[XBOX 360] 2 Jahre Meegaa-LAN

Markon

Neuer Benutzer
2 Jahre Meegaa-LAN

Essen - Im Januar 2007 versammelten sich rund 180 Xbox360 Gamer im Jugendzentrum Essen, um gemeinsam zu zocken. Das es sich nicht um ein einmaliges Treffen handelt, dafür sorgte das Team der Meegaa-LAN. Damals noch als MZC-Neujahrs-LAN bekannt, fanden 4 weitere Xbox360 LAN Partys in Essen statt.

Zwei Jahre später, vom 09. - 11.01.2009, werden sich wieder rund 200 internationale Spieler aus Europa treffen, um den Besten unter sich auszuspielen. Die Top-Seller Halo3, CoD5, GoW2, FIFA09, PeS2009, GH World Tour, RockBand und Soul Calibur IV gehören mit zu den angebotenen Turnieren.

Sowohl Public Gaming als auch Professional Gaming wurden bisher auf diesen Events gross geschrieben. Dieses mal haben sich die Organisatoren der Meegaa-LAN jedoch was besonderes einfallen lassen.

Der Eintritt für das spielreiche Wochenende kostet per Vorkasse 22 Euro und an der Abendkasse 30 Euro. Mit diesen Einnahmen kann die Qualität der LAN gehalten und noch weiter verbessert werden.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Euer Meegaa-LAN Team

http://www.meegaa-lan.de
 
AW: 2 Jahre Meegaa-LAN

Ich find die Idee echt genial, diese Meegaa-Lan^^ leider ist der Preis wirklich sehr hoch und ich bin mir nicht sicher ob der Threat unter Werbung einzuordnen ist, wenn ja ist das glaube mal nicht gern gesehn von den mods, bin mir aber nicht sicher
mfg Der Affe
 
AW: 2 Jahre Meegaa-LAN

n-zoneAffe am 15.10.2008 16:26 schrieb:
Ich find die Idee echt genial, diese Meegaa-Lan^^ leider ist der Preis wirklich sehr hoch und ich bin mir nicht sicher ob der Threat unter Werbung einzuordnen ist, wenn ja ist das glaube mal nicht gern gesehn von den mods, bin mir aber nicht sicher
mfg Der Affe

Danke für die "geniale Idee" :)

Zum Preis: kommt ja drauf an, was man dafür geboten bekommt

Werbung: Findest Du diesen Text wirklich Werbung, wobei kein einziger Sponsor etc. genannt wird oder ist es nicht eventuell nur ein Hinweis auf ein Event, das von Gamern für Gamer organisiert wird
 
Zurück