AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...
FlamerX am 10.03.2009 14:46 schrieb:
Nekromant am 10.03.2009 13:44 schrieb:
Heul nicht rum, nur weil andere effektiver boosten. Ich selbst mach es gar nicht und es stört mich nicht, wenn adere es machen.
Ich heul' garantiert nicht rum. Und ich bezweifle, dass sie effektiver geboostet haben, als ich es tun würde. Ich habe damals anderen Leuten die Taktik erklärt und es hat bei denen super funktioniert.
Ja, du bist der beste Spiele der Welt und kannst natürlich alles besser, ist klar
Und ich war bei UnderclassHero am Sonntag in der Party - das Klang keineswegs nach perfekter Logistik.
Wir kannten uns alle nicht und wir haben erst als wir angefangen haben, überhaupt abgesprochen, wie wir das nun angehen. Nach einer halben Stunde wusste jeder, was zu machen ist.
As I said before, in diesem Umfang ist es einfach nur armselig.
Du hast mehr als nur die Wiederbelebungen geboostet, das hast du mir selbst mal erzählt.
Und wo ist nun der große Unterschied, einen übertrieben langwierigen Erfolg zu boosten, als eben 7? Ich mein, wir hatten einen riesenspaß am Sonntag und es kam keine langeweile auf, sonst hätten wir sicher nicht so lange geboostet.
Ich versteh jetzt auch nicht, was daran so armselig sein soll, wenn man sich jeden Sonntag in einer großen Truppe trifft und zusammen ein paar Ziele erreichen möchte und dabei sogar noch spaß hat.
Sicher war das nicht so gewollt von den Entwicklern, aber sie können auch nicht von uns erwarten, dass wir dieses Spiel ein Jahr lang ständig zocken, nur um die ganzen Erfolge zu bekommen. Haben sie ja auch scheinbar eingesehen, wenn man sich die Erfolge des zweiten Teils anschaut. Da gibts nicht einen Erfolg, den man boosten müsste.
Und sich Spiele zu kaufen, die man eigentlich gar nicht haben will, nur um Gamerscore zu bekommen find' ich auch sehr bescheiden...
Wer sagt das? Wie kommst du darauf? Ich verstehs nich...
Meinst du etwa im Ernst, ich hab mir Gears of War gekauft, nur um die Erfolge abzustauben? Dann hätte ich mir doch lieber Avatar oder andere Lizenzspiele gekauft...