• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] zukünftige revo käufer

AW: zukünftige revo käufer

kenn ich^^
aber es waren keine sony-zocker die ich überredet hab sondern ein xbox360 besitzer
naja viel achen musst ich nich, er und sein freund waren so begeistert von der steuerung das es schon so gut wie feststeht dass sich einer den revo holt
und das obwohl die schon eine psp und ne xbox 360 haben^^
(ich frag mich woher 7.klässler all das geld hernehmen :confused: )

MarioKart-Profi am 14.04.2006 20:28 schrieb:
Wie süß, 20 Starttitel gleich. Was soll denn da kommen. Mario-Golf, Mario-Soccer, Mario-Party, Mario-SmashBrothers, Mario-Tennis, Der 1000. Mario Jump and rn Aufguss, welche eh immer schlechter werden. Bin mal gespannt.
Aber jetzt mal im ernst, dass mit den vielen Startiteln hat Nintendo auch schon beim launch vom cube in Japan gesagt. und dann warens drei ( luigis Mansion, Wave Race, Monkey Ball). Also sei nicht enttäuscht wenns nicht so ist. Und wenn ihr mir nicht mehr antworten wollt, dann nur weil ihr meinen Beinharten argumenten nicht das Wasser reichen könnt. Und Taya wünsch ich viel Spass mit der Katze im Sack. Sie wird dann neidisch auf meine PS3 starren und weinen. Dann tröst ich dich aber, meine kleine
Ähem,
*Gelächter*.... Beiharte Argumente? Nenn mir ein gutes.
Die Gafik der PS3 hab ich bald auf meinem PC und die spiele sowieso. Anders ist es bei der XBox 360 auch nicht.
Verzieh dich lieber wieder in Playzone oder in das Loch aus dem du gekrochen bist kleines Kind und nukkel an deinem 1000. GTA Aufguss die immer schlechter werden....An deinem 20. Socom (dieser Battlefield Clon da)
und am 50 Final Fantasy.... Achja Killzone....Ich würd sagen da gibts Spiele in dem Genre die 10mal besser sind und nicht PS2/PS3 exklusiv :rolleyes:
Oh , vergessn ein gutes hat die PS3 ...wenn du den Controller wirfst...kommt der zurück.
Achja und Taya ist meine kleine :finger:
Mfg Senbei :B

@ Senbei: Wir sollen doch nicht antworten, ich weiß, mir is es auch schwer gefallen aber wenns hilft :)

mein kumpel wollte ihn sich ja kaufen... aber seine scheißeltern haben ihm zu weihnachten ne 360 geschenkt, obwohl er ganz genau sagte das er die nicht will wenn er den revo nich bekommt... un naja, er bekommt ihn jetz nimmer, und das pisst ihn tierisch an^^ ...aber ich schweife ab.
ich kenne jetz ausm bekanntenkreis mit mir gezählt
8 leute.

Ich kenne 2 die sich noch, neben mir, den Revolution kaufen.Naja, es werden bestimmt mehr, aber die haben bekanntlich nie Geld :finger:

Möööp,

Wieso soll ich mir einen Revo kaufen?

Damit ich nach 5 Minuten spielen Gelenkstarre und Armauskugelung bekomme?Damit ich noch mehr Mario-Sport-Spiele bekomme? Ich denke mal Nintendo wird kaum eigene Spiele herstellen und alles den alten Spielen überlassen. Von den 3 next gen Konsolen kommt mir der Revo am ehesten ins Haus (Gamecubeersatz und Zelda).

Wieso soll ich mir eine PS3 kaufen?

Die PS3 macht für mich am wenigsten Sinn da ich eine PSP habe und die gleichen Spiele mit schlechterer Grafik dafür rauskommen (Grafiken stinken)

Wieso soll ich mir eine XBOX360 kaufen?

Haha :finger: ,das lohnt sich ja auch voll,wenn die in einem halben Jahr nicht eingestellt wird zieh ich meinen Hut vor ihr :B .

Fazit: Sollte der Revo nicht über 200€ kosten kommt er mir ins Haus,glaube ich.

Und zum Thema: Ich kenne nur Nintendofuzzy und Tingle die sich eine kaufen :X

aaha
naja da hast du ja gute argumente gegen alle^^
aber holen tust dir den revo dann warscheinlich doch und das ist es was zählt ;)

Ich kenne:
4 Kollegen(vom 4.vielleicht er,seine Mutter und seine Oma zusammen)
vielleicht 1 Verwandter
vielleicht noch ein Kollege,ist so 50/50.
Ich glaube das waren sie,5 /6 Stück.Geht doch.

Den Revolution kaufen? Wird der überhaupt im Normal Handel erhältlich sein? Habe nämlich gehört, dass man den nur über Bestellung erwerben kann da in Europa das Interesse für die Nintendo Konsole gleich Null sein soll. Aber um auf das Thema zu kommen, nein ich kenn niemanden der sich das antun möchte.

frapes246 am 16.04.2006 14:47 schrieb:
Den Revolution kaufen? Wird der überhaupt im Normal Handel erhältlich sein? Habe nämlich gehört, dass man den nur über Bestellung erwerben kann da in Europa das Interesse für die Nintendo Konsole gleich Null sein soll. Aber um auf das Thema zu kommen, nein ich kenn niemanden der sich das antun möchte.
nun ja...gleich wirst du wie bei mariokartprofi freundlich zurecht gewiesen, weil du überhaupt keine ahnung zu haben scheinst.
schon das "normal im handel erhältlich" zeigt schon dass du hinter dem mond lebst.
dummschwätzer sind zwar nich beliebt, aber solange du nich nervst wie ein gewisser anderer user ist es gut :-D

Tobimaster-Deluxe am 16.04.2006 13:13 schrieb:
Ich kenne:
vielleicht 1 Verwandter
wow :haeh:
so ne mutter und oma htt ich gern^^
is das vielleicht diese zockeroma aus der mtv-show?
kam mal ein bericht bei rtl
aber das is schon cool^^
meine mutter hat einmal oot gezockt( is bis zu zelda gekommen!)
aber das war ihr zu viel "action" :-D

also in meiner Klasse gibt's nur so stupide, stumpfe, total dumme und onlinespielenfanatikerische microsoftler. Außer meinem Bruder und mir selber kenn ich eigentlich keinen, der ihn sich holt und bei meinem Bruder ist es auch noch nicht ganz sicher. Aber ich hol ihn mir 100%.

ich kenne nur mich.
Sonst gibt es auch keinen in meiner Umgebung, den ich kenne der den Revo überhaupt schon kennt...
sonst hab ich nochn Nachbarn der sich die PS3 holt
und ein Freund der sich die 360 holt. :B

:B
Haste das im Playzone oder X-Zone Forum gelesen? Oo
Ich verweise auf meine Signatur....
Mfg Senbei

SenbeiNorimacki am 17.04.2006 14:34 schrieb:
Mfg Senbei
ja ,hab ich aus einem Ps forum, ist natürlich unsinn. Ich bin vom revo halt noch nicht überzeugt, wie soll man mit dem revo controller die breite masse der spiele spielen können, spiele mit komplexeren steuerungen (z.b. jump and runs, trendsport,action games wie metal gear , splinter cell oder resident evil, rennspiele,auch wenn deren steuerung nicht komplex sind) für solche spiele hat nintendo ja noch einen normalen controller entwickelt,aber was nützt mir der revo controller wenn er nur von einem bruchteil der spiele unterstützt wird?Ich schätze da muss man einfach abwarten und nach der E3 kann man sich dann ein genaueres bild machen, also nintendo und andere spielehersteller, überzeugt mich ! :-D

Sinistral am 15.04.2006 12:05 schrieb:
mein kumpel wollte ihn sich ja kaufen... aber seine scheißeltern haben ihm zu weihnachten ne 360 geschenkt, obwohl er ganz genau sagte das er die nicht will wenn er den revo nich bekommt... un naja, er bekommt ihn jetz nimmer, und das pisst ihn tierisch an^^ ...aber ich schweife ab.
ich kenne jetz ausm bekanntenkreis mit mir gezählt
8 leute.

Das mit den Eltern versteh ich nicht. Arbeiten die bei Microsoft? :-o
Steht bestimmt im Arbeitsvertrag §359: Konsolen - Die Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nur Spielekonsolen von Microsoft besitzen :B

Ich bin bisher der einzige, der sich den Revo zu 99% kaufen wird ( 1 Restprozent, falls Nintendo sich entschließt nur noch Gewaltspiele zu veröffentlichen).
Ein Kumpel von mir hat sich bisher auch immer die Nintendo-Heimkonsolen geholt, da steht es aber nicht fest, ob er ihn sich holt.
Alle anderen sind PCler bei mir, aber da Revo ja was Neues bietet, hoffe ich,
dass ich noch den ein oder anderen überzeugen kann.

Edit: Zu den anderen NG-Konsolen. Ein Kumpel hat ne XBox360. Da alle anderen PCler sind, wird es wohl auch bei diesem einen bleiben, wenn er die nicht bald wieder verkauft.. PS3 wird für viele zu teuer sein (für mich auch).
Mein Ziel bei der NEXT GEN ist es: Revo zum Launch und PS3 irgendwann wenn es sie billig am Grabbeltisch gibt, XBox360 reizt mich absolut noch gar nicht.
Ansonsten konzentrier ich mich dieses Jahr auf die Handhelds und baue meine Sammlung im Bereich Cube/XBox auf und schaff mir ne PS2 an..

MarioKart-Profi am 14.04.2006 15:18 schrieb:
Kenn absolut niemanden, der sich den Revo holen wird. Alles Sony und 360 Zocker.Wenn der revo rauskommt, dann wird die 360 billiger und dann hol ich mir die. Und nach 2-3 Jahren, wenn der revo dann beim media markt oder saturn verramscht wird ( so wie jetzt der cube), dann hol ich mir den Revo und ersteiger mir bei ebay die 4-5 guten Spiele die für Ihn erschienen sind ( welche natürlich alle von Nintendo entwickelt worden sind, weil keine Dritthersteller den Unterstützen werden).
Das ist ein geiler Plan, weil man so viel Geld spart und nicht gleich die Katze im Sack kauft ( wie damals den cube den Fehler mach ich nicht mehr Nintendo).
Kenn viele die es so machen. Der revo wird dann ein guter Zweit oder Gebrauchtwagen sein. Machts auch so rat ich euch. mfg

mensch junge du gehst einem sowas von aufen geist kannst du nich einfach mal deine scheiß fresse halten wenn du den revo scheiße findest musst kannst du das sagen aber net sone scheiße hier ständig schreiben

Taya am 16.04.2006 16:50 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 16.04.2006 13:13 schrieb:
Ich kenne:
vielleicht 1 Verwandter
wow :haeh:
so ne mutter und oma htt ich gern^^
is das vielleicht diese zockeroma aus der mtv-show?
kam mal ein bericht bei rtl
aber das is schon cool^^
meine mutter hat einmal oot gezockt( is bis zu zelda gekommen!)
aber das war ihr zu viel "action" :-D
Ja,wär schon cool ne? :-D Naja,aber meine Oma ist leider tot ;(

frapes246 am 17.04.2006 14:54 schrieb:
SenbeiNorimacki am 17.04.2006 14:34 schrieb:
Mfg Senbei
ja ,hab ich aus einem Ps forum, ist natürlich unsinn. Ich bin vom revo halt noch nicht überzeugt, wie soll man mit dem revo controller die breite masse der spiele spielen können, spiele mit komplexeren steuerungen (z.b. jump and runs, trendsport,action games wie metal gear , splinter cell oder resident evil, rennspiele,auch wenn deren steuerung nicht komplex sind) für solche spiele hat nintendo ja noch einen normalen controller entwickelt,aber was nützt mir der revo controller wenn er nur von einem bruchteil der spiele unterstützt wird?Ich schätze da muss man einfach abwarten und nach der E3 kann man sich dann ein genaueres bild machen, also nintendo und andere spielehersteller, überzeugt mich ! :-D
Das mein ich garnicht, sondern das man den nich im Handeln kaufen können soll.....Und wegen Splinter Cell usw... dafür gibts ja den Anolog Stick den man an den Revo Controller anschliesst.
Mfg Senbei

Also mit mir kenn ich drei, mein bester Freund, meine Freundinn und mich natürlich^^

Alle anderen zocken nur am PC :(

Zurück