S
Sinistral
Gast
AW: zukünftige revo käufer
nein, die arbeiten da nicht^^
war halt so das er seit dem n64 nix mehr neues im konsolen sektor bekommen hat, und seine eltern dachten halt das die xbox neu ist und so zeug, die kennen sich da jetz nichso aus. und wie ich schon irgendwo gesagt hab- seine 6jährige schwester hätte beinah ne psp bekommn^^
Banjo14 am 17.04.2006 17:45 schrieb:Sinistral am 15.04.2006 12:05 schrieb:mein kumpel wollte ihn sich ja kaufen... aber seine scheißeltern haben ihm zu weihnachten ne 360 geschenkt, obwohl er ganz genau sagte das er die nicht will wenn er den revo nich bekommt... un naja, er bekommt ihn jetz nimmer, und das pisst ihn tierisch an^^ ...aber ich schweife ab.
ich kenne jetz ausm bekanntenkreis mit mir gezählt
8 leute.
Das mit den Eltern versteh ich nicht. Arbeiten die bei Microsoft? :-o
Steht bestimmt im Arbeitsvertrag §359: Konsolen - Die Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nur Spielekonsolen von Microsoft besitzen![]()
nein, die arbeiten da nicht^^
war halt so das er seit dem n64 nix mehr neues im konsolen sektor bekommen hat, und seine eltern dachten halt das die xbox neu ist und so zeug, die kennen sich da jetz nichso aus. und wie ich schon irgendwo gesagt hab- seine 6jährige schwester hätte beinah ne psp bekommn^^

[/quote]