• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bleibt diesesmal die dvd???

Saruwatari

Neuer Benutzer
hallo leute
als ich gestern mein abo öffnete musste ich erstmal feststellen dass sich dort keine dvd befand ..... sondern ein PC spiel (American Conquest)
nun wollte ich gern wissen ob ich alleine so ein packet bekommen habe oder ob es alle Abonnementen betrifft!
und ich würde gern wissen ob ich die dvd nachgeschickt bekommen kann?

mfg Saruwatari

Saruwatari am 20.09.2005 18:48 schrieb:
hallo leute
als ich gestern mein abo öffnete musste ich erstmal feststellen dass sich dort keine dvd befand ..... sondern ein PC spiel (American Conquest)
nun wollte ich gern wissen ob ich alleine so ein packet bekommen habe oder ob es alle Abonnementen betrifft!
und ich würde gern wissen ob ich die dvd nachgeschickt bekommen kann?

mfg Saruwatari

also ich habe de ganz normale dvd bekommen. schreib einfach eine mail an den abo service. ich hatte vor einiger zeit keine dvd im heft und sie wurde mir zwei tage später nachgeschickt.

hier mal die mailadresse:

mailto:[email protected]

Gehört dieser Thread nicht ins Meinungen/Anregungen Forum? ;)

@Topic: Die Leute, die das einpacken, haben das Spiel einfach vertauscht! Hat Computec nicht auch ein PC Mag...

championofnorrath am 20.09.2005 20:04 schrieb:

@Topic: Die Leute, die das einpacken, haben das Spiel einfach vertauscht! Hat Computec nicht auch ein PC Mag...
sind wir mal nicht so chappi. nenn mir ein thema was computec nicht als magazin hat ;)

petib am 20.09.2005 20:12 schrieb:
championofnorrath am 20.09.2005 20:04 schrieb:

sind wir mal nicht so chappi. nenn mir ein thema was computec nicht als magazin hat ;)
Sex
;)
Hey warte mal...von welchem Verlag ist Coupé? Und Praline? :-D

Zurück