Willkommen in der VideoGamesZone-Community!

Hallo Community,

wir möchten euch mitteilen dass unser Chat-Sheriff Shadow_Man seit heute CO und damit ganz offizielles Mitglied der VGZ-Moderation ist. Wenn also speziell im Chat was ist, ist Shadow wohl eure beste Anlaufstelle, denn er ist mit Abstand am häufigsten im Chat von uns allen.
 
Jap, aber die Aktivität im Forum ist doch sehr beschränkt. Da wären mir allgemein bessere Kandidaten eingefallen. Aber geht mich ja nix an.
 
Hallo Community,

wir möchten euch mitteilen dass unser Chat-Sheriff Shadow_Man seit heute CO und damit ganz offizielles Mitglied der VGZ-Moderation ist. Wenn also speziell im Chat was ist, ist Shadow wohl eure beste Anlaufstelle, denn er ist mit Abstand am häufigsten im Chat von uns allen.

Oh nee, was soll der Scheiß?! Jetzt muss ich zu Shadow noch freundlicher sein als sonst schon. Dieser dumme Stricher. :pissed:

:B (Wollte nur etwas zum rauen Ton beitragen.)
 
Jap, aber die Aktivität im Forum ist doch sehr beschränkt. Da wären mir allgemein bessere Kandidaten eingefallen. Aber geht mich ja nix an.

Nach der Sache mit Zombie war es uns wichtig dass wir jemanden gebrauchen können, der im Bereich Chat gut aktiv ist und da Shadow ja schon längere Zeit sich dort als Chat-OP bewiesen hat und auch schon Mod-Erfahrungen von früher hat, war diese Wahl eigentlich schon recht leicht. Shadow ist mit Abstand der aktivste Mod im Chat und genau darum kamen wir auf den Gedanken.

Im Forum ist eh wenig los, da reicht unsere Truppe denk ich aus.
 
Jap, aber die Aktivität im Forum ist doch sehr beschränkt. Da wären mir allgemein bessere Kandidaten eingefallen. Aber geht mich ja nix an.

Keine Angst, hier im Forum wird sich nichts ändern. Ich werd jetzt hier nicht mit dem Eisenbesen durchlaufen, sondern soll eher die Verbindung zwischen Chat und Forum sein und ein Ansprechpartner, wenn es dort zu Problemen kommt. So hab ich jetzt auch ein Einblick ins interne Forum und kann mich eher mit den anderen Mods verständigen, was vorher so nicht möglich war. ;) Dann wird es in Zukunft solche Diskussionen wie mit ZombieGT auch nicht mehr geben und Missverständnisse kann man eher verhindern.
 
Waaaaaaas?! Einer der PC Masterrace Fraktion? Und den lasst ihr hier rein?! Das haben wir bestimmt der Merkel zu verdanken...
 
Nach der Sache mit Zombie war es uns wichtig dass wir jemanden gebrauchen können, der im Bereich Chat gut aktiv ist und da Shadow ja schon längere Zeit sich dort als Chat-OP bewiesen hat und auch schon Mod-Erfahrungen von früher hat, war diese Wahl eigentlich schon recht leicht. Shadow ist mit Abstand der aktivste Mod im Chat und genau darum kamen wir auf den Gedanken.
Also war/bin ich der Auslöser für positive Veränderung ?! :-D Nice !
Freut mich für dich Shadow_Man ! Vielleicht schaue ich ja doch noch mal in den Chat, wenn du da
die Finger mehr drin hast, mal sehen ^^ Ich hoffe du hast viel Spaß hier - ich sag einfach auch mal Willkommen ;)
 
Gab es denn schonmal einen Plan für den discordchannel?
 
Zurück