Wunschtraum: Zelda Online

Kann ich auch Teamler sein? =)
Ich habe immerhin auch etwas beigetragen, und meine Ideen wurden im Blog aufgeführt, ich hab alle Posts gelesen, alle Trailer gesehen...
Gut ich habe wenig Posts geschrieben, was aber daran liegt, dass ich fast nur morgens Zeit hab, zu surfen....
Also, ich meld mich mal an und schau was draus wird... :]

Gegen Runs könnte man etwas unternehmen:
1. Jeder darf nur 1 Mal pro Tag in den Dungeon.
2. Das erste mal, wenn man den Endgegner killt, bekommt man 1 Herzcontainer, dann ein Herzteil und immer weniger... so muss man immer einen neuen dungeon in Angriff nehmen.
Nac einem halben jahr kann man in dem Dungeon gegen stärkere Monste :] r kämpfen, und man kriegt wieder nen Herzcontainer... :) :-D
Was sagt ihr?

Parakoopa am 23.08.2006 11:02 schrieb:
Kann ich auch Teamler sein? =)
Ich habe immerhin auch etwas beigetragen, und meine Ideen wurden im Blog aufgeführt, ich hab alle Posts gelesen, alle Trailer gesehen...
Gut ich habe wenig Posts geschrieben, was aber daran liegt, dass ich fast nur morgens Zeit hab, zu surfen....
Also, ich meld mich mal an und schau was draus wird... :]

Gegen Runs könnte man etwas unternehmen:
1. Jeder darf nur 1 Mal pro Tag in den Dungeon.
2. Das erste mal, wenn man den Endgegner killt, bekommt man 1 Herzcontainer, dann ein Herzteil und immer weniger... so muss man immer einen neuen dungeon in Angriff nehmen.
Nac einem halben jahr kann man in dem Dungeon gegen stärkere Monste :] r kämpfen, und man kriegt wieder nen Herzcontainer... :) :-D
Was sagt ihr?
Ich hab schon eine andere ähnliche Lösung überlegt, welche im ZO-Forum gepostet ist.
Um Teamler zu werden kann ich dir nicht helfen, du musst Spellfire fragen, er hat das Forum schliesslich erstellt.

Steht oben drüber:
Die erste Zahl ist die Schlagfrequenz (Angriffsgeschwindigkeit)
Die Zweite ist der angerichtete Schaden und die Dritte die Waffenreichweite.
1 ist immer am Wenigsten und je höher, desto besser.

Blood-Hawk am 23.08.2006 11:13 schrieb:
Steht oben drüber:
Die erste Zahl ist die Schlagfrequenz (Angriffsgeschwindigkeit)
Die Zweite ist der angerichtete Schaden und die Dritte die Waffenreichweite.
1 ist immer am Wenigsten und je höher, desto besser.
Jo, habs grad selbst gemerkt :-D ;)

ich war so frei zu antworten :B

Eigentlich brauchen die Zora keinen Bumerang, ihre Armflossen, sind ja wie Zwei Bumeränge, daher habe ich Bummerang aus der Fernkampfwaffenliste der Zora gestrichen und mit Armflossen Ersetzt.

Schaut mal im Forum bei den Ornis.
Das werde ich für alle Charaktere machen, die im Spiel nicht vorkommen, ok?
http://img181.imageshack.us/img181/9714/ornimovesps7.jpg

Blood-Hawk am 23.08.2006 13:10 schrieb:
Schaut mal im Forum bei den Ornis.
Das werde ich für alle Charaktere machen, die im Spiel nicht vorkommen, ok?
http://img181.imageshack.us/img181/9714/ornimovesps7.jpg
Super :top:
Aber bitte erst den Gerudo und einen Kokiri, damit ich mit dem 3. Trailer anfangen kann.

edit: achja, den Kokiri brauch ich in männlich und weiblich, danke :]

Sieht cool aus.
Ich bin dann jetzt mit der Gerudo und dem Kokiri beschäftigt.
Macht euch bitte mal Gedanken zu Kokiri und Feen, da ja jeder eine hat.

Mir ist gerade eine Idee zu Gerudos gekommen. Die haben ja keine speziellen Skills, oder?
*aber* sie haben 2 Säbel in der Hand. Deshalb dachte ich, man könnte mit der Skilltaste (A) das Schwert führen, dass in der linken Hand ist.
logischerweise kämpft er schneller, wenn man erst einen Schlag mit der linken Hand von rechts nach links und direkt dannach einen Schlag von links nach rechts mit der rechten Hand macht.
Das würde dem Spieler einiges an Können abverlangen, beide Hände perfekt zu Bedienen %)

edit: und wenn man A und B drückt, schlägt er mit beiden Schwertern gleichzeitig zu - logisch ^^

Was haltet ihr davon?
Ansonsten sagt mir halt, was die Gerudos als Skill haben sollen ^^

Übrigens würde ich die Charakterbeschreibung für Goronen übernehmen, und Gerudos auch, wenn ihr meine Idee bewilligt.

UND wir haben immer noch keinen speziellen Skill für Hylianer und Kokiri

Zurück