Wunschtraum: Zelda Online

Parakoopa am 14.02.2007 17:41 schrieb:
firerbird am 14.02.2007 15:25 schrieb:
Und wenn wir einfach neue Rassen erfinden und es anders nennen und an einen 3. Hersteller senden?

ManaofSword am 14.02.2007 15:18 schrieb:
@ Ps²: Du kannst besser schreiben als synox. :B :top:

Da wäre ich mir nicht so sicher :B

ihr solltet seine ersten posts im zos forum sehen :B :top:

Zeig mal %)
Es macht Spaß sowas dämliches zu lesen :finger:

P.S synox, mach mal wieder ein Thema oder poste wo hin . Ich brauch mal wieder was zum Lachen :B :top:

1. Ich frag euch mal was Leute... Wie oft hat Nintendo schon etwas geändert, das sie angekündigt haben? ;)

2. Wir können versuchen, das Spielsystem so zu ändern, dass es kein MMO ist. Für alle die es nicht wissen, es gibt auch MOs.

Also ich sehe in dieser Meldung definitiv nicht den Untergang unseres Projekts. =)

HyrulesMan am 14.02.2007 17:55 schrieb:
1. Ich frag euch mal was Leute... Wie oft hat Nintendo schon etwas geändert, das sie angekündigt haben? ;)

2. Wir können versuchen, das Spielsystem so zu ändern, dass es kein MMO ist. Für alle die es nicht wissen, es gibt auch MOs.

Also ich sehe in dieser Meldung definitiv nicht den Untergang unseres Projekts. =)

Wo ist der Unterschied? %)

ManaofSword am 14.02.2007 18:09 schrieb:
HyrulesMan am 14.02.2007 18:07 schrieb:
ManaofSword am 14.02.2007 18:00 schrieb:
MMOG = Massive Multiplayer Online Game
MOG = Multiplayer Online Game

Die Abkürzung hab ich verstanden :S

Ich meine wie das dann aussschaun soll, b.z.w was der Unterschied zwischen MMOG und MOG ist :B :top:

Ich dachte eigentlich, das kann man sich denken %)

MMOGs sind Spiele ala WoW, Maplestory, Silkroad, Ragnarok Online, Flyff usw.
MOGs sind z.B. Rennspiele, die man im Netzwerk spielen kann. Oder Shooter wie CS oder Battlefield. Man sucht sich die Leute aus, mit denen man spielt, wie ein SSB - nur online.

HyrulesMan am 14.02.2007 18:15 schrieb:

Ich meine wie das dann aussschaun soll, b.z.w was der Unterschied zwischen MMOG und MOG ist :B :top:

MOGs sind z.B. Rennspiele, die man im Netzwerk spielen kann. Oder Shooter wie CS oder Battlefield. Man sucht sich die Leute aus, mit denen man spielt, wie ein SSB - nur online.

Also so ähnlich wie Diabolo 2? Naja , ich glaub das ist für Nintendo das selbe :-D

ManaofSword am 14.02.2007 18:18 schrieb:
HyrulesMan am 14.02.2007 18:15 schrieb:

Also so ähnlich wie Diabolo 2? Naja , ich glaub das ist für Nintendo das selbe :-D

Das denke ich nicht. Erstens ist bestätigt, dass es Onlinegames geben wird und zweitens kann so alles mit Freundescodes geregelt werden.

Aber das ist doch blöd wenn mann nur mit den Leuten spielen kann von denen man die Freunde Codes hat, das würde ja einige unserer Ideen übern haufen werfen, aber wenn nintendo unsere Idee sieht werden die die für so gut finden das sie gleich ne Pressemeldung rausbringen: MMO doch in planung.

@LOX-TT: wenn schon firer

@Meine Rechtschreibfehler: Ich hab Zelda mit er geschrieben :B

firerbird am 14.02.2007 18:59 schrieb:
Aber das ist doch blöd wenn mann nur mit den Leuten spielen kann von denen man die Freunde Codes hat, das würde ja einige unserer Ideen übern haufen werfen, aber wenn nintendo unsere Idee sieht werden die die für so gut finden das sie gleich ne Pressemeldung rausbringen: MMO doch in planung.

@LOX-TT: wenn schon firer

@Meine Rechtschreibfehler: Ich hab Zelda mit er geschrieben :B

Ich wünschte ich könnte auch so optimistisch sein :-D .

Firerbird: Ich weis nicht wie das downloadsystem der Wii funktioniert aber vieleicht kann man spiele auswählen für die man gerne uptates hätte, ohne das das jeweilige Spiel gespielt werden muss. Dan könnte man die Story solange spielen bis sie vorläufig aus ist stellt das Spiel ins Regal irgendwan sieht man dan das ein Update verfügbar ist denkt sich cool das könnte ich auch mal wieder spielen. Natürlich müsste man die abstände der updates so wählen das kein suchtverhalten auftrit.

:B
Einer seiner besten Beiträge am anfang. (von der rähctschraipung her :B )

Also die idee ist richtig gut,ist mir auch schon öfter durch den kopf geschossen. :rolleyes: im stile von wow das wärs.auch sehr cool finde ich die vorschläge für die verschiedenen rassen.vor allem zora wäre geil oder? ich glaube allerdings das dieser gedanke scheitert an überlastung der server....siehe wii-shop-kanal!!! :B :B :confused:

Es wird kein Wow klon. Es wird kein Levelsytem geben sondern nur auf das Geschick des Spielers geben. Bei weiteren Fragen melde dich im entsprechendem Forum an (Der Link wird hier eh irgendwo stehen, oder bei irgendjemanden in der Sig)

Also bei mir ist der Shop-kanal noch nie abgestürtzt.

Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass so ein Spiel wirklich rauskommen wird? Ich will euch euren Traum ja nich zerstören aber nur mal so nen Link schicken zum Thema "Onlinespielen". Enjoy :finger:
http://www.cynamite.de/wii/news/more/wii_online_spielen_ja_massively_mult iplayer_nein/63017/wii_online_spielen_ja_massively_multiplayer_nein.html

Da die anderen keine lust haben schreib ich das jetzt.

Das Projekt ist wieder aufgenommen worden unter neuer leitung.

Es gibt auch wieder einen Ideenbereich wo alle ihre Ideen posten können.

Ja ich weis Nintendo hat gesagt sie machen keine Online Spiele, aber trotzdem steckt in dem Projekt viel zu viel arbeit drinnen um es einfach so aufzugeben und wer weis vielleicht entschlies sich Nintendo doch Onlinespiele zu machen dann haben wir das Projekt schon fertig :B

Also wer lust hat soll wieder mittmachen.

Falls jemand den Link vergessen haben sollte: http://www.zeldaonline.siteboard.de

vb4 am 10.04.2007 22:36 schrieb:
Zelda123698745 am 10.04.2007 20:39 schrieb:
Das hier is dann wohl ein FAke oder=??????????

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/5531-orig.jpg

100% Fake :B :B :B :B :B
:S
Unser ultra geheimes Konzeptart, das nichtmehr gültig ist, weil wir alles so geheim gehalten haben, dass die Mitglieder abgesprungen sind. %) :B

ich weis das des ein FAKE is
wenn die Verpackung so aus-
sehen würde dann wäre ich der
Kaiser von China
:-D

Zurück