Worauf ich mich am meißten Freuen würde!

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Ich würde mich ja nicht grad einen Ideenfreak nennen, aber letztens is mir aufm Örtchen was eingefallen, was man durchaus mal in der N-Zone finden könnte.

-Eine DVD, speziell zur E3 in Los Angeles. (wäre doch möglich, oder? ;) )
-Eine DVD, speziell zur 100. Ausgabe. (Aber wenn keiner [in der Redaktion] weiß, was man da drauf machen soll, ists auch doof! :S )
-Goodies, wie Sticker (die fand ich schon immer cool! :-D )
-Ein Poster (wie das NFSU2-Poster in einer der letzten Ausgaben, suuuuuper! :top: :top: )
-Kennt ihr noch die Gimmicks aus den aller ersten Ausgaben (Turok-Bügelbild, "Eintritt auf eigene Gefahr"-Schild für die Türklinke, ...)? Sowas sollte man auch mal wieder machen!
-Zur Rubrik "Was wird gespielt bei..." könnte man doch die Leute von früher fragen, ob ihre Erwartungen an den Spielen, die sie sich gewünscht haben (und auch raugekommen sind) befriedigt wurden!
-Eine Rubrik namens: "Zu besuch bei der USK!" :B

Sind das wenigstens realistische Vorschläge? Würde ich schon sagen!!
Wollt ihr noch was ergänzen, oder hinzufügen (aber nur realistisches, denn ein echtes StarWars-Laserschwert wird nie in der N-Zone liegen!) dann könnt ihr das hier tun.

PS: Und beschwert euch nicht, dass ihr sonn Thread schonmal irgendwo gesehen habt: 1. Ist dieser Thread jetzt eh da! und 2. Würde ich einen Thread mit 1.000.000 Einträgen hochpushen wärs doch noch schlimmer, oder! :-D
 

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
Klingt eigentlich eigentlich ganz interessant, aber so en Kinder-Mist wie diese Türklinkenhänger... :$
Und des Poster zu NfSU2 hab ich mehr als alles andere gehasst, da hätte man ein gescheites Spiel auswählen sollen, aber das is ja nur meine Meinung!
Die DVD-Idee (reimt sich :-D ) find ich cool :B
 
TE
TE
G

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
SatoruIwata am 16.02.2005 21:33 schrieb:
Klingt eigentlich eigentlich ganz interessant, aber so en Kinder-Mist wie diese Türklinkenhänger... :$
Und des Poster zu NfSU2 hab ich mehr als alles andere gehasst, da hätte man ein gescheites Spiel auswählen sollen, aber das is ja nur meine Meinung!
Die DVD-Idee (reimt sich :-D ) find ich cool :B
Na gut, ich hätte auch lieber n PoP:WW-Poster ins Zimmer gehangen. Aber das ist mir eigentlich egal, was fürn Poster das ist! Zum Türklinkenanhänger: Kommt aufs Motiv an (Resi4 oder Geist wären doch mal geil)!! ;)
 

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Game-4-cube am 16.02.2005 21:28 schrieb:
-Goodies, wie Sticker (die fand ich schon immer cool! :-D )

Wenn es brauchbare Sticker wären und sie nicht allzusehr auf den Preis drücken, immer her damit. Aber bitte keine Pokémon-Sticker. ;)

-Eine Rubrik namens: "Zu besuch bei der USK!" :B

Ich weiß nicht genau, was Du Dir darunter vorstellst, aber USK/FSK hört sich immer gut an. :-D

Der Rest interessiert mich eher weniger, inwiefern sich das realisieren läst, kann ich schlecht abschätzen. Aber teuere Extras drücken immer den preis rauf, logischerweise...
 

darthgandalf

Benutzer
Die Spezial-DVDs sind eine klasse Idee.
Es lag ja der N-Zone auch schon mal ein Video bei (GC-Veröffentlichung); Also wäre eine E3-DVD oder wenigstens eine Jubiläums-DVD schon denkbar. :-D :]
Und da auf der kommenden E3 der NREV ( :X :X :X :X :X :X ) vorgestellt wird und es endlich neue Infos zu Zelda geben soll gäbe es ja genügend, worüber man berichten könnte.
Zur Jubiläums-DVD: Mein Vorschlag:
Video über die Entstehung eines Tests, das Leben eines Redakteurs, Führung durch die Räumlichkeiten der N-Zone Redaktion, natürlich Tests und Vorschauen, da ist so viel drin, also bitte, liebe Redaktion. Falls ihr das hier lesen solltet: DVD herstellen!!!!!! :X :X :X :finger:
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
darthgandalf am 26.03.2005 10:38 schrieb:
Führung durch die Räumlichkeiten der N-Zone Redaktion,

geh am besten mal an ein usertreff. da gibts die führung sogar interaktiv ;)

sticker: nur her damit :)
am besten so kleber wie es früher für GBC und N64 gab die man auf die konsole bzw. um das display kleben konnte ^^

und noch was: falls ihr n NDS-Sonderheft plant, wie wärs mit displayschutzfolien als gimmick? ;)
 

Mandarineausderdose

Erfahrener Benutzer
wie wäre es gleich mit einem pokemon poster :rolleyes:
ich weiß nicht, durch solche gimmicks werden die heftl nur teurer und ich finde die n-zone ist schon teuer genug (preis-leistung-verhältnis)
 

P373R

Erfahrener Benutzer
wieso nicht gleich ein powerpuff girl-poster oder der bär im großen blauen haus-sticker....nenene.also die idee mit der dvd ist schon was feines aber da wird sich leider keiner drauf einlassen :( jedenfalls nicht n-zone ;( :B
 

Mandarineausderdose

Erfahrener Benutzer
P373R am 07.04.2005 13:47 schrieb:
wieso nicht gleich ein powerpuff girl-poster oder der bär im großen blauen haus-sticker....nenene.also die idee mit der dvd ist schon was feines aber da wird sich leider keiner drauf einlassen :( jedenfalls nicht n-zone ;( :B

ja, das hoffe ich; denn die n-zone ist schon teuer genug -_-
 
Oben