Wunschtraum: Zelda Online

Faulo am 23.08.2006 13:53 schrieb:
Mir ist gerade eine Idee zu Gerudos gekommen. Die haben ja keine speziellen Skills, oder?
*aber* sie haben 2 Säbel in der Hand. Deshalb dachte ich, man könnte mit der Skilltaste (A) das Schwert führen, dass in der linken Hand ist.
logischerweise kämpft er schneller, wenn man erst einen Schlag mit der linken Hand von rechts nach links und direkt dannach einen Schlag von links nach rechts mit der rechten Hand macht.
Das würde dem Spieler einiges an Können abverlangen, beide Hände perfekt zu Bedienen %)

edit: und wenn man A und B drückt, schlägt er mit beiden Schwertern gleichzeitig zu - logisch ^^

Was haltet ihr davon?
Ansonsten sagt mir halt, was die Gerudos als Skill haben sollen ^^

Übrigens würde ich die Charakterbeschreibung für Goronen übernehmen, und Gerudos auch, wenn ihr meine Idee bewilligt.

UND wir haben immer noch keinen speziellen Skill für Hylianer und Kokiri
ja eine gute idee. finde ich.

bei den Kokiri müsste man etwas mit der Fee machen, noch dazu können diese ja in die engen Löcher kriechen.

Gravemind am 23.08.2006 13:59 schrieb:
bei den Kokiri müsste man etwas mit der Fee machen, noch dazu können diese ja in die engen Löcher kriechen.
1) hat jeder ne Fee
2) brauchen wir etwas, was man mit der skilltaste aktiviert

Gravemind am 23.08.2006 14:22 schrieb:
Faulo am 23.08.2006 14:18 schrieb:
Gravemind am 23.08.2006 14:07 schrieb:
ich meinte dass die kokiri was besonderes mit der fee machen können %)
ok, dann brauchen wir trotzdem noch was was die weiblichen Kokiri mit ihrer Fee machen können :B
Du verdorbener Schweinehund, du :B :P :B
na wer hat denn angefangen...?
verdorben wäre ich, wenn ich deine Idee auch für Mädels hätte durchgehen lassen ;)

Kann es sein, dass diese Fanfic n bissl übertrieben is? :B

Ich mein eure Arbeit ist klasse und euer Einsatz in allen Ehren, aber was bringt euch das? :confused:

Aber der Trailer ist geil :top:
Und die Zeichnungen auch :top:

http://img237.imageshack.us/my.php?image=iskokiriie0.jpg

Kokiri ist fertig :-D
Jetzt fehlt noch die Gerudo-Nixe.
Ich muss aber erstmal was essen, bevor ich damit anfange :-D

Sorry Leute, aber ich muss jetzt weg.
Hab noch nichtmal angefangen, weil ich kein gescheites Bild von einer Gerudo gefunden habe :(
Wäre schön, wenn ihr eins raussuchen könntet, auf dem man das Gesicht erkennt.
Bis später,
Blood-Hawk

Blood-Hawk am 23.08.2006 15:39 schrieb:
Sorry Leute, aber ich muss jetzt weg.
Hab noch nichtmal angefangen, weil ich kein gescheites Bild von einer Gerudo gefunden habe :(
Wäre schön, wenn ihr eins raussuchen könntet, auf dem man das Gesicht erkennt.
Bis später,
Blood-Hawk
bis dann

http://www.kasuto.net/image/fanart/fanart_balrog15.jpg

Hihi!
Da bin ich wieder.
Meine Mutter ist seit gestern im Krankenhaus und ich habe sie gerade das erste Mal besucht.

Danke für den Link, aber das Bild hatte ich schon und es entspricht auch nicht dem Aussehen der Gerudo, welche z.B. eine längere Nase hat.

Blood-Hawk am 23.08.2006 18:24 schrieb:
Hihi!
Da bin ich wieder.
Meine Mutter ist seit gestern im Krankenhaus und ich habe sie gerade das erste Mal besucht.

Danke für den Link, aber das Bild hatte ich schon und es entspricht auch nicht dem Aussehen der Gerudo, welche z.B. eine längere Nase hat.
na hoffentlich hat sie nichts schlimmes :|
wünch ihr gute besserung :]

Ich schaue mich jetzt nochmal nach nem Gerudobild um, ansonsten kriegt sie den Schleier vor den Mund, sodass ich die Details nicht so genau wissen muss.

Zurück