• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo sind die Splinter Cell 2 Online Zocker?

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
Was ist nur geschehen.....? Vor gut einem Jahr war auf den SC2-Servern noch richtig was los, und nun....?
Lasst uns das Game wieder beleben, denn so eine wahre Online-Granate wie SC2 wird einem ja nicht alle Tage sevriert (zumal Teil 3 im Online-Part auf der ps2 ziemlich verhunzt wurde).

Denn wo sonst bekommt man in einem Online Game ein Stealth-Action-Game und einen Ego-Shooter zusammengemixt und schmackhaft angeboten. Ich meine, das Teil kostet ja inzwischen nur noch 10 bis 20 Euros!!!

Also gebt euch noch mal nen Ruck und gebt dem Game ne Chance! Denn es hat sie wirklich verdient ! ! !

mfg

GODofGAMES

PS.: Nachfolgend noch meine derzeitigen Nicknames bei SC2:

Domino.Harvey
AEON---FLUX
TAKEyaDOWN
GOD-of-GAMES

Stuermerstar am 22.03.2006 15:19 schrieb:
Ich glaub wenn splinter cell dann teil 3.

HÄ??? Wieso??? Ist doch auf PS2 nur im Solo-Mode interessant.
Online kann man kein richtiges Deathmatch mehr machen und alle damals angekündigten neuen Features waren plötzlich Xbox und PC exklusiv!

MFG

GODofGAMES

AW: ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! H E L P ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

GODofGAMES am 28.03.2006 14:35 schrieb:
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH*
werd mal vorbeischauen :rolleyes:
hab aber noch keinen nick, meld mich dann wieder! aber setz nicht zuviel hoffnung auf mich, denn
1. momentan spiel ich halt vorallem call of duty 2 und
2. bin ich hundsmiserabel in sc2 :-D

dark-shadow1991 am 28.03.2006 15:22 schrieb:
hab aber noch keinen nick, meld mich dann wieder! aber setz nicht zuviel hoffnung auf mich, denn

no problem...... ich geb dir dann einfach massig tipps!

mfg

GODofGAMES

GODofGAMES am 01.04.2006 12:23 schrieb:
dark-shadow1991 am 28.03.2006 15:22 schrieb:

no problem...... ich geb dir dann einfach massig tipps!

mfg

GODofGAMES
wäre eben wahrscheinlich auch wegen der steuerung ziemlich ungewöhnt, da ich momentan immer cod2 game... naja ich würde sie schon wieder können... ;) mal schauen.. :-D

*puuuush*
hey hab dir n o-mail geschrieben... habs heute gezockt.. wir sollten uns mal treffen! (onlin)
mfg

BOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUNCE

AN ALLE ! ! ! DIESES WOCHENENDE werd ich wieda Online sein!!!! Konnte jetzt mal ne zeit lang nicht, da ich meine ps2 verliehen hatte.

Mein neuester Nick bei SC2 ist "Lord.Noob.Nr.1"!!

also schaut auf jeden fall vorbei!!!!!

(mit mir im team kann man sowieso nicht verlieren! *g*)

mfg

GODofGAMES

TODAY WE´RE ROCKIN ON

HEUTE ABEND bin ich online!!!! BITTE BITTE BITTE kommt auch!!! Wär richtig fett....

YEEEEEEHAAAAAW

mfg

TAKEyaDOWN

AW: TODAY WE´RE ROCKIN ON

Werd mich nachher nach ewiger Zeit mal wieder mit dem Spiel vertraut machen und so gegen 19 Uhr mal schauen ob Leute bei "Pandora Europe" ON sind... Hoffe es mal...

SolidSnake20

AW: TODAY WE´RE ROCKIN ON

SolidSnake20 am 02.10.2006 16:26 schrieb:
Werd mich nachher nach ewiger Zeit mal wieder mit dem Spiel vertraut machen und so gegen 19 Uhr mal schauen ob Leute bei "Pandora Europe" ON sind... Hoffe es mal...

SolidSnake20

Oh verdammt..... ich weiß noch nicht genau ob ich heute kann... muss um 20:00 Jan Delay - Konzert gehn......

Zurück