesten Errungenschaften vom Wochenende:

0ICLiGJhbC9ECBsFG1lTWTA2L2FjaC8wLzIwAAAAAOfn5-97fL8=.jpg

Meister des Chaos
Showtime-Rekord auf allen Straßen aufgestellt.
20
G_Icon_External.gif

04CLiGJhbC8yCxsFG1lTWTA2L2FjaC8wLzFGAAAAAOfn5-wQTUo=.jpg

Tempojagd
Zeitrekord auf allen Straßen aufgestellt.
20
G_Icon_External.gif

Und last but not least ein Sucker, für den ich lange den richtigen Spot suchen musste:

1oCLiGJhbC9CCxsFG1lTWTA2L2FjaC8wLzE2AAAAAOfn5-krX3w=.jpg

Die ersten Millionen
Über 1.000.000 in Stuntrennen erzielt.
25
G_Icon_External.gif

...mittlerweile habe ich 42h Stunden in Burnout gesteckt und bin bei 91% Completion. Ich fürchte mich schon vor den 100%. Ich meine, was passiert wenn ich vor lauter Übereifer einfach nochmal von vorne anfange?!! ..Naja, ich liebe das Spiel wirklich. Am Wochenende bin ich mit dem Hawker-Carbon einfach 'ne gute Stunde über die Interstate gecruist. Herrliches Fahrgefühl!

... Wer schlecht ist, hat's auch nicht anders verdient, als länger zu brauchen / gar nichts zu bekommen. ...
Elender Großkotz! :hop:

Und wenn ihr euch schon zum Thema boosten den Schädel einschlagen wollt, dann macht einen Extrathread auf und versaut mir nicht meinen. Ist nämlich mein einziger hier im Forum, der zumindest ein wenig Aufmerksamkeit erhält. :B

Dort könnt ihr dann auch endlich herausfinden, wer von auch den Längsten hat. ;)

Underclass-Hero am 10.03.2009 18:16 schrieb:
Nope, alles Amiklatscher! :-D

Lustig, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt...
Du bist doch hier derjenige, der über einen Monat lang die gleiche Map im gleichen Spiel spielt, nur um diesen einen Erfolg zu bekommen. 200 Kills pro Tag im Durchschnitt, hast du mal gesagt. Das sind doch sicher um die 3 Stunden täglich, oder nich?
Dagegen sind unsere 11 Stunden ein Witz...
Ja, lustig, denn du verstehst immer noch nicht worum es mir geht. Ich habe mich nicht töten lassen, oder sonstiges. Ich habe ihn so errungen, wie es vorgesehen war. (und bitte keine weiteren Interpretationen von "vorgesehen")
Es geht nicht um die Zeit an sich, sondern um die Zeit, die man mit dem boosten verbracht hat.
Ich habe den Erfolg "normal" errungen, weil ich dieses Spiel liebe, auch wenn ich oft fluche. So langsam durftet ihr eigentlich gelernt haben, das einfach zu ignorieren. Ich rege mich halt über alles auf. Das ist mein Sportsgeist.

So siehst du das vielleicht, ich seh das halt anders.
So sollte man es aber sehen. Diese Dinger heißen Erfolge. Erfolge sind Belohnungen, die man durch Leistung errungen hat.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, ein Spiel noch weiter zu vervollständigen, dann ergreif ich sie, wenn ich lust dazu habe. Du hast doch auch nur Gears of War weitergespielt, um den 10000er-Erfolg zu bekommen, hätte es den Erfolg nicht gegeben, hättest du das Spiel sicher nicht mehr so oft gezockt.
Das stimmt nicht, wie du heute wiedereinmal feststellen durftest. Ich habe Gears of War zu 100% beendet, und trotzdem trainiere ich weiter. Es ist mein Ehrgeiz, der mich dazu bringt. Mein Ehrgeiz mich anderen gegenüber zu beweisen - das ist es, was Online Spiele ausmachen.

Ach komm, Flamer...Der gesamte Text war an mich und die anderen gerichtet, die geboostet haben, dann machst du einen Absatz und behauptest diesen Müll.
Und jetz willst du mir sagen, das wär gar nicht an mich gerichtet?[/quote]
Ich recherchiere lieber zweimal, bevor man mir was vorwirft. Demzufolge war es von vornherein nicht an dich gerichtet, denn ich habe mir dein Profil auf MGZ angesehen. Und bis auf Far Cry und noch ein weiteres Spiel, hast du über 50% der Erfolge. Warum sollte ich dich also damit ansprechen?!

petib am 10.03.2009 18:12 schrieb:
Geb ich dir den Rest, wenn ich sage die Sig ist (mal wieder) zu groß? :B
Nein, bei dir bin ich da erstens raus! :P
Und zweitens war mir das im Nachhinein bewusst. Dürfte mittlerweile passen...

wild-style am 10.03.2009 20:40 schrieb:
... Wer schlecht ist, hat's auch nicht anders verdient, als länger zu brauchen / gar nichts zu bekommen. ...
Aber es ist nunmal so, wer in einem Unterrichtsfach schlecht ist, und die Klausur verkackt, der hat keinen Erfolg! Wie oben bereits geschrieben: Erfolge sind Belohnungen für besondere Leistungen, die man vollbracht hat. Zumindest sollten sie das sein...

Und wenn ihr euch schon zum Thema boosten den Schädel einschlagen wollt, dann macht einen Extrathread auf und versaut mir nicht meinen.
Wieso versauen wir deinen Thread?! Das ist ein angemessene und sachliche Diskussion. Ein Forum ist zum Diskutieren da!

Dort könnt ihr dann auch endlich herausfinden, wer von auch den Längsten hat. ;)
Ich glaube dies bedarf keiner Worte mehr... ;)

Nur um mal sicher zu gehen das ich alles richtig verstehe. Boosten ist in etwa so wie bei CoD auf der PS3? Also wenn ich Cagematch spiele kommen lauter Deppen an die sich für Headshots nebeneinanderstellen wollen, um die Herausforderung zu bekommen.

Ist das im weiteren Sinne Boosten von Achievements?

petib am 11.03.2009 07:34 schrieb:
Ist das im weiteren Sinne Boosten von Achievements?
Das dürfte es sein.
Man verabredet sich halt, und jeder macht mal in einer Runde seine benötigten Hinrichtungen. (Um mal direkt auf Gears anzusprechen. Zum Beispiel Sniper-Headshots, Kettensägen-Kills, Wiederbelebungen,...) Und das funktioniert nun noch besser, "dank" der Party Option. Früher musste das ganze Match schon sehr sicher abgesprochen und eventuell Zeichen ausgemacht werden, da man während der Runden nur mit den eigenen leuten sprechen konnte.
Das dürfte es doch auch bei euch geben?! Halt Trophäen boosten. Da, so wie ich das mitbekommen hab', die Trophäen bei Multiplattformtiteln den Erfolgen gleichen.

Also ich höre den Begriff boosten jetzt zum ersten Mal.

Kenne eigentlich auch keinen PS3 Titel wo das Sinn machen würde/es ne Chance dafür gibt. Höchstens bei Socom, wo die Anforderungen recht hoch sind. Da könnte es "Sinn" machen.

Allerdings bin ich absolut gegen solche "Tricks". Mag sein das ich da sehr radikal bin, aber wer es nicht alleine gebacken bekommt, hat diesen Erfolg nicht verdient. Wenn ich in nem Game sucke und für viele Kills 10 mal so lange brauche wie die Besten, Pech gehabt.

Aber nun gut, muss jeder für sich entscheiden.

petib am 11.03.2009 09:02 schrieb:
Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr eure Trophähen noch nicht so lange habt. Das kommt bestimmt in nächster Zeit so richtig auf.

Allerdings bin ich absolut gegen solche "Tricks". Mag sein das ich da sehr radikal bin, aber wer es nicht alleine gebacken bekommt, hat diesen Erfolg nicht verdient. Wenn ich in nem Game sucke und für viele Kills 10 mal so lange brauche wie die Besten, Pech gehabt.
wild-style am 10.03.2009 20:40 schrieb:

I love you :X

Wie gesagt, ich bin nicht völlig gegen boosten. Manche Erfolge sucken halt nur. Aber in diesem Umfang bin ich, sagen wir mal, nicht gerade begeistert davon.

Ist halt sowas wie farmen in der PS3 Szene

Verstehe aber nicht, was daran so schlimm sein soll, dass man hier gleich eine Diskussion führt... Oder heult ihr auch rum, wenn ihr für ein Lolli 5 Cent am Kiosk bezahlt habt und euer Kumpel den bei den gleichen Kiosk geklaut hat?

TheBestofWii am 11.03.2009 10:27 schrieb:
Verstehe aber nicht, was daran so schlimm sein soll, dass man hier gleich eine Diskussion führt...
FlamerX am 10.03.2009 23:39 schrieb:
Ein Forum ist zum Diskutieren da!
[q=Wikipedia]
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
[/quote]

Oder heult ihr auch rum, wenn ihr für ein Lolli 5 Cent am Kiosk bezahlt habt und euer Kumpel den bei den gleichen Kiosk geklaut hat?
Ja natürlich, und zwar warum er mir nicht einen mitgeklaut hat. :(

TheBestofWii am 11.03.2009 10:27 schrieb:
Ist halt sowas wie farmen in der PS3 Szene

Verstehe aber nicht, was daran so schlimm sein soll, dass man hier gleich eine Diskussion führt... Oder heult ihr auch rum, wenn ihr für ein Lolli 5 Cent am Kiosk bezahlt habt und euer Kumpel den bei den gleichen Kiosk geklaut hat?
Der Vergleich ist irgendwie bescheuert.

Wie gesagt ich mag das sehr eng sehen. Aber ich möchte "ehrlich" solche Erfolge erzielen. Wenn sie für mich unerreichbar sind, dann lass ich es. Sollte ich dann aber mal schwere Erfolge/Trophies holen, ist das für mich eine Art Belohnung für eine außergewöghnliche Leistung. Wer dann aber rumprozt nach dem Motto "Ich hab mehr Trophies/Punkte wie du" und diese durch solche Mittel erzielt hat, dann kann ich das halt nicht ernst nehmen.

Jeder soll machen was er für richtig hält. Gefallen muss es mitr aber nicht.

petib am 11.03.2009 10:37 schrieb:
Wie gesagt ich mag das sehr eng sehen. Aber ich möchte "ehrlich" solche Erfolge erzielen. Wenn sie für mich unerreichbar sind, dann lass ich es. Sollte ich dann aber mal schwere Erfolge/Trophies holen, ist das für mich eine Art Belohnung für eine außergewöghnliche Leistung. Wer dann aber rumprozt nach dem Motto "Ich hab mehr Trophies/Punkte wie du" und diese durch solche Mittel erzielt hat, dann kann ich das halt nicht ernst nehmen.
Kann es sein, dass wir uns zum ersten Mal zu 100% einig sind? :)

FlamerX am 11.03.2009 10:39 schrieb:
Kann es sein, dass wir uns zum ersten Mal zu 100% einig sind? :)
Ich hab auch schon ein bisschen Angst :-D

Der Vergleich ist irgendwie bescheuert.
Mir ist halt nichts besseres eingefallen :-D

Ist ja nicht so, dass ich es gut finden würde, aber gleich deswegen jemanden so anzumachen...
Bei CoD4 (Jaja, das Spiel mal wieder) nerven mich auch die Typen mit [HSx3] Clantags. Man hat dann hinterher alle Goldwaffen und weiter? Eine bescheidene KDR und keine Motivation mehr.
Ich finde es z.B. sehr cool von dir, dass du fast alle Challenges ehrlich erspielt hast!

Und sorry, falls ich was missverstanden habe

Aber ich mache doch keinen an :-o Und Flamer will es ja eigentlich auch nicht, nur kann er sich nie so richtig zurückhalten :-D

Wer sich seine Erfolge so erspielen will, gerne kann jeder machen. Aber dann halt rumprotzen ich hab schon so viel, das ist mir einfach zu viel. Wollte ich einfach nur mal sagen ^^

Ich bin ja auch ne kleine Trophy-Hure, aber eben nur in den Maßen wie ich es selber ohne irgendwelche Hilfe von anderen (Es sei denn es ist wie z.B. bei LBP notwendig) erspielen kann.

Zurück