Zelda TP - Soundtrack CD?
Ich poste diesen Beitrag bewusst nicht in den offizielen Zelda Thread, da es meiner Meinung nach ein Thema für sich ist
.
Ich finde dass TP einen auf CD erhältlichen Soundtrack spendiert bekommen sollte. Nachdem Nintendo für ihr neustes und anscheinend bestes Zelda Orchestermusik angedroht hat, sollte dafür (ähnlich wie bei MGS) eine Soundtrack CD erhältlich sein. Schon für OoT gab es ja mit Hyrule Symphony sowas ähnliches. Gut, wobei dieses Album nicht gerage der direkte Soundtrack zu OoT war, eher eine Art Merchandise CD mit Orchesterfassungen von OoT...
Gibt es schon offiziele bestätigunen für einen offizielen Soundtrack? Würde mich als grosser Zelda fan sehr darüber freuen!
Ich poste diesen Beitrag bewusst nicht in den offizielen Zelda Thread, da es meiner Meinung nach ein Thema für sich ist
.Ich finde dass TP einen auf CD erhältlichen Soundtrack spendiert bekommen sollte. Nachdem Nintendo für ihr neustes und anscheinend bestes Zelda Orchestermusik angedroht hat, sollte dafür (ähnlich wie bei MGS) eine Soundtrack CD erhältlich sein. Schon für OoT gab es ja mit Hyrule Symphony sowas ähnliches. Gut, wobei dieses Album nicht gerage der direkte Soundtrack zu OoT war, eher eine Art Merchandise CD mit Orchesterfassungen von OoT...
Gibt es schon offiziele bestätigunen für einen offizielen Soundtrack? Würde mich als grosser Zelda fan sehr darüber freuen!

).gif)

.gif)