[Wii] Zelda vor dem Aus?

AW: Zelda vor dem Aus?

Also,
wie schon viele gesagt haben.... Zelda ist eines der Spiele die, die Leute zum Kaufen einer NINTENDO Console Treibt!!! (so wie ich)

Nintendo kann es sich also nicht leisten das Spiel aus dem Sortiment zu nehmen.

Zur Grafik:
Ich persönlich finde die WII gerade wegen ihrer kitsch Grafik und ihrer einzigartigen Steuerung so interessant!
Klar X360 Und PS3 sind Grafik technisch viel weiter....
aber wenn ich diesen Style verfolge setze ich mich lieber an meinen PC,der viel mehr kann wie diese Consolen.

Nur mal das ihr seht was Nintendo an mir verdienen wird:

Wii Bundle +wii sports + mario& sonic olympia
Nights Journey
Metroid Prime
Pes 2008
Mario Kart
Links Crossbow
Mario party
Bragonball Bodukai 3
Zelda
Naruto
3x Controller Remote
3x Nunchaku

Diese Komponenten werde ich mir diesen Monat Leisten!
Hauptsächlich wegen Zelda!
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Ja endlich. Schluss mit Zelda.
Wenn ich an so manchen Zelda-Fanatiker hier denke würde mich das tatsächlich freuen!
Mein Gott da gibt es 6 Monate mal kein neues Zelda Spiel und ihr dreht am Rad weil Zelda anscheinend das einzige ist was ihr kennt. Wieviele gute Spiele gibt es da draussen und ihr mit eurem Zelda, Zelda, Zelda. Seid doch froh wenn Nintendo sich was anderes einfallen lässt als dieses gottverdammte Zelda dass anscheinend die einzige Möglichkeit ist noch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ich will endlich andere Franchises von Nintendo, mit Zelda sollten sie uns für die nächsten 2-3 Jahre gestohlen bleiben wenn sie wirklich gute Spielentwickler mit etwas Kreativität und Ambition sind!

Oh Gott, jedes mal wenn ich diesen Thread-Titel sehe müsst ich mich beinahe übergeben....

So, ich beruhig mich schon wieder...
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Ultimatik am 10.04.2008 14:39 schrieb:
Ja endlich. Schluss mit Zelda.
Wenn ich an so manchen Zelda-Fanatiker hier denke würde mich das tatsächlich freuen!
Mein Gott da gibt es 6 Monate mal kein neues Zelda Spiel und ihr dreht am Rad weil Zelda anscheinend das einzige ist was ihr kennt. Wieviele gute Spiele gibt es da draussen und ihr mit eurem Zelda, Zelda, Zelda. Seid doch froh wenn Nintendo sich was anderes einfallen lässt als dieses gottverdammte Zelda dass anscheinend die einzige Möglichkeit ist noch Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ich will endlich andere Franchises von Nintendo, mit Zelda sollten sie uns für die nächsten 2-3 Jahre gestohlen bleiben wenn sie wirklich gute Spielentwickler mit etwas Kreativität und Ambition sind!

Oh Gott, jedes mal wenn ich diesen Thread-Titel sehe müsst ich mich beinahe übergeben....

So, ich beruhig mich schon wieder...
...du musst die spiele ja net kaufen geschweige denn sie spieln -.-'..keep cool body musst dich net so aufregen :-D
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Ich liebe Zelda. Aber gerade drum bin ich gegen diesen Ausverkauf einer Serie. Ich fand schon den Abstand zwischen The Wind Waker und Twilight Princess zu gering und war eigentlich ganz froh dass sie den Release nach hinten verschoben haben. Das nächste Zelda sollten sie lieber für die nächste Konsole bringen... denn es hat nichts damit zu tun ob ichs kaufe oder nicht, wenn Nintendo an einem Zelda arbeiten dann haben sie ja wohl weniger Kompetenzen für ein Donkey Kong, ein Starfox oder ein F-Zero übrig.. und wer will letztere nicht lieber sehen. Ich fürs erste jedenfalls schon.

Was ich in den letzten Jahren hier beobachtet habe ist dass die meisten Videospiel-Fans immer jünger, immer quängeliger und immer ungeduldiger werden. Den halben Tag auf das nächste Spiel zu warten und am Release-Tag wie die Tiere in den Geschäften einzufallen.. dafür fehlt mir einfach das Verständnis. Ich weis nichtmal wann Mario Kart Wii veröffentlicht wird, ich kauf mir das dann irgendwann dieses Jahr (So als Bsp)
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Naja Zelda ist einfach ein geiles Spiel!!!
Aber ich sehe das genauso, Es gibt noch so viele hammer Spiele....
Lieber sollten sie sich noch die Zeit lassen mit dem nächsten Teil. Und dann ein Zelda rausbringen das man nur lieben kann!

Die WII ist erst ein Jahr alt was erwartet ihr?
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Serie abgebrochen wird. Dafür ist sie zu beliebt.
Ich vermute auch, dass die Ankündigung eines Nachfolgers nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
Dass Majora´s Mask schon 9 Monate nach der Erscheinung Ocarina of Times angekündigt und nur 14 weitere Monate später veröffentlicht wurde war eine Ausnahme.
In der Regel dauert es nun Mal seine Zeit so ein brilliantes Spiel zu kreieren.
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Ultimatik hat gewissermaßen Recht.

Nehmt euch zB ein Beispiel an mir. Ich spiele gerade alle GC Perlen nochmal durch.
Bin grade bei PM2 und werde danach Windwaker im Schlafanzug das 4. Mal durchspielen...
Ich liebe dieses Zelda :X
Bei TP hab ich während des 2. Mal durchspielen aufgehört...
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Parakoopa am 10.04.2008 20:18 schrieb:
Ultimatik hat gewissermaßen Recht.

Nehmt euch zB ein Beispiel an mir. Ich spiele gerade alle GC Perlen nochmal durch.
Bin grade bei PM2 und werde danach Windwaker im Schlafanzug das 4. Mal durchspielen...
Ich liebe dieses Zelda :X
Bei TP hab ich während des 2. Mal durchspielen aufgehört...

Wat isn PM2??

Das 3. größte Franchise von Nintendo vor dem Aus?? *lol*
Die Frage ist eher, ob es wieder mal etwas schwerer wird, oder ob es so leicht bleibt...

Ich rechne nicht vor ende 2010 mit einem neuen Zelda. (Zumindest für Wii)
Vielleicht kommt zwischendurch wieder sowas wie "Link's Crossbow Training" oder "Four Swords Adventures"...
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Underclass-Hero am 10.04.2008 22:57 schrieb:
Parakoopa am 10.04.2008 20:18 schrieb:
Ultimatik hat gewissermaßen Recht.

Nehmt euch zB ein Beispiel an mir. Ich spiele gerade alle GC Perlen nochmal durch.
Bin grade bei PM2 und werde danach Windwaker im Schlafanzug das 4. Mal durchspielen...
Ich liebe dieses Zelda :X
Bei TP hab ich während des 2. Mal durchspielen aufgehört...

Wat isn PM2??

Das 3. größte Franchise von Nintendo vor dem Aus?? *lol*
Die Frage ist eher, ob es wieder mal etwas schwerer wird, oder ob es so leicht bleibt...

Ich rechne nicht vor ende 2010 mit einem neuen Zelda. (Zumindest für Wii)
Vielleicht kommt zwischendurch wieder sowas wie "Link's Crossbow Training" oder "Four Swords Adventures"...

Wahrscheinlich meint er MP 2 (Metroid Prime 2)

Dass Zelda ausstirbt halte ich für beinahe unmöglich.Oder anders formuliert: Der Tag an dem Zelda völlig ausstirbt muss erst erfunden werden!
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Samusfan am 10.04.2008 22:59 schrieb:
Underclass-Hero am 10.04.2008 22:57 schrieb:
Parakoopa am 10.04.2008 20:18 schrieb:
Ultimatik hat gewissermaßen Recht.

Nehmt euch zB ein Beispiel an mir. Ich spiele gerade alle GC Perlen nochmal durch.
Bin grade bei PM2 und werde danach Windwaker im Schlafanzug das 4. Mal durchspielen...
Ich liebe dieses Zelda :X
Bei TP hab ich während des 2. Mal durchspielen aufgehört...

Wat isn PM2??

Das 3. größte Franchise von Nintendo vor dem Aus?? *lol*
Die Frage ist eher, ob es wieder mal etwas schwerer wird, oder ob es so leicht bleibt...

Ich rechne nicht vor ende 2010 mit einem neuen Zelda. (Zumindest für Wii)
Vielleicht kommt zwischendurch wieder sowas wie "Link's Crossbow Training" oder "Four Swords Adventures"...

Wahrscheinlich meint er MP 2 (Metroid Prime 2)

Entweder Paper Mario 2 oder Metroid Prime 2
Schei* Nerd-Sprache!!
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Ultimatik am 10.04.2008 14:56 schrieb:
Ich liebe Zelda. Aber gerade drum bin ich gegen diesen Ausverkauf einer Serie. Ich fand schon den Abstand zwischen The Wind Waker und Twilight Princess zu gering und war eigentlich ganz froh dass sie den Release nach hinten verschoben haben. Das nächste Zelda sollten sie lieber für die nächste Konsole bringen... denn es hat nichts damit zu tun ob ichs kaufe oder nicht, wenn Nintendo an einem Zelda arbeiten dann haben sie ja wohl weniger Kompetenzen für ein Donkey Kong, ein Starfox oder ein F-Zero übrig.. und wer will letztere nicht lieber sehen. Ich fürs erste jedenfalls schon.


Ja! Ich will endlich wieder ein gescheites Donkey Kong! Dieser King of Swingerclub dreck geht mir auf die Nerven! Schon das zweite in Folge und aus Mario Party haben sie ihn als Spieler verbannt! Das wäre jetzt echt mal wieder bitter nötig.
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Ultimatik am 10.04.2008 14:39 schrieb:
Ich will endlich andere Franchises von Nintendo, mit Zelda sollten sie uns für die nächsten 2-3 Jahre gestohlen bleiben wenn sie wirklich gute Spielentwickler mit etwas Kreativität und Ambition sind!

Du sprichst mir aus der Seele...

vielleicht hab ich ja in 2 Jahren Bock, TP weiterzuspielen - auch wenn ich das für recht unwarscheinlich hatte.

Was war nochmal das Motto der Wii, vor der Casual Welle? Innovation, ach richtig... *schaut sich um*
Hm... Fortsetzungen, PS2-Ports, Casual-Crap. Sehr erfinderisch.
 
AW: Zelda vor dem Aus?

twilightprincessfan am 04.04.2008 16:51 schrieb:
In der aktuellen N-Zone wird wieder mal geschrieben, dass sich Titel wie Wii Play deutlich besser verkaufen

Das liegt aber auch vor allem daran, dass Wiiplay eine Wii-Fernbedienung beiliegt, oder sollte man nicht eigentlich sagen, der Wii-Fernbedienung ein Wii Play? Eine Idee von Nintendo die Kaufzahlen der Wii-Fernbedienung anzukurbeln, und dabei Extra Kohle mit Wii-Play zu machen, mehr ist das nicht.
 
AW: Zelda vor dem Aus?

juli99 am 11.04.2008 18:15 schrieb:
twilightprincessfan am 04.04.2008 16:51 schrieb:
In der aktuellen N-Zone wird wieder mal geschrieben, dass sich Titel wie Wii Play deutlich besser verkaufen

Das liegt aber auch vor allem daran, dass Wiiplay eine Wii-Fernbedienung beiliegt, oder sollte man nicht eigentlich sagen, der Wii-Fernbedienung ein Wii Play? Eine Idee von Nintendo die Kaufzahlen der Wii-Fernbedienung anzukurbeln, und dabei Extra Kohle mit Wii-Play zu machen, mehr ist das nicht.

Seh ich genauso.
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Underclass-Hero am 10.04.2008 23:04 schrieb:
Samusfan am 10.04.2008 22:59 schrieb:
Underclass-Hero am 10.04.2008 22:57 schrieb:
Parakoopa am 10.04.2008 20:18 schrieb:
Ultimatik hat gewissermaßen Recht.

Nehmt euch zB ein Beispiel an mir. Ich spiele gerade alle GC Perlen nochmal durch.
Bin grade bei PM2 und werde danach Windwaker im Schlafanzug das 4. Mal durchspielen...
Ich liebe dieses Zelda :X
Bei TP hab ich während des 2. Mal durchspielen aufgehört...

Wat isn PM2??

Das 3. größte Franchise von Nintendo vor dem Aus?? *lol*
Die Frage ist eher, ob es wieder mal etwas schwerer wird, oder ob es so leicht bleibt...

Ich rechne nicht vor ende 2010 mit einem neuen Zelda. (Zumindest für Wii)
Vielleicht kommt zwischendurch wieder sowas wie "Link's Crossbow Training" oder "Four Swords Adventures"...

Wahrscheinlich meint er MP 2 (Metroid Prime 2)

Entweder Paper Mario 2 oder Metroid Prime 2
Schei* Nerd-Sprache!!

Wieso sollte ich Metroid meinen? Ich mein schon Paper Mario. Und warum Nerdsprache? Das war ne ganz normale Abkürzung :B
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Parakoopa am 12.04.2008 08:52 schrieb:
Underclass-Hero am 10.04.2008 23:04 schrieb:
Samusfan am 10.04.2008 22:59 schrieb:
Underclass-Hero am 10.04.2008 22:57 schrieb:
Parakoopa am 10.04.2008 20:18 schrieb:
Ultimatik hat gewissermaßen Recht.

Nehmt euch zB ein Beispiel an mir. Ich spiele gerade alle GC Perlen nochmal durch.
Bin grade bei PM2 und werde danach Windwaker im Schlafanzug das 4. Mal durchspielen...
Ich liebe dieses Zelda :X
Bei TP hab ich während des 2. Mal durchspielen aufgehört...

Wat isn PM2??

Das 3. größte Franchise von Nintendo vor dem Aus?? *lol*
Die Frage ist eher, ob es wieder mal etwas schwerer wird, oder ob es so leicht bleibt...

Ich rechne nicht vor ende 2010 mit einem neuen Zelda. (Zumindest für Wii)
Vielleicht kommt zwischendurch wieder sowas wie "Link's Crossbow Training" oder "Four Swords Adventures"...

Wahrscheinlich meint er MP 2 (Metroid Prime 2)

Entweder Paper Mario 2 oder Metroid Prime 2
Schei* Nerd-Sprache!!

Wieso sollte ich Metroid meinen? Ich mein schon Paper Mario. Und warum Nerdsprache? Das war ne ganz normale Abkürzung :B

In Paper Mario: Die Legende vom Äonentor is aber keine 2 im Titel, deshalb war ich n bissl verwirrt :B
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Paper Msrio 2 war der Beta Titel, der wurde dann später geändert, aber die meisten nennen es immernoch so.
;)
 
Zurück