• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wir wollen "Monkey-d Link" zurück!!!

Sensei-Link

Neuer Benutzer
Monkey-d Link wurde ohne jegliche Verwarnung gesperrt!
Als er den Brawl-Trailler sah, beklagte er sich, warum es keine Hinweise auf Spoiler gab und wurde daraufhin einfach gesperrt :confused: .
Er entschuldigt sich für seine Formulierungen bei der Klage und verspricht dies nie wieder zu tun.
Falls ihr auch wollt, dass Monkey-d-Link wieder entsperrt wird, dann schreibt einfach "Hebt die Sperrung auf" und hofft, dass er wieder zurück kommt.
Ohne Verwarnung gesperrt zu werden ist hart und ungerecht!!!!

petib am 30.01.2008 09:34 schrieb:
Ih will noch einmal klarstellen, monkey wurde nicht ohne Vorwarnung gebannt. Ihm wurde mehrmals von euren Sternen gesagt, wie er sich im Forum zu verhalten hat.
Nach mehrmaligen Spam und Geflame gegen DSGamer war ihm bewusst, wie er steht. Wenn er dann einen Redi indirekt Arschloch schimpft, ist das zu viel.

Er kann sich gerne wieder anmelden. Wenn er sich an die normale Ausdrucksweise hält, haben wir absolut kein Problem. Jeder User ist willkommen.

Aber stellt uns nicht immer als die Bösen hin. Hoffe das war jetzt verständlich, warum monkey gesperrt wurde =)

;)

Ich kenn ihn zwar nicht gut, aber "Hebt die Sperrung auf" :-D

petib im "Welchen User meine ich ? Das große VGZ-Community-Raten"-Thread am 30.01.2008 09:34 schrieb:
Shadow-of-Hyrule im "Welchen User meine ich ? Das große VGZ-Community-Raten"-Thread am 29.01.2008 19:01 schrieb:
er hat im thread für den neuen Brawl thread das hier geschrieben:
Arschloch :finger2:
er wurde ohne verwarnung gebannt ;(
Ih will noch einmal klarstellen, monkey wurde nicht ohne Vorwarnung gebannt. Ihm wurde mehrmals von euren Sternen gesagt, wie er sich im Forum zu verhalten hat.
Nach mehrmaligen Spam und Geflame gegen DSGamer war ihm bewusst, wie er steht. Wenn er dann einen Redi indirekt Arschloch schimpft, ist das zu viel.

Er kann sich gerne wieder anmelden. Wenn er sich an die normale Ausdrucksweise hält, haben wir absolut kein Problem. Jeder User ist willkommen.

Aber stellt uns nicht immer als die Bösen hin. Hoffe das war jetzt verständlich, warum monkey gesperrt wurde =)
Vollkommen berechtigt IMO.

An der Entscheidung von petib gibt es nichts zu rütteln, er kann sich gerne neu anmelden, nur muss Strafe auch mal sein, es kann nicht angehen dass ein User immer wieder gegen andere, oder sogar Redakteure schießt und diese unter anderem als "Arschloch" beschimpft.

Zurück