AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...
Nali_WarCow am 12.03.2009 12:38 schrieb:
Ach ja, ich bin mal so frei und zitiere dich zu deinem 10.000 Erfolg:
FlamerX am 09.03.2009 15:09 schrieb:
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit!!
Nein
Als ich das geschrieben hatte, hab' ich schon daran gedacht, dass man mir das anhängen könnte, aber ich ging' davon aus, du hättest das überlesen.
Das war doch nur sinnbildlich gemeint.
FlamerX am 12.03.2009 11:39 schrieb:
Vielleicht ein Beweis für Ausdauer.
Ja, sagte ich doch. Ausdauer wird trotzdem bei den Olympischen Spielen gewürdigt.
Sicher, und 100 Headshots in Gears of War zeugt entweder von herausragenden Fähigkeiten mit der Snipe oder aber vielen Kills mit dem Schrotgewehr.
Der Erfolg gehört auf keinen Fall zu den einfachsten.
Habe ich nicht gesagt. Es ist nur eben etwas, was nun jeder bekommen kann mit entsprechender Geduld.
Ja sicher, aber nicht jeder hat Lust, so viel Geduld aufzubringen. Und dann sollte man auch keine Belohnung dafür erhalten, wenn man keinen Bock hat.
Noch schlimmer ist ja das Time Savers Pack für Burnout Paradise... Hör mir bloß auf
Manche grinden mit Freunden/anderen Spielern, anderen haben den Skill mit dem Sniper dazu und hast die Shotgun verwendet, was nun sicherlich nicht die Intention von Epic für den Erfolg war. Wenn man kleinlich ist, dann könnte man auch hier sagen du hättest mit der Shotgun geboostet.
MOMENT, so sicher nicht. Du hast das falsch verstanden. Das mit der Intention der Entwickler bezog sich nicht auf die Erfolge, sondern auf das gesamte Spiel. Wenn sie nicht gewollt hätten, dass Headshots mit der Schrot zählen, dann hätten sie nur die mit Snipe zählen lassen!
Ich meinte, dass ich sonst ganz normal, nach der Intention der Entwickler das Spiel gespielt habe, ohne den Gegner zu bitten sich von mir den Kopf wegballern zu lassen.
Und wenn ich dann sehe, dass Hero diesen Erfolg innerhalb von ein paar Stunden bekommt…
Dann hat es dich angepisst, dass andere leichter zum Ziel gekommen sind.
Nein, dass andere ohne Leistung eine Belohnung erhalten.
Zudem mal regst du dich allein über die Masse an Erfolgen auf, dann ist Boosting für blöde Erfolge auf einmal in Ordnung, später kommst du mit Intentionen der Entwickler und am Ende regt es dich nur noch (?) darüber auf, dass jemand keinen großen Bock hatte für lausige 20 Punkte lang & hart mit der Shotgun zu hantieren, wie du.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich einige wenige Erfolge zu boosten noch nicht als besonders "schlimm" erachte.
Am Ende soll doch jeder seinen Spaß haben.
Wiedermal nen Knackpunkt erwischt. Ich hatte Spaß an meinem 10.000 Kill Erfolg, weil ich sowieso gespielt hätte.
In die Mitte der Map rennen und mich umpusten zu lassen empfinde ich nicht als Spaß.
Aber gut, wenn einige das als Spaß verstehen, muss ich das wohl akzeptieren.