Nali_WarCow
Bekanntes Gesicht
AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...
Danach müsste ich dann das gesamte Spiel auf schwer erneut durchspielen und auch den Bonusbereich auf schwer schaffen, damit der höchste Schwierigkeitsgrad (Infinite) zur Auswahl steht.
Auch auf der Stufe müsste ich das gesamte Spiel erneut durchspielen, wieder den Bonusbereich Seraphic Gate säubern und den Endgegner mit 4,5 Millionen HP (Normal 1 Million) beseitigen, um den letzten GS-Punkt zu bekommen.
Da gehe ich doch lieber 1000 GS in einem Durchspiel bei The Last Remnant an. Da gibt es für die Extrabosse / Quests wenigstens anständige GS-Belohnungen.
Tja, man hat es eben nicht leicht.Underclass-Hero am 04.02.2009 00:11 schrieb:Nur jetz hab ich ihn an der Backe
Dafür hass ich EA und Fifa 09 ebenso!
Den 2er und 13er Erfolg bekommt man leicht.xCharonx am 04.02.2009 11:08 schrieb:Ich kriege diese Woche die Orange Box - denk' an mich wenn unten im Banner was anderes als 'ne 0 oder 5 steht!
Also Infinite Undiscovery wird da wohl nicht das Problem sein. Im Grunde bin ich ja durch. Müsste jetzt noch elendig lange auf spezielle Drops von extrem starken Gegnern hoffen, damit ich dann auf einige Nebenaufgabehn beendet habe. Hauptspiel habe ich ja schon durch.FlamerX am 04.02.2009 12:00 schrieb:Und was ist, wenn du Infinite Undiscovery jetzt durchspielst?! *g*Nali_WarCow am 04.02.2009 00:01 schrieb:ENDLICH einen Erfolg mit X9 GS bekommen, so dass ich nun wieder eine 0 oder 5 am Ende habe.
Danach müsste ich dann das gesamte Spiel auf schwer erneut durchspielen und auch den Bonusbereich auf schwer schaffen, damit der höchste Schwierigkeitsgrad (Infinite) zur Auswahl steht.
Auch auf der Stufe müsste ich das gesamte Spiel erneut durchspielen, wieder den Bonusbereich Seraphic Gate säubern und den Endgegner mit 4,5 Millionen HP (Normal 1 Million) beseitigen, um den letzten GS-Punkt zu bekommen.
Da gehe ich doch lieber 1000 GS in einem Durchspiel bei The Last Remnant an. Da gibt es für die Extrabosse / Quests wenigstens anständige GS-Belohnungen.