• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda: Twilight Princess : Anzahl Todesdrama ??

C

Cubli

Gast
Zelda: Twilight Princess : Anzahl Todesdrama ??

Hallo

Ich wollte Fragen, wird bei euch gespeichert, wie oft ihr gestorben seid oder wieviel mal "Game Over" stand ? In Ocarina of Time und anderen Zelda spielen sah man doch immer, wie oft man verloren hat im Hauptbildschirm. Bei mir ist jedoch das ned aktiviert (Cube Version) geht es allen so oder hat jemand das Game schon durch und erst dan kann man sehen wie oft man verloren hat ?

Dankeschön im Vorraus

AW: Zelda: Twilight Princess : Anzahl Todesdrama ??

Nein, da es in Twilight Princess kein richtiges Game Over mehr gibt wurde wohl auch das System weggelassen, dass einem anzeigt wie oft man schon gestorben ist. Mich persönlich stört das nicht, ich hätte mich aufgeregt wenn bei mir nicht wie bei den anderen Zelda-Games eine fette 000 gestanden wäre! :B

AW: Zelda: Twilight Princess : Anzahl Todesdrama ??

Andiworks am 22.12.2006 18:51 schrieb:
Nein, da es in Twilight Princess kein richtiges Game Over mehr gibt wurde wohl auch das System weggelassen, dass einem anzeigt wie oft man schon gestorben ist. Mich persönlich stört das nicht, ich hätte mich aufgeregt wenn bei mir nicht wie bei den anderen Zelda-Games eine fette 000 gestanden wäre! :B
ach dafür steht die 000 , hab mich immer gewundert was das anzeigt und warum es nicht mehr wird :) jetzt weiß ich es

Zurück