Wipeout Pure - Packs -> Wer hat sie???

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
Hab folgendes RIESENGROßES Problem......

Ich kann mir die ganzen zusätzlichen Strecken und Fahrzeuge nicht von der offiziellen Wipeout-HP runterladen, weil ich Vollidiot meinen Benutzernamen und das Passwort (und anscheinend auch die E-Mail-Add von damals) vergessen hab ! ! !

Jetzt frag ich euch, ob mir bitte jemand diese Packs per E-Mail zuschicken könnte.....

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE :rolleyes:
 
GODofGAMES am 23.01.2007 06:19 schrieb:
Hab folgendes RIESENGROßES Problem......

Ich kann mir die ganzen zusätzlichen Strecken und Fahrzeuge nicht von der offiziellen Wipeout-HP runterladen, weil ich Vollidiot meinen Benutzernamen und das Passwort (und anscheinend auch die E-Mail-Add von damals) vergessen hab ! ! !

Jetzt frag ich euch, ob mir bitte jemand diese Packs per E-Mail zuschicken könnte.....

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE :rolleyes:
Das liese sich machen...was hasten für ne mail adresse?
Achso...haste eh im profil stehen...was brauchst du denn für packs?
 
Hab ich da irgendwie was falsch verstanden?
ich dachte, man lüde (ist diese Form richtig? sie sich :B ) direkt auf der PSP herunter...
 
Volcom1 am 23.01.2007 21:10 schrieb:
GODofGAMES am 23.01.2007 06:19 schrieb:
Hab folgendes RIESENGROßES Problem......

Ich kann mir die ganzen zusätzlichen Strecken und Fahrzeuge nicht von der offiziellen Wipeout-HP runterladen, weil ich Vollidiot meinen Benutzernamen und das Passwort (und anscheinend auch die E-Mail-Add von damals) vergessen hab ! ! !

Jetzt frag ich euch, ob mir bitte jemand diese Packs per E-Mail zuschicken könnte.....

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE :rolleyes:
Das liese sich machen...was hasten für ne mail adresse?
Achso...haste eh im profil stehen...was brauchst du denn für packs?

Ähm...... alle ??? ;) :P ;)
(am interessantesten finde ich aber das letzte, von all den Künstlern....)

Schonmal RIESEN DANKE im voraus!
 
Hephalum am 23.01.2007 22:21 schrieb:
Hab ich da irgendwie was falsch verstanden?
ich dachte, man lüde (ist diese Form richtig? sie sich :B ) direkt auf der PSP herunter...

Das kann man natürlich auch machen.... ich besitze aber leider kein wlan....
 
@ Volcolm1 : AU MANN .... hab grade gemerkt, dass ich im Profil immer noch meine uuuuuuuuuuuuuuuuuralte E-Mail-Add stehen hatte.... und die is schon lange nicht mehr in gebrauch.....

Meine aktuelle: [email protected]

mfg

GODofGAMES
 
OK...da gibts es noch ein kleines Problem...ich kenne mich nicht so mit windows PC's aus...(sprich komprimieren)....deshalb weiß ich nicht,wie ich dir die großen Packs schicken soll (...zB.16mb)...gibts ne andere Möglichkeit? :(
 
Volcom1 am 25.01.2007 21:25 schrieb:
OK...da gibts es noch ein kleines Problem...ich kenne mich nicht so mit windows PC's aus...(sprich komprimieren)....deshalb weiß ich nicht,wie ich dir die großen Packs schicken soll (...zB.16mb)...gibts ne andere Möglichkeit? :(


hmmm.....über icq???
 
HAT SIE SONST NIEMAND ???

ODER WENIGSTENS NEN yourpsp.com - ACCOUNT ???


Volcolm1 meldet sich nämlich nicht mehr......

Ich bin echt am verzweifeln...... ;(
 
Zurück