• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

AW: | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

petib am 11.03.2009 11:24 schrieb:
Aber ich mache doch keinen an :-o Und Flamer will es ja eigentlich auch nicht, nur kann er sich nie so richtig zurückhalten :-D
Hey, das weißt du doch gar nicht. :B
Es war halt so, dass mich Hero am Abend zuvor wieder Mal zusätzlich gereizt hat. Er hat mich angemacht, weil ich ihn zurechtgewiesen hab', als er 'n ziemlich dummen Fehler gemacht hatte. Das lustige war dann aber halt, dass er in genau dem nächsten Match seinen Kumpel genau dasselbe auf die gleiche Art vorgeworfen hatte, als dieselbe Situation entstand.

Man kommt schnell in Versuchung zu boosten, um die Erfolge hinter sich zu haben. Mal in einer lösung zu gucken, um gewisse Sammel dies und das Erfolge zu bekommen ist auch schon wieder so ein Ding, fällt aber noch irgendwie unter einen anderen Tisch.
Hab' ich auch schon gemacht, find's auch irgendwie scheiße.

FlamerX am 10.03.2009 23:39 schrieb:
Nope, alles Amiklatscher! :-D

Mir war aber so, als...ach, is ja auch egal^^

Ja, lustig, denn du verstehst immer noch nicht worum es mir geht. Ich habe mich nicht töten lassen, oder sonstiges. Ich habe ihn so errungen, wie es vorgesehen war.

Ja, ich versteh, was du meinst. Ich seh das mit den Erfolgen aber bei weitem nicht so eng, wie du das tust. Ich möchte nun mal alle Erfolge haben, die für mich machbar sind und da ist es mir eigentlich egal, auf welche Weise. Ich sehe sie mehr als reinen Motivationsschub, überhaupt weiter zu zocken als normal.
Du machst daraus gleich einen ernsten Wettkampf, was ich halt nicht tue...

Ich habe den Erfolg "normal" errungen, weil ich dieses Spiel liebe, auch wenn ich oft fluche. So langsam durftet ihr eigentlich gelernt haben, das einfach zu ignorieren. Ich rege mich halt über alles auf. Das ist mein Sportsgeist.

Nein, ich finde, du übertreibst da ein wenig. Wenn du mir in einem Spiel 3-4 mal ins Ohr brüllst, weil ein Kill net gesessen hat, der eigentlich hätte sitzen müssen oder halt mir ein berühmtberüchtigter Patzer passiert (is ja net das erste Mal :B ), dann ist das meiner Meinung nach zuviel des Guten. Ich meckere hier und da auch mal, werd vielleicht sogar mal ein wenig lauter, als ich wollte, aber bei weitem nicht so oft und laut wie du. Ich bekomm davon Kopfschmerzen und normales, entspanntes Zocken sieht für mich halt anders aus.

Ich recherchiere lieber zweimal, bevor man mir was vorwirft. Demzufolge war es von vornherein nicht an dich gerichtet, denn ich habe mir dein Profil auf MGZ angesehen. Und bis auf Far Cry und noch ein weiteres Spiel, hast du über 50% der Erfolge. Warum sollte ich dich also damit ansprechen?!

Okay, es sind zwar ein paar mehr Spiele unter 50%, aber ich arbeite dran :B
Ich nehm das einfach mal so hin und glaube dir.

Underclass-Hero am 12.03.2009 01:25 schrieb:
Ja, ich versteh, was du meinst. Ich seh das mit den Erfolgen aber bei weitem nicht so eng, wie du das tust. Ich möchte nun mal alle Erfolge haben, die für mich machbar sind und da ist es mir eigentlich egal, auf welche Weise. Ich sehe sie mehr als reinen Motivationsschub, überhaupt weiter zu zocken als normal.
Und genau da liegt der Knackpunkt - sich umbringen zu lassen ist kein Zocken mehr!

Nein, ich finde, du übertreibst da ein wenig. Wenn du mir in einem Spiel 3-4 mal ins Ohr brüllst, weil ein Kill net gesessen hat, der eigentlich hätte sitzen müssen oder halt mir ein berühmtberüchtigter Patzer passiert (is ja net das erste Mal :B ), dann ist das meiner Meinung nach zuviel des Guten. Ich meckere hier und da auch mal, werd vielleicht sogar mal ein wenig lauter, als ich wollte, aber bei weitem nicht so oft und laut wie du. Ich bekomm davon Kopfschmerzen und normales, entspanntes Zocken sieht für mich halt anders aus.
Wie gesagt, sowas ist für mich ein Wettkampf, in dem ich mich beweisen will. Entspanntes Zocken sollen Online Matches auch nicht sein. Wenn ich entspannt zocken will, dann spiel' ich die Kampagne.
Und mein Ehrgeiz, in einem Wettkampf zu gewinnen, ist nun mal verdammt hoch - egal worum es dabei geht. Beim Volleyball hab' ich das gleiche "Problem".
Völlig egal worum es sich dabei handelt, ich werde immer fluchen, wenn zum dritten Mal etwas nicht funktioniert.
Stell dein Headset leiser, oder stell mich auf Stumm. Ich kann da jedenfalls nichts dran ändern.

EDIT:
Unsere Posts werden immer kleiner, vielleicht schaffen wir's ja alles aus der Welt zu schaffen. :B

btw. Guckt euch Watchmen an!! :X :X

FlamerX am 12.03.2009 07:25 schrieb:
Und genau da liegt der Knackpunkt - sich umbringen zu lassen ist kein Zocken mehr!
Ist es schon, nur du findest es vielleicht nicht sinnvoll / spaßig, etc. Du musst es ja nicht so machen. ;)

Wie gesagt, sowas ist für mich ein Wettkampf, in dem ich mich beweisen will. Entspanntes Zocken sollen Online Matches auch nicht sein. Wenn ich entspannt zocken will, dann spiel' ich die Kampagne.
Und mein Ehrgeiz, in einem Wettkampf zu gewinnen, ist nun mal verdammt hoch - egal worum es dabei geht. Beim Volleyball hab' ich das gleiche "Problem".
Naja, dann beweis dich und spiel so, wie du willst. Aber einen Beweis für etwas würde ich nun sicherlich nicht in X Kills mit Waffe Y, etc. sehen. Eher in "hat eine SP Kampagne auf schwer gemeistert".

Ich würde ja deine Aufregung verstehen, wenn es hier jetzt um Betrügereien, Tricks und CO beim Clanspiel gehen würde, aber es sind doch nur nichtssagende Achievements, die jeder bekommt, der (zu) viel Zeit für Online-Partien hat.

Nali_WarCow am 12.03.2009 09:59 schrieb:
Ist es schon, nur du findest es vielleicht nicht sinnvoll / spaßig, etc. Du musst es ja nicht so machen. ;)
Auch wenn es selten vorkommt, aber da bin ich genau Flamers Meinung.

Wer Spaß dran hat bitte, aber mit "echtem" Zocken hat das nicht mehr viel zu tun. Wenn Trophies/Erfolge motivieren so zu spielen, dann kann man sie auch ganz weglassen.

petib am 12.03.2009 10:08 schrieb:
Wer Spaß dran hat bitte, aber mit "echtem" Zocken hat das nicht mehr viel zu tun.
Nur wo fängt das echte Zocken an und wann ist es "kein Zocken" mehr? Etwa nur für einen Erfolg X Stunden zu spielen ist IMO auch nicht unbedingt Zocken, sondern eher sinnlose Arbeit, da....

petib am 12.03.2009 10:08 schrieb:
Wenn Trophies/Erfolge motivieren so zu spielen, dann kann man sie auch ganz weglassen.
... leider gut 50% von Erfolgen und Trophies schwachsinnig sind.

Aber, wie schon gesagt, ich sehe da jetzt nicht das Problem, da man ja nix davon hat. Wenn etwa so in Game XY gespielt wird, um einen besseren Rang zu bekommen, der wiederrum neue Waffen bringt, dann könnte ich die Aufregung darum verstehen.

Wie gesagt, machen soll jeder was er will. Und wenn er glücklich damit wird, prima.

Das heißt ja trotzdem nicht, dass ich diese Spielweise verstehen oder gut heißen muss.

Ich für meinen Teil finde Trophies/Erfolge sorgen in vielen Fällen dafür, dass ich Games "in größerem Umfang" erforsche. Ob das bestimmte Gameplayelemente sind die ich nicht zwangsläufig zum Durchspielen brauche, aber nun doch austeste und erlerne/andwende. Oder ich schaue mir die Levels intensiver an, weil ich Schätze suche etc.

Was Erfolge angeht die auf einer hohen Killzahl/Spieldauer basieren. Da ist es in meinen Augen eben nicht richtig, wenn ich mir Headshots "erklaue" oder was weiß ich. Ist für mich nicht der "Sinn" wie man es erreichen sollte um sich zu beweisen.

Ist die extreme Form von z.B. den Prestigerängen in CoD4. Gute Spieler brauchen meinetwegen 10 Tage, schlechte brauchen 100. Am Ende hat jeder das goldene Kreuz und man kann nicht sofort sagen ob derjenige gut ist oder nicht.

Wenn ich im PSN einen mit ner Platintrophy sehe oder ein Äquivalent bei den 360 Erfolgen (ka ob es da sowas gibt), dann sollte das imo von einer herausragenden Leistung in dem Game zeugen. Da hab ich eine sehr naive/idealistische Einstellung, das ist mir klar.

petib am 12.03.2009 10:36 schrieb:
Das heißt ja trotzdem nicht, dass ich diese Spielweise verstehen oder gut heißen muss.
Musst du auf gar keinen Fall. Ich verstehe nur den Wirbel darum nicht, weil es so unwichtige Sachen sind.

Ich für meinen Teil finde Trophies/Erfolge sorgen in vielen Fällen dafür, dass ich Games "in größerem Umfang" erforsche. […]
Das ist teilweise auch so, nur leider gibt es eben auch starke Unterschiede von Spiel zu Spiel. Einige Spiele machen das recht gut, bei anderen sind es so „Abarbeitungssachen“, wie 10, 50, 100 Headshots. 10, 20, 50 etc. Spiele gewonnen, etc.

Was Erfolge angeht die auf einer hohen Killzahl/Spieldauer basieren. Da ist es in meinen Augen eben nicht richtig, wenn ich mir Headshots "erklaue" oder was weiß ich. Ist für mich nicht der "Sinn" wie man es erreichen sollte um sich zu beweisen.
Wie gesagt manche Sachen sind IMO nicht wirklich ein Beweis für etwas, sondern zeugen allerhöchstens von Ausdauer.

Wenn ich im PSN einen mit ner Platintrophy sehe oder ein Äquivalent bei den 360 Erfolgen (ka ob es da sowas gibt), dann sollte das imo von einer herausragenden Leistung in dem Game zeugen. Da hab ich eine sehr naive/idealistische Einstellung, das ist mir klar.
Man könnte die Platinauszeichnung mit 1000 von 1000 GS auf der Box vergleichen. Aber in beiden Fällen kommt es – wenn man schon vergleichen will – eher auf die kleinen Dinge an. Es wird immer so sein, dass man in manchen Games schnell Punkt / Trophies bekommt und in anderen dauert es ewig oder ist unglaublich schwer.

Da macht es sehr viel mehr Sinn eben auf einzelne Auszeichnungen zu achten. Besonders, wenn man selbst weiß, wie schwer / hart etwas ist, wie lange man selbst für einen bestimmten Erfolg gebraucht hat und „kleiner Eben vergleicht“. So wie die reine GS-Gesamtpunktzahl, die 1000-Spiele im Profil oder der Playstation-Level / Trophy-Anzahl nichts aussagt, so kann man an Hand von Kleinigkeiten und CO viel besser vergleichen oder auf eine Leistung stolz. Gerade deswegen finde ich die ganze Aufregung um so nichtssagende Auszeichnungen so überzogen.

Nali_WarCow am 12.03.2009 10:20 schrieb:
Nur wo fängt das echte Zocken an und wann ist es "kein Zocken" mehr?
Das ist ganz einfach. Echtes Zocken ist einfach, wenn man das tut, was der Intention der Entwickler entspricht.
In unserem Beispiel Gears of War heißt das: Ich werde alles tun, um das gegnerische Team zu vernichten und somit die benötigte Anzahl an Runden, die zum Sieg erforderlich sind, zu erringen.
Und nicht: Ich werde das gegnerische Team gewinnen lassen, damit sie ihre Erfolge bekommen.
Noch einmal: Erfolge sind Belohnungen um die man kämpfen muss.

Etwa nur für einen Erfolg X Stunden zu spielen ist IMO auch nicht unbedingt Zocken, sondern eher sinnlose Arbeit, da....
Ich nehme an, du sprichst meinen kürzlich erhaltenen „Mal im Ernst…“ Erfolg an. Zugegeben, 10.000 Kills in einem rundenbasierten Multiplayer like Counterstrike sind schon sehr viele, aber da ich Gears sogar nach dem Erreichen der 100% noch spiele, war es ja keine Arbeit. Und der Erfolg hat mich dazu gebracht, mich noch einmal intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen, als vorher.
Solange man sich einen Erfolg vornimmt, aber trotzdem nach der Intention der Entwickler spielt, ist das keine Arbeit. Ich finde eher, dass boosten Arbeit ist, denn da muss ich mich nicht anstrengen, es fordert mich nicht. Und das ist langweilig. Und bei Langeweile vergeht die Zeit langsam.
Außerdem ist meine Arbeit auch langweilig, deshalb heißt sie auch Arbeit. :B

Es ist auch gleichzeitig ein Hinweis an andere Spieler, die sich das Profil angucken, dass man sich gut mit dem Spiel beschäftigt hat und, je nach Erfolgstyp, gut ist und man ihn nicht unterschätzen sollte.

Nali_WarCow am 12.03.2009 11:14 schrieb:
Ich verstehe nur den Wirbel darum nicht, weil es so unwichtige Sachen sind.
Aber in diesem Thread geht’s um Erfolge, oder nicht? :confused:

Wie gesagt manche Sachen sind IMO nicht wirklich ein Beweis für etwas, sondern zeugen allerhöchstens von Ausdauer.
Aber ist das nicht auch ein Beweis für Leistung?!
Bei den Olympischen Spielen gibt es doch auch 100m Sprint und Marathon.

Man könnte die Platinauszeichnung mit 1000 von 1000 GS auf der Box vergleichen. Aber in beiden Fällen kommt es – wenn man schon vergleichen will – eher auf die kleinen Dinge an. Es wird immer so sein, dass man in manchen Games schnell Punkt / Trophies bekommt und in anderen dauert es ewig oder ist unglaublich schwer.

Da macht es sehr viel mehr Sinn eben auf einzelne Auszeichnungen zu achten.
Sicher, und 100 Headshots in Gears of War zeugt entweder von herausragenden Fähigkeiten mit der Snipe oder aber vielen Kills mit dem Schrotgewehr. Der Erfolg gehört auf keinen Fall zu den einfachsten.

Besonders, wenn man selbst weiß, wie schwer / hart etwas ist…
Gerade deswegen finde ich die ganze Aufregung um so nichtssagende Auszeichnungen so überzogen.
Und genau aus diesem Grund habe ich die Diskussion angeführt.
Ich bin nicht gut mit der Snipe, also musste ich mich mit dem Schrotgewehr richtig reinhängen.
Und wenn ich dann sehe, dass Hero diesen Erfolg innerhalb von ein paar Stunden bekommt…

FlamerX am 12.03.2009 11:22 schrieb:
Das ist ganz einfach. Echtes Zocken ist einfach, wenn man das tut, was der Intention der Entwickler entspricht. […]
Solange man sich einen Erfolg vornimmt, aber trotzdem nach der Intention der Entwickler spielt, ist das keine Arbeit. Ich finde eher, dass boosten Arbeit ist, denn da muss ich mich nicht anstrengen, es fordert mich nicht.
Ja, ne ist klar. Muss man etwa für einen Erfolg lediglich 50 Runden spielen, dann ist das fordernd und einfach echtes Zocken, da es die Entwickler so wollten. :B

Ach ja, ich bin mal so frei und zitiere dich zu deinem 10.000 Erfolg:
FlamerX am 09.03.2009 15:09 schrieb:
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit!!
;)

FlamerX am 12.03.2009 11:39 schrieb:
Nali_WarCow am 12.03.2009 11:14 schrieb:
Ich verstehe nur den Wirbel darum nicht, weil es so unwichtige Sachen sind.
Aber in diesem Thread geht’s um Erfolge, oder nicht? :confused:
Sicherlich, so lautet der Titel und darum geht es hier. Nur scheinen das manche ein wenig zu ernst zu nehmen.

Aber ist das nicht auch ein Beweis für Leistung?!
Bei den Olympischen Spielen gibt es doch auch 100m Sprint und Marathon.
Vielleicht ein Beweis für Ausdauer. Hängt doch vom Erfolg ab.
Und auf Konsolen / PCs gibt es auch Wettkämpfe und CO, aber die haben nun nix mit einem Achievement zu tun.

Sicher, und 100 Headshots in Gears of War zeugt entweder von herausragenden Fähigkeiten mit der Snipe oder aber vielen Kills mit dem Schrotgewehr. Der Erfolg gehört auf keinen Fall zu den einfachsten.
Habe ich nicht gesagt. Es ist nur eben etwas, was nun jeder bekommen kann mit entsprechender Geduld. Manche grinden mit Freunden/anderen Spielern, anderen haben den Skill mit dem Sniper dazu und hast die Shotgun verwendet, was nun sicherlich nicht die Intention von Epic für den Erfolg war. Wenn man kleinlich ist, dann könnte man auch hier sagen du hättest mit der Shotgun geboostet.

Und wenn ich dann sehe, dass Hero diesen Erfolg innerhalb von ein paar Stunden bekommt…
Dann hat es dich angepisst, dass andere leichter zum Ziel gekommen sind. Kann einem ja sauer aufstoßen, aber wie du deswegen abgehst...

Zudem mal regst du dich allein über die Masse an Erfolgen auf, dann ist Boosting für blöde Erfolge auf einmal in Ordnung, später kommst du mit Intentionen der Entwickler und am Ende regt es dich nur noch (?) darüber auf, dass jemand keinen großen Bock hatte für lausige 20 Punkte lang & hart mit der Shotgun zu hantieren, wie du.

Am Ende soll doch jeder seinen Spaß haben. Man muss sicherlich nicht alles als wunderbar ansehen und darf auch durchaus eigene Meinungen haben. Aber es geht hier lediglich um virtuelle Auszeichnungen, die zu 90% wenig aussagen. Es sind Spiele, man verbringt damit seine Freizeit und der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Nali_WarCow am 12.03.2009 12:38 schrieb:
Ach ja, ich bin mal so frei und zitiere dich zu deinem 10.000 Erfolg:
FlamerX am 09.03.2009 15:09 schrieb:
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit!!
;)
Nein :B Als ich das geschrieben hatte, hab' ich schon daran gedacht, dass man mir das anhängen könnte, aber ich ging' davon aus, du hättest das überlesen.
Das war doch nur sinnbildlich gemeint.

Vielleicht ein Beweis für Ausdauer.
Ja, sagte ich doch. Ausdauer wird trotzdem bei den Olympischen Spielen gewürdigt.

Habe ich nicht gesagt. Es ist nur eben etwas, was nun jeder bekommen kann mit entsprechender Geduld.
Ja sicher, aber nicht jeder hat Lust, so viel Geduld aufzubringen. Und dann sollte man auch keine Belohnung dafür erhalten, wenn man keinen Bock hat.
Noch schlimmer ist ja das Time Savers Pack für Burnout Paradise... Hör mir bloß auf :$

Manche grinden mit Freunden/anderen Spielern, anderen haben den Skill mit dem Sniper dazu und hast die Shotgun verwendet, was nun sicherlich nicht die Intention von Epic für den Erfolg war. Wenn man kleinlich ist, dann könnte man auch hier sagen du hättest mit der Shotgun geboostet.
MOMENT, so sicher nicht. Du hast das falsch verstanden. Das mit der Intention der Entwickler bezog sich nicht auf die Erfolge, sondern auf das gesamte Spiel. Wenn sie nicht gewollt hätten, dass Headshots mit der Schrot zählen, dann hätten sie nur die mit Snipe zählen lassen!
Ich meinte, dass ich sonst ganz normal, nach der Intention der Entwickler das Spiel gespielt habe, ohne den Gegner zu bitten sich von mir den Kopf wegballern zu lassen.

Dann hat es dich angepisst, dass andere leichter zum Ziel gekommen sind.
Nein, dass andere ohne Leistung eine Belohnung erhalten.

Zudem mal regst du dich allein über die Masse an Erfolgen auf, dann ist Boosting für blöde Erfolge auf einmal in Ordnung, später kommst du mit Intentionen der Entwickler und am Ende regt es dich nur noch (?) darüber auf, dass jemand keinen großen Bock hatte für lausige 20 Punkte lang & hart mit der Shotgun zu hantieren, wie du.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich einige wenige Erfolge zu boosten noch nicht als besonders "schlimm" erachte.

Am Ende soll doch jeder seinen Spaß haben.
Wiedermal nen Knackpunkt erwischt. Ich hatte Spaß an meinem 10.000 Kill Erfolg, weil ich sowieso gespielt hätte.
In die Mitte der Map rennen und mich umpusten zu lassen empfinde ich nicht als Spaß.

Aber gut, wenn einige das als Spaß verstehen, muss ich das wohl akzeptieren.

Also für mich ist alles Zocken, sobald ich meine 360 anschmeiße, auf den Fernseher starre und auf dem Controller ein paar Knöpfe drücke :B
Nochmal: Wir hatten tatsächlich eine Menge Spaß beim boosten der Erfolge und haben uns auch zwischendurch auch mal über andere Dinge unterhalten, mir wurde nie langweilig. Sonst hätte ich sicher früher aufgehört...

Entspanntes Zocken sollen Online Matches auch nicht sein.

Wer sagt das? Online zocken ist für mich genauso normal zocken, als würde ich alleine spielen, nur eben mit anderen zusammen oder gegen sie. Es bleibt für mich aber einfach nur zocken. Will ich mich beweisen, melde ich mich bei einem Turnier an, wo jeder weiß, dass es um die Wurst geht :B

Stell dein Headset leiser, oder stell mich auf Stumm. Ich kann da jedenfalls nichts dran ändern.

Ersteres wäre schlecht, dann versteh ich die anderen nicht mehr, da manche doch recht leise sprechen. Letzteres werde ich sicher in Erwägung ziehen müssen, sollte es so weiter gehen. Generell mit oder gegen dich zu spielen, stelle ich auch schon in Frage, da wir in letzter Zeit immer häufiger aneinander geraten.
Und ich gehe nicht mit meiner Konsole online, um mich dann 10 Minuten später wegen einem dummen Fehler meinerseits zubrüllen zu lassen.

Unsere Posts werden immer kleiner, vielleicht schaffen wir's ja alles aus der Welt zu schaffen. :B

Ich denke nicht. Denn in den letzten beiden Punkten scheinen wir wohl nicht auf einen Nenner zu kommen.

Oh Gott, ich bin so ein Junkie:
Burnout Paradise
0oCLiGJhbC9HCBsFG1lTWTA2L2FjaC8wLzIzAAAAAOfn5-1adQo=.jpg

Criterion Elite
Elite-Lizenz erhalten, alle Events gewonnen, versteckten Objekte gefunden & Straßenrekorde gebrochen
20
G_Icon_External.gif

...und da war noch was:
Mirror's Edge
14CLiGJhbC8yCBsFG1lTWTUwL2FjaC8wLzJGAAAAAOfn5-hILJA=.jpg

Gewaltige Leistung
Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 50
30
G_Icon_External.gif

Bei GTA 4 kann man ja cheats verwenden , wenn man manche cheats benutzt steht oben links in der ecke :"erfolg x" gesperrt"
wie lange bleibt der Erfolg dann gesperrt ? oder kann ich ihn dann eig noch auf irgendeine weise "entsperrern" ?

/topic:
wenn erfolge zu schwer sind , dann hab ich gar keine lust die zu machen . vor allem bekommt man viele erfolge auch schon , während man bei einem spiel einfach nur die story durchspielt. bei rollenspielen à la oblivion , Fall Out 3 sind die ersten 200-300 Erfolge fast schon geschenckt . einen sooooo besonderen erfolg hab ich glaub ich noch garnet freigeschaltet , was vlt auch daran liegt ,dass ich die XBOX erst seit 2-3 monaten hab .

PS. sorry wegen dem überflüssigen thread :]

Donkey-Link am 31.03.2009 22:27 schrieb:
Bei GTA 4 kann man ja cheats verwenden , wenn man manche cheats benutzt steht oben links in der ecke :"erfolg x" gesperrt"
wie lange bleibt der Erfolg dann gesperrt ? oder kann ich ihn dann eig noch auf irgendeine weise "entsperrern" ?

Auf dem Speicherplatz wo du einen Cheat benuzt hast, bleibt er gesperrt. Sonst Speicherplatz wechseln.

Um mal die schwersten/aufwendigsten der letzten 3 Monate zu nennen:

Burnout: Revenge:

Du solltest Autogramme geben!
14CLiGJhbC9NCxsFG1lTVkRDL2FjaC8wLzE5AAAAAOfn5-j3+L4=.jpg

Unterschrieben! Belohnung für alle beendeten 24 Spezial-Takedowns!

Der mit abstand schwerste Erfolg der Burnout-Serie.

Burnout: Paradise:

Criterion Elite
0oCLiGJhbC9HCBsFG1lTWTA2L2FjaC8wLzIzAAAAAOfn5-1adQo=.jpg

Elite-Lizenz erhalten, alle Events gewonnen, versteckten Objekte gefunden & Straßenrekorde gebrochen.

Burnout-Profi
14CLiGJhbC9FCRsFG1lTWTA2L2FjaC8wLzMxAAAAAOfn5-gUfW4=.jpg

Im 8-Spieler-Online-Freeburn 6 Tagesbester-Platzierungen erzielt.

Geboostet, allerdings hätte ich ihn ne Stunde später auch auf normalem Wege bekommen... :oink:

Jetpac: Refuelled:

Überleben
1ICLiGJhbC9MFQUXXFJRGEZCL2FjaC8wLzgAAAAA5+fn+7Y3QA==.jpg

Level 10 im Einzelspieler-Modus - Refuelled erreicht, ohne zu sterben.

Bockschwer...

Millionär
1YCLiGJhbC83FQUXXFJRGEZCL2FjaC8wL0MAAAAA5+fn+inTNA==.jpg

1.000.000 Punkte im Einzelspieler-Modus - Refuelled erzielt.

Auch nicht einfacher :B

Project Gotham Racing 3:

Wettkampfqualifikation
1YCLiGJhbC9FFQRrXVBRGEQxL2FjaC8wLzEAAAAA5+fn+uSUjg==.jpg

Wettkampfqualifikation

War einfacher als befürchtet :)

Grand Theft Auto IV:

Zusammen seid ihr stark
1YCLiGJhbC9NCxoEGlxTVkYyL2FjaC8wLzE5AAAAAOfn5-qLLBM=.jpg

Du hast "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert.

Deal-Verderber war wirklich nen Akt, das in der Zeit zu schaffen...

Dosvidanya, Petrovic
0ICLiGJhbC8wCxoEGlxTVkYyL2FjaC8wLzFEAAAAAOfn5-9W2w0=.jpg

Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen.

Wohl einer der aufwendigsten Erfolge, die ich je geholt hab.
Und auch nicht gerade einfach, bei so vielen Idioten da draußen :B

Gesucht
0YCLiGJhbC8yCBoEGlxTVkYyL2FjaC8wLzJGAAAAAOfn5-6FGoI=.jpg

Du hast im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung erreicht.

OMG, GTA IV zu 100% abgeschlossen :X

Underclass-Hero am 28.06.2009 21:00 schrieb:
OMG, GTA IV zu 100% abgeschlossen :X
Heftig. :o Da will ich nicht die Spielzeit wissen. :B

Habe auch mal wieder nen lohnenswerten Eintrag für den Thread:

Sacred 2: Fallen Angel
Sagenhafte Zähigkeit - 40
G_Icon_External.gif

14CLiGJhbC82FQRtXCdRGEQxL2FjaC8wL0IAAAAA5+fn+MdBXQ==.jpg

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob.

Markentreue - 20
G_Icon_External.gif

0ICLiGJhbC8yCBtyGyxTVkQxL2FjaC8wLzJGAAAAAOfn5-9LHxE=.jpg

Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset.

Nach ~135 Spielstunden endlich "fast" fertig. Jetzt fehlen nur noch die letzrten 40 Pünktchen für das Beenden der Kampagne auf Böse.
Aber endlich ein vollständiges Sett (die beiden Ringe aus der Ascaron-Megaquest, wo man 89 in der Welt verstreute Mitarbeiter finden musste) und nach vier Durchläufen der Kampagne endlich die Niob-Auszeichnung. :B

Zurück