• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

WWE Day of Reckoning

Mein DoR1 Chara:
Name:Nicolai Hylsky(Das bin ich)
Overall:97
Finisher:Front Combination Kick,Rear Burning Hammer,Flying 5*Frog Splash,Submission Ankel lock und Walls of Jericho und in der ecke Tarantula.
Dangermove:Five knuckle shuffel
Mein DoR2 Chara:
Name:Nicolai Hylsky
Callname:Nick
Home:West Newbury,Massse....(kein plan wie man das schreibt)
Overall:99
Finisher:Front Rko,Rear Crippler Crossface,Boden Crippler Crossface,5 knuckle shuffel,Worm und Ankel lock, Dann noch 5* Frog Splash und Tarantula
Dangermove:Chain Gang Fist

Beim DoR1 Chara bin ich stolz darauf,das er jeweils im Story Mode den ERSTEN Ric Flair und Big Show besiegt hat.
Beim DoR2 Chara bin ich stolz darauf,das ich mit ihm auf Schwierigkeitsstufe Expert Kurt Angel im Schaukampf Modus in unter 3 Minuten zum abklopfen gebracht habe. :X

Tscha, wie auf jedem meiner Wrestlinggames gibt es wieder Sam Samuel mit Overall 99.

Finisher: Stone Cold Stunner, Demon Neck Crank, Super Angle Slam, Ankle Lock, Running Leg Drop, People's Elbow, Spear, Rock Bottom

Auf ihn kann ich nur stolz sein, da er fast nie verliert.
Spezialität: Iron Man Matches (Rekord: 60:12 Punkte)

Mit ihm gewinne ich auf Expert in weniger als einer Minute (Rekord: 22 sek.)

:finger: NO CHANCE IN HELL :finger:

Morf-Senfbaer am 20.08.2006 13:40 schrieb:
wie kann man eigentlich so sachen (bei dor 1)wie ein antuch oder so beim einlauf machen ? oder geht das nicht ?!
weiss wohl keiner :hop: ;(
oder sowas nur bei 1 http://www.gamevortex.com/gamevortex/ss_gc_wwe_reckoning22.jpg

Champ2005 am 10.07.2005 19:20 schrieb:
1. Wie viel Punkte hat euer bester Charakter bei Overall?
2. Was ist sein Finishing Move?
3. Wie heisst er?
4. Gibt es einen Charakter auf den ihr besonders stolz seid, wenn ja, warum?
1.89 Punkte.
2.Hulk Hogan´s Dreifach-Kick mit Schlag in die Fresse.
3.Kevin Triebel,ist ja logisch.
4.Auf seinen TagTeam Partner der trotz seiner dummen Optik alle verprügelt wie kein zweiter.

Morf-Senfbaer am 24.08.2006 19:29 schrieb:
wie kann man eigentlich so sachen (bei dor 1)wie ein antuch oder so beim einlauf machen ? oder geht das nicht ?!
Das geht nicht bei Day of Reckoning. Weder 1 noch 2. Wer von euch spielt noch aktiv? Findet ihr es eigentlich auch nervig dauernd den Storymode spielen zu müssen für Overall 99?

Champ2005 am 04.10.2006 19:27 schrieb:
Morf-Senfbaer am 24.08.2006 19:29 schrieb:
Das geht nicht bei Day of Reckoning. Weder 1 noch 2. Wer von euch spielt noch aktiv? Findet ihr es eigentlich auch nervig dauernd den Storymode spielen zu müssen für Overall 99?
thx :) .
ich zocke das game immer wieder mit freunden und ich finde es doof das es superlange dauert bis man sich mal wieder um einen punkt irgentwo verbessert hat wenn man als figur eine frau genommen hat :hop: :B oder kommt mir das nur so vor ? :confused: :B ^^

Champ2005 am 16.10.2006 17:41 schrieb:
Wie, um einen Punkt verbessert? Das geht doch nur im Storymode, oder?
also ich habe meine nur im "normalen" kämpfen , kämpfen lassen und sie hat sich in speed und so um einen halben bis einen ganzen punkt gesteigert :B nur das dauert ja total lange :hop: .

Cool, ich wusste gar nicht, dass das geht. Irgendwie hab ich ne Supefrau gemacht. Letztens musste sie nen Stunner, 2x Super Angle Slam und 2mal nen Running Leg Drop einstecken und das Cover ging trotzdem nur bis 2 und dann hatte sie später auch noch gewonnen, unglaublich!

also ich spiel eigentlich nur noch den Nachfolger
also DoR2.
Find ich persönlich besser als den ersten teil.
weiß eigentlich schon irgendjeman was über ein Wrestlingspiel für Wii?

DarkSamus am 19.11.2006 12:05 schrieb:
also ich spiel eigentlich nur noch den Nachfolger
also DoR2.
Find ich persönlich besser als den ersten teil.
weiß eigentlich schon irgendjeman was über ein Wrestlingspiel für Wii?
Es gib meines Wissens nach, noch keine Infos geschweige den eine Ankündigung.

Wen du irgenwelche Ideen usw. hast kannste die hier rein schreiben http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5240085&mag=23

Zurück