[XBOX 360] Xbox360 Meegaa-LAN Party Vol. I

Markon

Neuer Benutzer
Xbox360 Meegaa-LAN Party Vol. I

Essen - Es ist wieder soweit. Im September trifft sich die Xbox360 Community wieder in Essen zum gemeinsamen zocken. Bis zu 200 Teilnehmer werden im Jugendzentrum Essen Turniere in den folgenden Spielen austragen: Halo2, R6 Vegas, GoW, GRAW2, CoD2 (oder CoD3). NfSC, FIFA07, PeS6, PGR3 und DoA4

Sponsoren und Partner stellen für die einzelnen Turniere Preise im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro zur Verfügung.

Unterstützt wird die LAN Party von DZS (Deutsche Zocker Schinken), eAxis (EvilAxis), fLx (flawless.xBox), SFX (Shadow Force X), GEC (Gummi-Elite Clan), TCS (Team Console Sports), VISA (VVirtual Sports Alliance), NoB (Noobs of Boxes), mydruSja, pNx (Primus Nox), DOEF (Deutsch-Österreichische Freundschaft), b2S (Back2Style), LoH (Legion of Hell), KKC (KellerKinder Clan), BDC-Gaming (Black Devil Clan), FoD (Fathes of Death), BiG (Brothers in Gaming), DX (D-Generation X), GB360 (Glücksbärchis360), OAM (Opus Aeternus Magistri), xGCx (Grittly Clan), ToK (Team Overkillaz), TX (Team Xbox) und die Old Dirty Bastards, die alle Ihren aktiven Beitrag zu diesem Event leisten. Weitere Helfer werden noch gesucht.

Verfolgt auf der LAN Seite http://www.meegaa-lan.de die Entwicklung und Planung und gestaltet selber mit.

Zwei kleine Besonderheiten können wir Euch zudem noch bieten. Bei gutem Wetter werden wir im Innenhof Grills zur Verfügung stellen. Desweiteren werden wir im integriertem 70 Personen KleinKino FunContests wie Guitar Hero II anbieten.
 
AW: Xbox360 Meegaa-LAN Party Vol. I

Hört sich sehr gut an wenn ich es schaffe bin ich dabei muss ich dafür zwingend einen Clan haben? Ich bin noch unter 18 dürfte ich dann auch GoW spielen, da ich das Spiel ja habe?^^
 
Zurück