• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] zukünftige revo käufer

AW: zukünftige revo käufer

Banjo14 am 17.04.2006 17:45 schrieb:
Sinistral am 15.04.2006 12:05 schrieb:
mein kumpel wollte ihn sich ja kaufen... aber seine scheißeltern haben ihm zu weihnachten ne 360 geschenkt, obwohl er ganz genau sagte das er die nicht will wenn er den revo nich bekommt... un naja, er bekommt ihn jetz nimmer, und das pisst ihn tierisch an^^ ...aber ich schweife ab.
ich kenne jetz ausm bekanntenkreis mit mir gezählt
8 leute.

Das mit den Eltern versteh ich nicht. Arbeiten die bei Microsoft? :-o
Steht bestimmt im Arbeitsvertrag §359: Konsolen - Die Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nur Spielekonsolen von Microsoft besitzen :B

nein, die arbeiten da nicht^^
war halt so das er seit dem n64 nix mehr neues im konsolen sektor bekommen hat, und seine eltern dachten halt das die xbox neu ist und so zeug, die kennen sich da jetz nichso aus. und wie ich schon irgendwo gesagt hab- seine 6jährige schwester hätte beinah ne psp bekommn^^

Wenn er von seinen Eltern ne 360 bekommt ist das doch gut. Ich kenn viele die würden für ne xbox 360 fast alles machen. Dein Freund ist ja echt seltsam. Er sollte seinen Eltern dankbar sein, dass die Ihn aus den Fängen von Nintendo befreit haben.
PS: Wahrscheinlich hat er zu der xbox360 noch ein HDTV Fernseher bekommen und das hat ihn am meisten aufgeregt :-D

frapes246 am 19.04.2006 13:24 schrieb:
Er sollte seinen Eltern dankbar sein, dass die Ihn aus den Fängen von Nintendo befreit haben.
Wenn du extra provozieren willst würde ich das an deiner Stelle in einem anderem Forum tun... den jeder der Nintendo hier runtermacht wird (zurecht) erst runtergemacht und irgendwann dann gebannt (siehe MarioKartProfi)
Also lern respekt gegenüber anderen Meinungen zu haben oder verzieh dich von hier.
Mfg Senbei

SenbeiNorimacki am 19.04.2006 13:53 schrieb:
Er sollte seinen Eltern dankbar sein, dass die Ihn aus den Fängen von Nintendo befreit haben.
Wenn du extra provozieren willst würde ich das an deiner Stelle in einem anderem Forum tun... den jeder der Nintendo hier runtermacht wird (zurecht) erst runtergemacht und irgendwann dann gebannt (siehe MarioKartProfi)
Also lern respekt gegenüber anderen Meinungen zu haben oder verzieh dich von hier.
Mfg Senbei
Er sagt doch ganz normal seine Meinung. Ich weiß gar nicht was du hast. Respektier doch du erst mal seine Meinung bevor du dumm rumlaberst. Oder fordere mich in einem Mario Kart Duell raus aufm DS, dann zerstör ich dich

Hallo MarioKartProfi,du fühlst Dich sicher auch angesprochen wenn ich MarioKart-King sage.Es ist ja wohl eindeutig das Ihr "beiden"ein und die selben Personen seit."Fordere mich in einem Mario Kart Duell raus aufm DS, dann zerstör ich dich"-ist der gleiche Satz den auch schon MarioKartProfi brachte.

sta28 am 20.04.2006 19:11 schrieb:
Hallo MarioKartProfi,du fühlst Dich sicher auch angesprochen wenn ich MarioKart-King sage.Es ist ja wohl eindeutig das Ihr "beiden"ein und die selben Personen seit."Fordere mich in einem Mario Kart Duell raus aufm DS, dann zerstör ich dich"-ist der gleiche Satz den auch schon MarioKartProfi brachte.
Ja dann komm, wenn du dich traust.
Mein FC: 347 960 496 174

PS: Wahrscheinlich hat er zu der xbox360 noch ein HDTV Fernseher bekommen und das hat ihn am meisten aufgeregt :-D

hat er tatsächlich xD

MarioKart-King am 20.04.2006 21:11 schrieb:

Komm wir beide machen mal kickboxen dann sehen wer gewinnt :rolleyes:

Irgendwie ein dummes nievau

bruceleeeee am 21.04.2006 15:25 schrieb:
MarioKart-King am 20.04.2006 21:11 schrieb:

Komm wir beide machen mal kickboxen dann sehen wer gewinnt :rolleyes:

Und wir beide ne ballerei :finger: [/quote]

Tobimaster-Deluxe am 17.04.2006 18:44 schrieb:
Taya am 16.04.2006 16:50 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 16.04.2006 13:13 schrieb:
Ich kenne:
4 Kollegen(vom 4.vielleicht er,seine Mutter und seine Oma zusammen)
vielleicht 1 Verwandter
vielleicht noch ein Kollege,ist so 50/50.
Ich glaube das waren sie,5 /6 Stück.Geht doch.
wow :haeh:
so ne mutter und oma htt ich gern^^
is das vielleicht diese zockeroma aus der mtv-show?
kam mal ein bericht bei rtl
aber das is schon cool^^
meine mutter hat einmal oot gezockt( is bis zu zelda gekommen!)
aber das war ihr zu viel "action" :-D
Ja,wär schon cool ne? :-D Naja,aber meine Oma ist leider tot ;(
oh tut mir leid
mein opa hat mal mariokart 64 gezockt^^
is die ganze zeit gegen die wand gefahren :-D
aber meine oma schaut mir gern bei oot zu
achja, ich hab grad noch einen revokäufer kennengelernt
ein junge in der 2. klasse^^
er hat einen DS, ne PSP, ein cube und ne ps2! (und einen gba auch glaub ich)
den revo kriegt er von seinen eltern
und zelda tp hat ihm sein vater versprochen
der hats gut...
aber das is kein scheiß
ich hab es wirklich gesehen und bisschn ahnung hat er auch

ich werd ihn mir auch holen, ich spar schon wie blöde!
Ich hab schon 8,62€ :-D (also noch ca. 290-mal Bierkasten schleppen :finger: )

vielleicht hol ich mir auch einen DS...

Ich kenne
1 Freund, der einen N64, einen Cube, 'nen PC, und 'ne PS2 hat. Dieser will sich ganz sicher eine Revo kaufen/zu Weihnachten wünschen;
1 Freund, der sie sich vielleicht holt, so ca. 40%, der hat eine PS2 und eine PSP, findet den Controller allerdings gut.
Und dann wäre da noch Ich, denn ich werde mir die Revo zu Weihnachten wünschen, da Nintendo ja gesagt hat, dass er zum Weihnachtsgeschäft Weltweit zu haben sein wird.
Der Rest sind alles Sony und PC Spieler, was allerdings auch nicht anders zu erwarten war bei einer 8.Klasse.

vb4 am 23.04.2006 11:57 schrieb:
BabyYoshi am 22.04.2006 19:25 schrieb:
Der Rest sind alles Sony und PC Spieler, was allerdings auch nicht anders zu erwarten war bei einer 8.Klasse.
Bei mir sind alles PC-Spieler.
Nicht gerade verwunderlich in eine Notebookklasse. :B
Wir sind auch einen achte Klasse.
Wer Konsolen spielt, spielt meist PS2. :(
Und Nintendo wird abgewertet. Dabei haben die keinen blassen Schimmer von Konsolen. Die zocken nunmal nur am Notebook.
echt? in der 8.? ich bin zwar in der 7., aber bei uns werden zocker im allgemeinen abgewertet
ich bin in der schule nur ein freak wie alle die eine konsole haben, aber es hat einen vorteil :-D :
bei uns gibs keine streitereien wegen den firmen

MarioKart-Profi am 14.04.2006 15:18 schrieb:
Kenn absolut niemanden, der sich den Revo holen wird. Alles Sony und 360 Zocker.Wenn der revo rauskommt, dann wird die 360 billiger und dann hol ich mir die. Und nach 2-3 Jahren, wenn der revo dann beim media markt oder saturn verramscht wird ( so wie jetzt der cube), dann hol ich mir den Revo und ersteiger mir bei ebay die 4-5 guten Spiele die für Ihn erschienen sind ( welche natürlich alle von Nintendo entwickelt worden sind, weil keine Dritthersteller den Unterstützen werden).
Das ist ein geiler Plan, weil man so viel Geld spart und nicht gleich die Katze im Sack kauft ( wie damals den cube den Fehler mach ich nicht mehr Nintendo).
Kenn viele die es so machen. Der revo wird dann ein guter Zweit oder Gebrauchtwagen sein. Machts auch so rat ich euch. mfg

dass der von drittherstellen nich unterstützt wird müsste dir dummbatzen schon lanhe kla sein dass es nich so is trottelbirne :hop: :hop: :hop:

Taya am 28.04.2006 15:35 schrieb:
vb4 am 23.04.2006 11:57 schrieb:
BabyYoshi am 22.04.2006 19:25 schrieb:
Bei mir sind alles PC-Spieler.
Nicht gerade verwunderlich in eine Notebookklasse. :B
Wir sind auch einen achte Klasse.
Wer Konsolen spielt, spielt meist PS2. :(
Und Nintendo wird abgewertet. Dabei haben die keinen blassen Schimmer von Konsolen. Die zocken nunmal nur am Notebook.
echt? in der 8.? ich bin zwar in der 7., aber bei uns werden zocker im allgemeinen abgewertet
ich bin in der schule nur ein freak wie alle die eine konsole haben, aber es hat einen vorteil :-D :
bei uns gibs keine streitereien wegen den firmen

bei usn is das geil 8 klasse wer nicht zockt ist ein NOOB und ein LOOSER das gilt für die ganze schule in meiner klasse hat jeder meiner freunde fast 2-3 konsolen also handheld mitgezählt und nen pc son par sind gerade aufnem DoD source trip

Ich kenne nur zwei...
Mich und einen Kumpel der sich immer ALLE Konsolen hat (Er hat wahrscheinlich n bisschen zuviel geld oder so :-D )
Alle andern holen sich ne andere Konsole weil die keine Ahnung haben und denken das die besser sind nur weil sie ne bessere grafik haben! :finger:

Zurück