• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Worms 2: Armageddon

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
worms2armageddon.jpg

Über ein Jahr nach dem Release auf der Xbox 360 (1. August 2009) bringt Entwickler Team 17 den Wurmkrieg auch auf die PS3. Das Spiel bietet neben einer Menge an Einzelspieler-Inhalten natürlich auch den beliebten Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler. Mit dem verbesserten Editor könnt ihr schließlich auch noch eure eigenen Karten gestalten.

Für die PS3-Fassung hat man sich außerdem noch etwas Besonderes einfallen lassen. So gibt es fünf exklusive Hüte, die aus bekannten Sony-Spielen stammen.

Im PSN könnt ihr auch erst einmal eine kostenlose Demo herunterladen und antesten. Die enthält einige ausgewählte Einzelspieler-Einsätze sowie eine Multiplayer-Karte, die ihr allerdings nur offline spielen könnt.

Worms 2: Armageddon ist ab sofort im PSN verfügbar und kostet 14,99 Euro.

* Geniale HD-Grafik in 1080p mit jeder Menge Details und krachenden Effekten
* Unzählige Individualisierungsoptionen inkl. abgefahrener Stimmpakete, Hüte, Grabsteine etc.
* Volle on- und offline Multiplayer-Unterstützung für bis zu vier Spieler in verschiedensten Spielmodi
* Zum schreien komische Hüte aus bekannten Sony-Spielen:
* - Sackboy
* - Motorstorm
* - Lemmings
* - Helghast
* - Buzz
* Verbesserter Editor für schier unendliche Möglichkeiten eigene Level zu bauen
* Insgesamt 27 Trophies zum Freispielen
* Volle Headset-Unterstützung

Trailer

Kam etwas überraschend, aber da sage ich natürlich nicht nein, das Ding ist gekauft. Fand das letzte PSN-Worms ja schon sehr gut und hatte da lange Zeit meinen Spaß mit. Bei diesem Teil wird es wohl nicht anders sein. Worms in 2D rockt einfach :X

Es ist wieder Krieg!!!

jeah mit Editor :X das hab ich damals schon geliebt :top:

Worms in 2D ist viiiel besser, als die 3D Teile %)

Joa %) so für zwischendurch ^^

Hab mich sowieso gefragt warum die nicht gleich Armageddon gebracht haben?!Das war schon auf PS1 der beste teil.

Eigentlich hätte es gereicht, Armageddon allein zu bringen. Das letzte war ziemlich abgespeckt und ich hatte nicht annähernd so viel Spaß damit wie damals mit Armageddon und World Party.

Für 14,99€ werde ich es mir aber sicherlich nicht kaufen.

Also ich bin auch dabei :-D

als Partyspiel mit mehreren Leuten unverzichtbar. Das Teil steckt mMn viele Vollpreistitel locker in die Tasche. + Online-Mode = was will man mehr?! :]

Also ich bin auch dabei :-D

als Partyspiel mit mehreren Leuten unverzichtbar. Das Teil steckt mMn viele Vollpreistitel locker in die Tasche. + Online-Mode = was will man mehr?! :]
Jo, ähnlich sehe ich das auch. Die vielen Stunden die ich damit verbringen werde, sind das Geld locker wert ^^ Ist ja auch ein neuer Teil und kein Remake von Armageddon (so wie ich es erst angenommen hatte). Geht also völlig in Ordnung, werde es mir heute Abend noch kaufen.

Ich muss hier noch mal ein paar Sachen loswerden. Im Großen und Ganzen ist es besser als der letzte Teil, ohne Frage, der Kauf hat sich gelohnt. Sind eine ganze Ecke mehr Waffen (Armageddon FTW!) und die Würmer können auch mehr individualisiert werden. Grafisch hat sich nur minimal was getan. Die Missionen im SP sind auch ganz nett. Viele sind kinderleicht, einige fordern schon etwas und ein paar sind richtig fies. Online macht es natürlich am meisten Spaß, wenn da nicht öfters mal die Quitter wären... Wenn man Rangliste spielt sind dummerweise nur 1 on 1's möglich und da ist es leider schon häufig passiert, das mein Gegner das Spiel verlassen hat. Meistens nachdem er eine sehr dumme Aktion gemacht hat oder wenn ich das Spiel so gut wie gewonnen habe. Das kotzt mich schon tierisch an :pissed: :$ Zum Glück sind auch oft genug Leute dabei, die den Anstand haben und das Match bis zum bitteren Ende spielen. Die Lobby finde ich allerdings sogar schlechter als im letzten Teil und anscheinend kann man keine Spieler muten (habe die Option zumindest noch nicht gefunden). Da könnte gerne noch etwas Feintuning betrieben werden.

Ich muss hier noch mal ein paar Sachen loswerden. Im Großen und Ganzen ist es besser als der letzte Teil, ohne Frage, der Kauf hat sich gelohnt. Sind eine ganze Ecke mehr Waffen (Armageddon FTW!) und die Würmer können auch mehr individualisiert werden. Grafisch hat sich nur minimal was getan. Die Missionen im SP sind auch ganz nett. Viele sind kinderleicht, einige fordern schon etwas und ein paar sind richtig fies. Online macht es natürlich am meisten Spaß, wenn da nicht öfters mal die Quitter wären... Wenn man Rangliste spielt sind dummerweise nur 1 on 1's möglich und da ist es leider schon häufig passiert, das mein Gegner das Spiel verlassen hat. Meistens nachdem er eine sehr dumme Aktion gemacht hat oder wenn ich das Spiel so gut wie gewonnen habe. Das kotzt mich schon tierisch an :pissed: :$ Zum Glück sind auch oft genug Leute dabei, die den Anstand haben und das Match bis zum bitteren Ende spielen. Die Lobby finde ich allerdings sogar schlechter als im letzten Teil und anscheinend kann man keine Spieler muten (habe die Option zumindest noch nicht gefunden). Da könnte gerne noch etwas Feintuning betrieben werden.
Iro wie ist denn der Level-Editor so? Gut zu bedienen?

Level-Editor? Ich muss ganz ehrlich sein, einen Level-Editor habe ich noch gar nicht gefunden... :B Ich denke mal, damit sind die Einstellungen gemeint, die man bei einem Level vornehmen kann. Ein richtiger Editor ist das aber eigentlich nicht. Falls ich doch noch einen finde, lasse ich es dich wissen :>

Level-Editor? Ich muss ganz ehrlich sein, einen Level-Editor habe ich noch gar nicht gefunden... :B Ich denke mal, damit sind die Einstellungen gemeint, die man bei einem Level vornehmen kann. Ein richtiger Editor ist das aber eigentlich nicht. Falls ich doch noch einen finde, lasse ich es dich wissen :>
Hab's auf der X-Box und von einem Level Editor ist mir nichts bekannt. Außerdem sind auch die Einstellungsmöglichkeiten für MP Matches ziemlich dürftig. Ich glaube man kann nichtmal die Würmer selbst platzieren (kA ob das auf der PS3 geht, hab auf der 360 jedenfalls keine Möglichkeit dazu gefunden).

Kann das sein, das Worms2 nen Trophiebug hat. Ich bekomme irgendwie die "Haustier des Lehrers" Trophie nicht freigeschaltet, obwohl ich schon alle Tutorials schon mehrmals beendet habe :$ :(

is des irgentwie normal das da kei Musik läuft?
ich habs kauft und seid anfang an kei musik...
auch in den einstellungen ist die Musiklautstärke eigetlich ganz voll.... >:|

is des irgentwie normal das da kei Musik läuft?
ich habs kauft und seid anfang an kei musik...
auch in den einstellungen ist die Musiklautstärke eigetlich ganz voll.... >:|
Hm, das ist soweit ich mich erinnere völlig normal und Worms typisch. Andere Geräusche hörst du doch vollkommen normal oder (wenn irgendwas explodiert,..etc)?

Zurück