[Wii] Zelda vor dem Aus?

AW: Zelda vor dem Aus?

Zelda kann doch nicht vor dem aus sein, nachdem sich doch die ganze serie nicht schlecht verkauft hat. Mehr sorgen mach ich mir das so nebenspiele wie crossbowtraining erscheinen.
 
AW: Zelda vor dem Aus?

ich könnt ohne zelda nicht leben ;(
außerdem wäre nintendo ohne zelda wie ein salad ohne dressing.
und sowieso: es wird ein nächstes zelda geben und ich persönlich hoffe das wird wieder mehr wie WW oder ein wirklich episches werk (nich wie TP) a la OoT.
ich hab mal was von einem A Link to the Past remake gehört, das wär was! (aber auch nur als ein ableger, ein 3D remake fürn DS fänd ich zb besser als ein remake für die Wii)
und last but not least: es ist zwar schon ne weile her das TP rauskam aber PH is doch nicht grad so ewig her (übrigens der einzige Teil den ich noch nicht gezockt hab ;) ). zeldasoll keine fliesbandproduktion werden! dann würde sie noch mehr abgenutzt werden als sie im grunde sogar schon ist!
 
AW: Zelda vor dem Aus?

MegaEni am 07.04.2008 16:55 schrieb:
und last but not least: es ist zwar schon ne weile her das TP rauskam aber PH is doch nicht grad so ewig her (übrigens der einzige Teil den ich noch nicht gezockt hab ;) ).
hast nix verpasst ph finde ich net so gut iwi
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Nintendo wäre dumm wie ein Sack Kartoffeln, eine der besten Videospielserien fallen zu lassen.
Schaut euch das an:

Die meist verkauften Videospielserien (Stand 2007)[2]:

* 1. Super Mario 193 Mio.
* 2. Pokémon 155 Mio.
* 3. Final Fantasy 68 Mio.
* 4. Madden NFL 56 Mio.
* 5. The Sims 54 Mio.
* 6. Grand Theft Auto 50 Mio.
* 7. Donkey Kong 48 Mio.
* 8. The Legend of Zelda 47 Mio.
* 9. Sonic the Hedgehog 44 Mio.
* 10. Gran Turismo 44 Mio.

Niemals lässt BigN uns Zeldalos.
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Mazzle5 am 07.04.2008 17:02 schrieb:
Nintendo wäre dumm wie ein Sack Kartoffeln, eine der besten Videospielserien fallen zu lassen.
Schaut euch das an:

Die meist verkauften Videospielserien (Stand 2007)[2]:

* 1. Super Mario 193 Mio.
* 2. Pokémon 155 Mio.
* 3. Final Fantasy 68 Mio.
* 4. Madden NFL 56 Mio.
* 5. The Sims 54 Mio.
* 6. Grand Theft Auto 50 Mio.
* 7. Donkey Kong 48 Mio.
* 8. The Legend of Zelda 47 Mio.
* 9. Sonic the Hedgehog 44 Mio.
* 10. Gran Turismo 44 Mio.

Niemals lässt BigN uns Zeldalos.

Den Zahlen bin ich doch skeptisch gegenüber. :-o
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Was jedoch schon einige gesagt haben, ein Zelda mit Cel-Shading-Optik für Wii ist doch wirklich ne gute Idee. Spricht leider jedoch nicht jedermann an. ;(

Und ich verstehe einfach nicht, warum einige immer nur an Wind Waker und auch an Twilight Princess rummäkeln können. "oh, grafikstil schlecht. oh, story schlecht. oh, gameplay schlecht." Was soll das?
Geschmackssache, klar, und ich lasse ja jedem seine Meinung, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Wenn die Spiele eurer Meinung nach dem Hype nicht ganz gerecht wurden, ist das okay. Aber dann wirklich zu sagen, sie wären schlecht... also ne :-o
 
AW: Zelda vor dem Aus?

makorus am 06.04.2008 23:37 schrieb:
Und zu dieser Neuerung die da angekündigt wurde, solange Zelda kein RPG wird, bin ich für alles offen :-D

Aber vielleicht ist das die (einmalige) Änderung!

Ein Zelda-RPG ist möglich (erste Versuche in Zelda2) und ich würde dem RPG einem Action-Adventure-Teil im Toon-Style vorziehen (kann sich einer einen erwachsenen Link in Cell-Optik vorstellen :$ ). Und noch einen kompletten Zelda-Teil mit Link als Kind nach MM und WW wollen nur wenige.

Genug Rassen gibt es (Kokiri, Goronen, Zora, Gerudo, Hylianer, Shiekah), also steht einer 4-Mann-Party nichts im Wege.
Zelda wollt ich auch schon immermal persönlich spielen, nicht nur in Smash Bros. .

Abwarten.

Die Story von TP fand ich persönlich viel besser, als MM oder WW (und ich habe alle bis zum Ende gespielt). Zu viele Side-Quest stören einfach (Strahlentau-Suche, Maskensuche oder minutenlanges rumschippern, um zur nächsten Insel zu kommen, wo man nur eine Schatzkarte findet).

Schaut euch ALttP und OoT: wenig Side-Quests und deswegen auch genial.

Ein ALttP-Remake gibt es nicht! Mir war die GBA-Neuauflage schon fast zu viel des Guten.

Und das Nintendo die Zelda-Reihe sterben lässt, glaubt nun wirklich keiner. Wer schlachtet schon eines seiner besten und profitabelsten Pferde im Stall?

Das wäre so, als ob SquareEnix FF einstellt, Rockstar GTA, Capcom ResidentEvil, Sony Gran Turismo, Microsoft BioShock und EA kein neues FIFA (oder wahlweise ein Spiel zur EM oder WM) veröffentlicht.
 
AW: Zelda vor dem Aus?

link84 am 07.04.2008 17:37 schrieb:
kann sich einer einen erwachsenen Link in Cell-Optik vorstellen
Ja.
link84 am 07.04.2008 17:37 schrieb:
Zu viele Side-Quest stören einfach (Strahlentau-Suche, Maskensuche oder minutenlanges rumschippern, um zur nächsten Insel zu kommen, wo man nur eine Schatzkarte findet).

Schaut euch ALttP und OoT: wenig Side-Quests und deswegen auch genial.
Side-Quests stören?? Ich kann mich ja irren, aber ist eine Side-Quest nicht per Definition etwas, das man nicht zwingend erledigen muss, um das Spiel durchzuspielen? Wenn dich also eine Side-Quest stört, mach sie nicht.
Generell würde ich gut gemachte, originelle Nebenquests (also keine endlosen Sammelaufgaben, die das Spiel künstlich in die Länge ziehen) immer als eine Bereicherung ansehen. Dass ALttP und OoT gerade desshalb so gut sein sollen, weil sie so wenig Nebenquests haben, kann ich also nicht so ganz nachvollziehen.
 
AW: Zelda vor dem Aus?

DerGuckfuchs am 07.04.2008 20:18 schrieb:
link84 am 07.04.2008 17:37 schrieb:
kann sich einer einen erwachsenen Link in Cell-Optik vorstellen
Ja.
link84 am 07.04.2008 17:37 schrieb:
Zu viele Side-Quest stören einfach (Strahlentau-Suche, Maskensuche oder minutenlanges rumschippern, um zur nächsten Insel zu kommen, wo man nur eine Schatzkarte findet).

Schaut euch ALttP und OoT: wenig Side-Quests und deswegen auch genial.
Side-Quests stören?? Ich kann mich ja irren, aber ist eine Side-Quest nicht per Definition etwas, das man nicht zwingend erledigen muss, um das Spiel durchzuspielen? Wenn dich also eine Side-Quest stört, mach sie nicht.
Generell würde ich gut gemachte, originelle Nebenquests (also keine endlosen Sammelaufgaben, die das Spiel künstlich in die Länge ziehen) immer als eine Bereicherung ansehen. Dass ALttP und OoT gerade desshalb so gut sein sollen, weil sie so wenig Nebenquests haben, kann ich also nicht so ganz nachvollziehen.

link84 hat keine Ahnung von was er da redet... Die Strahlentau-Suche in TP war keine Sidequest, das war eine erforderliche Aufgabe des Spiels um weiterzukommen...
Und wie gesagt, Side Quests kannst du links liegen lassen, wenn du kein Bock auf sie hast. Niemand zwingt dich acht Hühner einzufangen oder sonstwas. Hast halt am Ende nur weniger Herzen wenn du gegen Ganondorf fightest.
Also echt, dass is ja das dämlichste, dass ich seit langem gehört hab! Wenn dich das Rumsegeln in WW stört, kann ich das nachvollziehen, hat aber nichts mit Sidequests zu tun.
Was soll daran schlecht sein, wenn man in einem Zelda Spiel einen versteckten Pfad findet, und dafür mit einem Minispiel belohnt wird, indem man noch was abstauben kann? Das sind befriedigende Momente, die ich vor allem in Majora's Mask oder Wind Waker so schätze!
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Mazzle5 am 04.04.2008 18:53 schrieb:
Harry_Tipper am 04.04.2008 17:31 schrieb:
Mannnnn so ein Müll, Zelda vor dem Aus?!?
Kannst dir sicher sein, dass Nintendo was neues zu Zelda auf der nächsten E3 im Juli präsentieren wird. Und wenn nicht, dann halt nächstes Jahr. Das nächste Zelda erscheint eh Ende 2009, und ich hoffe doch sehr stark dass Nintendo wieder in die Wind Waker Richtung geht.
Ich finde dass es künstlerisch kein besseres Spiel gibt als WW und dass es optisch sogar jedes Wii Spiel aussticht. Die Story war gut und das Spiel war vollgepackt mit Nebenquests und coolen Charakteren (was man ja von TP nich grad behaupten kann!! )
Ein realistisch ausschauendes Zelda sollte Nintendo imo erst wieder entwickeln, wenn die nächste Konsole soviel Power wie X360 und PS3 hat!!
Da bist du aber in der Minderheit.
Zelda muss realistisch aussehen.
So wars auch in den N64-Teilen, den Besten die es gibt.
Und die Story war meines Erachtens nicht wirklich spannend, nicht wie OoT oder TP.


Ich stehe auf Mazzle's seite! :-D

Los, Mazzle, Gründen wir den WindWaker Club! *Ironie*

Nein, im ernst, ich finde WW echt besser... TP war irgendwie..

Nun ja, genau so wie Mazzle es gesagt hat. xP
TP war mir zu düster und die story war nicht wirklich sooo doole. Ich meine, Der Gedächniss verlusst von Salia-Klon Nr.XXX war ja kein so großartige Story wende, die wolfs sache ist klischeehaft und Midna war leicht zu durchschauen.

Und das in Wirklichkeit Ganon die Fäden zieht war ja anfangs schon klar, dass ist schließlich ein 3D Zelda.

Das einzige, was mich überrascht hat, war Zelda's bessesenheit, aber...

Paper Mario 2 lässt grüßen! *hust, hust schattenkönigin, hust hust* :-D
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Warum sollte Nintendo eine Serie wie Zelda aufgeben???
ZELDA ist und bleibt unerreicht bei Action-Adventures......
das ist als würde Sony FF aufgeben oder Microsoft Halo.......keine Sorge!!!

TOON LINK rockt......und Cel-Shading auch!!!!
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Skeletulor64 am 07.04.2008 17:17 schrieb:
Und ich verstehe einfach nicht, warum einige immer nur an Wind Waker und auch an Twilight Princess rummäkeln können. "oh, grafikstil schlecht. oh, story schlecht. oh, gameplay schlecht." Was soll das?
Geschmackssache, klar, und ich lasse ja jedem seine Meinung, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Umso besser etwas ist, desto mehr Nörgler gibt es! Ich finde sowohl Wind Waker, als auch TP auf ihre ganz eigene Art herausragend und genial :X !


@Proble: :B
 
AW: Zelda vor dem Aus?

meisternintendo am 08.04.2008 19:10 schrieb:
Skeletulor64 am 07.04.2008 17:17 schrieb:
Und ich verstehe einfach nicht, warum einige immer nur an Wind Waker und auch an Twilight Princess rummäkeln können. "oh, grafikstil schlecht. oh, story schlecht. oh, gameplay schlecht." Was soll das?
Geschmackssache, klar, und ich lasse ja jedem seine Meinung, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Umso besser etwas ist, desto mehr Nörgler gibt es! Ich finde sowohl Wind Waker, als auch TP auf ihre ganz eigene Art herausragend und genial :X !


@Proble: :B

ich habe beide und finde sie... klasse die besten zeldas die es gibt. meiner meinung nach ist zelda mit jedenm teil besser geworden :X
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Nenilein am 08.04.2008 14:29 schrieb:
Mazzle5 am 04.04.2008 18:53 schrieb:
Zelda muss realistisch aussehen.
So wars auch in den N64-Teilen, den Besten die es gibt.
Und die Story war meines Erachtens nicht wirklich spannend, nicht wie OoT oder TP.


Ich stehe auf Mazzle's seite! :-D

Los, Mazzle, Gründen wir den WindWaker Club! *Ironie*

Nein, im ernst, ich finde WW echt besser... TP war irgendwie..

Nun ja, genau so wie Mazzle es gesagt hat. xP
TP war mir zu düster und die story war nicht wirklich sooo doole.
Du stehst auf seiner Seite obwohl du eine total gegenteilige Meinung vertrittst? Sehr nett von dir. :B
 
AW: Zelda vor dem Aus?

DerGuckfuchs am 08.04.2008 21:44 schrieb:
Nenilein am 08.04.2008 14:29 schrieb:
Mazzle5 am 04.04.2008 18:53 schrieb:
Zelda muss realistisch aussehen.
So wars auch in den N64-Teilen, den Besten die es gibt.
Und die Story war meines Erachtens nicht wirklich spannend, nicht wie OoT oder TP.


Ich stehe auf Mazzle's seite! :-D

Los, Mazzle, Gründen wir den WindWaker Club! *Ironie*

Nein, im ernst, ich finde WW echt besser... TP war irgendwie..

Nun ja, genau so wie Mazzle es gesagt hat. xP
TP war mir zu düster und die story war nicht wirklich sooo doole.
Du stehst auf seiner Seite obwohl du eine total gegenteilige Meinung vertrittst? Sehr nett von dir. :B



Errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

*manga-schweißtropfen erscheint*

*zur nächsten wand rennt*
*Kopf dagegen schlägt*
DUMM DUMM DUMM DUMM!!! ><

DA VERWECHSEL ICH NAMEN, DIE MAN NICHT VERWECHSELN KANN!!! ERST PRÜFEN, DANN POSTEN!!!! MIST!!! ><
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Irgendwie fand ich, dass man in TP nicht genug Freiheit hatte^^!
Naja.... ähäm....
Warum ist es hier so still..............
Das nächste Zelda sollte eine Mischng aus TP und WW sein! Aber da kann man ja nichts machen!
 
AW: Zelda vor dem Aus?

ShyGuy2 am 08.04.2008 22:28 schrieb:
Das nächste Zelda sollte eine Mischng aus TP und WW sein! Aber da kann man ja nichts machen!

Boaah! :X Das wärs. Eine riesige Insel Hyrule. Drumherum ein mehr und viele große und kleine Inseln. ABER alles bitte in Twilight Princess-Grafik.
Einmal war ich übrigens auch nur für die Cel-Shading Grafik. Jetzt, wo ich Zelda: TP habe bin ich mir garnicht mehr so sicher.

Ich möchte die schönen Figuren aus TP. Aber imposantere Effekte wie bei WindWaker, einen Link wie bei TP, gleichzeitig aber so sympatische Figuren wie in WindWaker. :oink:



back to topic: Zelda vorm Aus? Hahahahaha. Toller April-Scherz. Nintendo verdient doch nur durch Mario, Zelda, Pokemon und Konsolen (in der Reihenfolge glaub ich) das meiste Geld. :)
 
AW: Zelda vor dem Aus?

Ein Zelda wie in WW würde mir sehr gut gefallen.
Das ist auch gar nicht soo unwahrscheinlich, weil sich PH ja viel besser als TP verkauft hat. Das kann am Grafikstil liegen (vielleicht aber auch daran, dass mehr DS verkauft wurden als Wii :B )

Und die langen Segelzeiten in WW waren doch s-u-p-e-r! Super entspannende Musik, sich zurücklehnen und einfach genießen :X :top:

Dann die zig Sidequests. Auf jeder Insel gab es was zu entdecken. Mich hat das total motiviert. Ich hab sogar extra alle Fische gesucht um meine Map zu komplettieren.
Ich würde mir in einer Wii Version eine noch größere Welt und mehr Dörfer und Städte auf den Inseln, nicht nur auf den großen Inseln die für die Mainquest wichtig sind...
 
Zurück