FlamerX
Bekanntes Gesicht
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...
Außerdem bin ich später nochmal "vorbeigeschneit" und habe einen in dieser Sache sehr passende Phrase aufgeschnappt: "So, KOR tötet jetzt alle Leute!" "Hmm, wer hat mich da gerade umgebracht, ich dachte KOR soll alle töten?! "
Ja, da hatte wirklich jeder durchblick, was zu tun ist
Dann seid ihr jedenfalls alle ziemlich Hirntot, wenn ihr euch umbringen lasst und das als Spaß empfindet!
Und ja, ich liebe euch alle!
Wenigstens einer...Underclass-Hero am 10.03.2009 16:43 schrieb:Ja, du bist der beste Spiele der Welt und kannst natürlich alles besser, ist klar
Nur weil jeder wusste, was er machen sollte, heißt es noch lange nicht, dass es effektiv ist.Und ich war bei UnderclassHero am Sonntag in der Party - das Klang keineswegs nach perfekter Logistik.
Wir kannten uns alle nicht und wir haben erst als wir angefangen haben, überhaupt abgesprochen, wie wir das nun angehen. Nach einer halben Stunde wusste jeder, was zu machen ist.
Außerdem bin ich später nochmal "vorbeigeschneit" und habe einen in dieser Sache sehr passende Phrase aufgeschnappt: "So, KOR tötet jetzt alle Leute!" "Hmm, wer hat mich da gerade umgebracht, ich dachte KOR soll alle töten?! "
Ja, da hatte wirklich jeder durchblick, was zu tun ist
Welche noch?!Du hast mehr als nur die Wiederbelebungen geboostet, das hast du mir selbst mal erzählt.
Es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Zeit. 11 Stunden lang boosten macht Spaß?!Und wo ist nun der große Unterschied, einen übertrieben langwierigen Erfolg zu boosten, als eben 7? Ich mein, wir hatten einen riesenspaß am Sonntag und es kam keine langeweile auf, sonst hätten wir sicher nicht so lange geboostet.
Dann seid ihr jedenfalls alle ziemlich Hirntot, wenn ihr euch umbringen lasst und das als Spaß empfindet!
Jop, haben wir auch gemacht - nur hat jeder für sich selber gekämpft!Wer schelcht ist, hat's auch nicht anders verdient, als länger zu brauchen / gar nichts zu bekommen.Ich versteh jetzt auch nicht, was daran so armselig sein soll, wenn man sich jeden Sonntag in einer großen Truppe trifft und zusammen ein paar Ziele erreichen möchte und dabei sogar noch spaß hat.
Wer sagt denn auch, dass du alle Erfolge erreichen musst?Sicher war das nicht so gewollt von den Entwicklern, aber sie können auch nicht von uns erwarten, dass wir dieses Spiel ein Jahr lang ständig zocken, nur um die ganzen Erfolge zu bekommen.
Ich kann mich nicht erinnern, dich damit direkt angesprochen zu haben. Daher auch der Absatz zwischen den Statements.Wer sagt das? Wie kommst du darauf? Ich verstehs nich...Und sich Spiele zu kaufen, die man eigentlich gar nicht haben will, nur um Gamerscore zu bekommen find' ich auch sehr bescheiden...
Meinst du etwa im Ernst, ich hab mir Gears of War gekauft, nur um die Erfolge abzustauben? Dann hätte ich mir doch lieber Avatar oder andere Lizenzspiele gekauft...
Und ja, ich liebe euch alle!