• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] zukünftige revo käufer

Taya

Bekanntes Gesicht
zukünftige revo käufer

so mir is nix besseres eingefallen und da es mich interessiert stell ich die frage mal: wei viele leute kennt ihr persönlih die sich einen revolution holen? falls es den thread schon gibt oder wenn er so schlecht ankommt dann sperrt ihn.
also ich kenne*grübel*....
3 klassenkameraden
4 bekannte (nur ein revo)
ich natürlich^^
und eventuell noch ein verwandter
macht 6
is ja ganz ordentlich, wenn man bedenkt in was für einer zockerfeindlichen umgebung ich lebe^^

AW: zukünftige revo käufer

Taya am 14.04.2006 13:37 schrieb:
so mir is nix besseres eingefallen und da es mich interessiert stell ich die frage mal: wei viele leute kennt ihr persönlih die sich einen revolution holen? falls es den thread schon gibt oder wenn er so schlecht ankommt dann sperrt ihn.
3 klassenkameraden
ich natürlich^^
macht 6
is ja ganz ordentlich, wenn man bedenkt in was für einer zockerfeindlichen umgebung ich lebe^^

hm ich wüsste nur einen kumpel, die andren die ich kenn sind alles pc zocker

ich kenne nichtmal einen persönlich, der überhaupt Nintendo fan ist =)
aber zum Glück kann man mit dem Revo online zoggn :X

0 Klassenkameraden, sind alle sonys
0 Bekannte, habe keine Cousins, die anderen zocken auch nicht
1/2 Ich, hol ihn mir vielleicht

kami1 am 14.04.2006 13:59 schrieb:
0 Klassenkameraden, sind alle sonys
0 Bekannte, habe keine Cousins, die anderen zocken auch nicht
1/2 Ich, hol ihn mir vielleicht

also meine klassenkamerraden alles sonys, einen 360 zocker sonst nur pc zocker inklusive mir also pc spielrr und nintendo-fan
ich hohl ihn mir
und osnst noch 2 verwandte und 3 bekannte

Kenn absolut niemanden, der sich den Revo holen wird. Alles Sony und 360 Zocker.Wenn der revo rauskommt, dann wird die 360 billiger und dann hol ich mir die. Und nach 2-3 Jahren, wenn der revo dann beim media markt oder saturn verramscht wird ( so wie jetzt der cube), dann hol ich mir den Revo und ersteiger mir bei ebay die 4-5 guten Spiele die für Ihn erschienen sind ( welche natürlich alle von Nintendo entwickelt worden sind, weil keine Dritthersteller den Unterstützen werden).
Das ist ein geiler Plan, weil man so viel Geld spart und nicht gleich die Katze im Sack kauft ( wie damals den cube den Fehler mach ich nicht mehr Nintendo).
Kenn viele die es so machen. Der revo wird dann ein guter Zweit oder Gebrauchtwagen sein. Machts auch so rat ich euch. mfg

Nintendofuzzy am 14.04.2006 13:44 schrieb:
ich kenne nichtmal einen persönlich, der überhaupt Nintendo fan ist =)
aber zum Glück kann man mit dem Revo online zoggn :X
Ebenfalls! Obwohl ich eher zur PS3 tendiere. Ich möchte nicht nur Eye-Toy Spiele...
(Lest bitte meine Signatur :) )

Keil am 14.04.2006 13:42 schrieb:
Taya am 14.04.2006 13:37 schrieb:
3 klassenkameraden
ich natürlich^^
macht 6

hm ich wüsste nur einen kumpel, die andren die ich kenn sind alles pc zocker

genau wie bei mir!

@ mariokart profi
jaja laber du mal...
wenn er draußen is wirst du den genialen games und der innovativen steuerung nich widerstehen können :P :finger:

Tja, wie´s aussieht nur ich... :(
Aber ich versuch immernoch, Leute zu überreden.

Ich kenne auch nur mich. Ist mir auch ziemlich egal, ob sichnoch wer vonmeinen Freunden, Bekannten oder Verwandten sich einen holt.

@Mariokart-Profi: Jetzt endlich mal auf deine Meinung als Tatsache hinzustellen. Denn das ist sie nicht. Deine Posts und dein Verhalten sind einfach nur lächerlich und kindisch. Nur weil DU den Revolution nicht gut findest, musst du nicht versuchen, dass wir es auch tun. Es zwingt dich keiner ihn gut zu finden. Es zwingt dich auch keiner Nintendo gut zu finden aber hör auf andere von deiner Meinung zu überzeugen. Denn deine Meinung ist keine Tatsache. Du weißt absolut nichts über die Zukunft des Revolution genauso wenig wie wir aber zu behupten, dass er überhaupt nicht unterstützt wird ist total übertrieben. Schon allein die Tatsache, dass 20 Starttitel für den Revolution kommen, von denen nur 1/3 der Spiele von Nintendo selber sind zerstört deine Behauptung. Du machst dir mit deinem Verhalten hier außerdem keine Freunde. Du merkst anscheinend nicht, dass du nervst und dich selber lächerlich machst. Wahrscheinlich wirst du, falls du auf diesen Post antwortest, wieder irgendeinen Müll schreiben, der gar nicht stimmt.

Mein Kumpel und ich bestellen den Revolution am Dienstag bei EB Games vor :-D
Aber bei mir in der Klasse sieht eher mau aus! Vielleicht noch der eine oder andere aus meiner alten Klasse!

Ich kenne ebenfalls keinen, und weiss auch noch nicht ob ich ihn mir hole... ich warte immernoch ab bis alle konsolen draußen sind.... naja ... sofern ich die geduld hab^^
X-box 360 reizt mich ja auch schon, aber erstma muss wohln HD-Fernseher her^^

Darth-Bane am 14.04.2006 16:34 schrieb:
Ich kenne auch nur mich. Ist mir auch ziemlich egal, ob sichnoch wer vonmeinen Freunden, Bekannten oder Verwandten sich einen holt.

@Mariokart-Profi: Jetzt endlich mal auf deine Meinung als Tatsache hinzustellen. Denn das ist sie nicht. Deine Posts und dein Verhalten sind einfach nur lächerlich und kindisch. Nur weil DU den Revolution nicht gut findest, musst du nicht versuchen, dass wir es auch tun. Es zwingt dich keiner ihn gut zu finden. Es zwingt dich auch keiner Nintendo gut zu finden aber hör auf andere von deiner Meinung zu überzeugen. Denn deine Meinung ist keine Tatsache. Du weißt absolut nichts über die Zukunft des Revolution genauso wenig wie wir aber zu behupten, dass er überhaupt nicht unterstützt wird ist total übertrieben. Schon allein die Tatsache, dass 20 Starttitel für den Revolution kommen, von denen nur 1/3 der Spiele von Nintendo selber sind zerstört deine Behauptung. Du machst dir mit deinem Verhalten hier außerdem keine Freunde. Du merkst anscheinend nicht, dass du nervst und dich selber lächerlich machst. Wahrscheinlich wirst du, falls du auf diesen Post antwortest, wieder irgendeinen Müll schreiben, der gar nicht stimmt.

Lass ihn einfach labern, niemand gibt auch nur einen fliegenschiss auf seine Meinung. ;)

Außer mir will sich nur mein bester Kumpel noch nen revo kaufen :top: . Meine Kollegen von der Arbeit in der Hwk-Erfurt sind alles nur PC Zocker :pissed:.

Darth-Bane am 14.04.2006 16:34 schrieb:

@Mariokart-Profi: Jetzt endlich mal auf deine Meinung als Tatsache hinzustellen. Denn das ist sie nicht. Deine Posts und dein Verhalten sind einfach nur lächerlich und kindisch. Nur weil DU den Revolution nicht gut findest, musst du nicht versuchen, dass wir es auch tun. Es zwingt dich keiner ihn gut zu finden. Es zwingt dich auch keiner Nintendo gut zu finden aber hör auf andere von deiner Meinung zu überzeugen. Denn deine Meinung ist keine Tatsache. Du weißt absolut nichts über die Zukunft des Revolution genauso wenig wie wir aber zu behupten, dass er überhaupt nicht unterstützt wird ist total übertrieben. Schon allein die Tatsache, dass 20 Starttitel für den Revolution kommen, von denen nur 1/3 der Spiele von Nintendo selber sind zerstört deine Behauptung. Du machst dir mit deinem Verhalten hier außerdem viele Freunde. Wir lieben deine Kommentare.Du merkst anscheinend nicht, dass du cool bist und dass wir uns lächerlich machst. Wahrscheinlich wirst du, falls du auf diesen Post antwortest, wieder irgendeinen Müll schreiben, der gar nicht stimmt. Bitte verzeih uns
Wie süß, 20 Starttitel gleich. Was soll denn da kommen. Mario-Golf, Mario-Soccer, Mario-Party, Mario-SmashBrothers, Mario-Tennis, Der 1000. Mario Jump and rn Aufguss, welche eh immer schlechter werden. Bin mal gespannt.
Aber jetzt mal im ernst, dass mit den vielen Startiteln hat Nintendo auch schon beim launch vom cube in Japan gesagt. und dann warens drei ( luigis Mansion, Wave Race, Monkey Ball). Also sei nicht enttäuscht wenns nicht so ist. Und wenn ihr mir nicht mehr antworten wollt, dann nur weil ihr meinen Beinharten argumenten nicht das Wasser reichen könnt. Und Taya wünsch ich viel Spass mit der Katze im Sack. Sie wird dann neidisch auf meine PS3 starren und weinen. Dann tröst ich dich aber, meine kleine

ich weiß nicht ob ich mir jemals noch ne konsole hole hatte bisher viele aber reicht langsam^^

joa und kenne viele die sich nen revo holen , nachdem ich denen mal erzahlt hab was die dann wohlmöglcih kann *gg* waren davor 50 % sony zocker und jetzt wollen die zur revo ... hab aber nicht all meine kumpelz gefragt denn das interessiert mich auch nicht wirklich auf welche konsole die jetzt warten^^

Zurück