• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wo finde ich spieleadons auf dem marktplatz?

Wiizocker

Bekanntes Gesicht
ich hab heute bei der wiederholung von 360 auf giga gehört,dass eine dritte erweiterung von oblivion erschienen ist und noch bis morgen kostenlos is :)
wo finde ich die und knn ich sie auch runterladen auch wenn ich kein oblivion game habe? ^^

Nali_WarCow am 18.10.2007 23:03 schrieb:
Wiizocker am 18.10.2007 22:32 schrieb:
Marktplatz -> Alle Spiele -> Oblivion

und knn ich sie auch runterladen auch wenn ich kein oblivion game habe? ^^
Ja

Allerdings wirst du die neue, momentan kostenlose Oblivion-Erweiterung nicht sehen, da diese nur für die englischen Länder, wie USA oder England, zum Download angeboten werden.

ich finds doch nich :(

Wiizocker am 19.10.2007 18:07 schrieb:
Nali_WarCow am 19.10.2007 09:01 schrieb:
Wiizocker am 18.10.2007 23:14 schrieb:
ich finds doch nich :(
Habe doch geschrieben, dass die Erweiterung nur für englischsprachige Länder verfügbar ist. Ohne UK- oder US-Account wirst du den Download nicht sehen.

asoo ^^ hab ich übersehn ;)
wie bekomm ich so ein account? (uk/usa)

Den bekommste gar nicht.
Ist verboten!!!
Du darfst nur einen aus deinem Land haben!!!
Geht mittlerweile auch nicht mehr...

Google ist dein Freund. ;)

Du musst dir - egal für welchen Account - einfach nur entsprechende Daten suchen. Also ne Adresse, Telefonnummer, etc. Da helfen einem Onlinetelefonbücher weiter.
Hier dann einfach einen neuen Benutzer anlegen, als Land UK (Vereinigtes Königreich), USA, etc. angeben und dann die entsprechenden Daten eintragen. Bei Adresse und Telefon werden einige rudimentäre Kontrollen durchgeführt, also ob es die PLZ gibt oder Vorwahl richtig ist. Ansonsten kannst du Namen, Anschriften und CO bunt mischen. Da du ja auch eine neue, unverbrauchte E-Mail brauchst würde ich vorschlagen z.B. bei Trashmail.org kurzzeitig eine Mailadresse einzurichten.

Kannst den Account über die Xbox oder hier auf Xbox.com anlegen. Wenn du es über Xbox.com gemacht hast, dann musst du lediglich die Konsole starten und auf „Gamertag von Xbox Live abrufen“ gehen, um den Account auf die Konsole zu bekommen. (Es ist ein wenig einfacher die Daten am PC mit Maus & Tastatur einzugeben. Außer natürlich du hast ein USB-Keyboard an die Box angeschlossen oder das Chatpad)

So ein Zweit (oder auch Dritt-, Viertaccount) verstößt allerdings gegen die Xbox Live Nutzungsbedingungen es kann daher sein, dass der Fake-Account irgendwann mal gesperrt wird. ;)

Nali_WarCow am 20.10.2007 08:47 schrieb:
Google ist dein Freund. ;)

Du musst dir - egal für welchen Account - einfach nur entsprechende Daten suchen. Also ne Adresse, Telefonnummer, etc. Da helfen einem Onlinetelefonbücher weiter.
Hier dann einfach einen neuen Benutzer anlegen, als Land UK (Vereinigtes Königreich), USA, etc. angeben und dann die entsprechenden Daten eintragen. Bei Adresse und Telefon werden einige rudimentäre Kontrollen durchgeführt, also ob es die PLZ gibt oder Vorwahl richtig ist. Ansonsten kannst du Namen, Anschriften und CO bunt mischen. Da du ja auch eine neue, unverbrauchte E-Mail brauchst würde ich vorschlagen z.B. bei Trashmail.org kurzzeitig eine Mailadresse einzurichten.

Kannst den Account über die Xbox oder hier auf Xbox.com anlegen. Wenn du es über Xbox.com gemacht hast, dann musst du lediglich die Konsole starten und auf „Gamertag von Xbox Live abrufen“ gehen, um den Account auf die Konsole zu bekommen. (Es ist ein wenig einfacher die Daten am PC mit Maus & Tastatur einzugeben. Außer natürlich du hast ein USB-Keyboard an die Box angeschlossen oder das Chatpad)

So ein Zweit (oder auch Dritt-, Viertaccount) verstößt allerdings gegen die Xbox Live Nutzungsbedingungen es kann daher sein, dass der Fake-Account irgendwann mal gesperrt wird. ;)

is ja lustig ^^
muss ma sehn ... ich werd mich erstma mit den demos des deut. marktplatzes zufireden geben (sind ja genug^^)
vllt leg ich mir später mal ein usa oder uk account an. dieses neue ad on is so oder so nicht mehr kostenlos ;)

danke für die antworten :-D

Zurück