• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda TP - Soundtrack CD?

IsaacLv60

Erfahrener Benutzer
Zelda TP - Soundtrack CD?

Ich poste diesen Beitrag bewusst nicht in den offizielen Zelda Thread, da es meiner Meinung nach ein Thema für sich ist ;).

Ich finde dass TP einen auf CD erhältlichen Soundtrack spendiert bekommen sollte. Nachdem Nintendo für ihr neustes und anscheinend bestes Zelda Orchestermusik angedroht hat, sollte dafür (ähnlich wie bei MGS) eine Soundtrack CD erhältlich sein. Schon für OoT gab es ja mit Hyrule Symphony sowas ähnliches. Gut, wobei dieses Album nicht gerage der direkte Soundtrack zu OoT war, eher eine Art Merchandise CD mit Orchesterfassungen von OoT...

Gibt es schon offiziele bestätigunen für einen offizielen Soundtrack? Würde mich als grosser Zelda fan sehr darüber freuen!

AW: Zelda TP - Soundtrack CD?

Naja, eigentlich dachte ich da eher an etwas offizielles, dass man auch im gut sortierten Fachhandel finden kann. Zudem beinhaltet die CD meiner meinung nach viel zu wenig Tracks... :|

IsaacLv60 am 13.11.2006 11:59 schrieb:
Naja, eigentlich dachte ich da eher an etwas offizielles, dass man auch im gut sortierten Fachhandel finden kann. Zudem beinhaltet die CD meiner meinung nach viel zu wenig Tracks... :|
Hoff ich doch. Diese Geldquelle werden die bestimmt nutzen.
Ich hab bei mir zu Hause noch den Soundtrack zu Yoshis Story rumliegen.

Da werden sie zu diesem Spiel des Jahrhunderts bestimmt einiges rausbringen. (Kuscheltiere, Spielzeug, Bettwäsche, Klamotten, etc. :B )

Einen Soundtrack wird´s 100%ig geben; die Frage ist nur, ob er auch hierzulande erscheint ;)

Offizieller geht es ja wohl nicht, wenn es diese gibt zusammen mit dem Abo der Nintendo Power, dem offiziellen US Nintendo Magazin.

Im Laden wirst du sowas sicher nie finden. Da Nintendo solche CDs meistens nur in ihren Onlineshop verkauft. Zudem das nicht alle Tracks sind, sondern nur einige als Bsp.

Und hier in Europa hat man bei sowas so schlechte Karten, da hier sowas fast nie erscheint. Man kann ja schon froh sein als Sammler wenn man mal einen Spieleberater kaufen kann.

executer-matze am 13.11.2006 12:59 schrieb:
Offizieller geht es ja wohl nicht, wenn es diese gibt zusammen mit dem Abo der Nintendo Power, dem offiziellen US Nintendo Magazin.

Im Laden wirst du sowas sicher nie finden. Da Nintendo solche CDs meistens nur in ihren Onlineshop verkauft. Zudem das nicht alle Tracks sind, sondern nur einige als Bsp.

Und hier in Europa hat man bei sowas so schlechte Karten, da hier sowas fast nie erscheint. Man kann ja schon froh sein als Sammler wenn man mal einen Spieleberater kaufen kann.

Gerade das meinte ich. Einen richtigen vollen "Official Soundtrack" mit allen tracks die man darauf findet. Ich finde gerade zum *ahem* "besten Zelda aller Zeiten" sollte so etwas nicht fehlen. Gabs ja bei Metal Gear Solid 3 auch schon, wo der Soundtrack aber von Williams komponiert wurde...

IsaacLv60 am 13.11.2006 13:05 schrieb:
Gerade das meinte ich. Einen richtigen vollen "Official Soundtrack" mit allen tracks die man darauf findet. Ich finde gerade zum *ahem* "besten Zelda aller Zeiten" sollte so etwas nicht fehlen. Gabs ja bei Metal Gear Solid 3 auch schon, wo der Soundtrack aber von Williams komponiert wurde...

In Japan gibt´s sowas auf alle Fälle; es gab ja welche von MM, TWW und sogar Minish Cap

quote]Offizieller geht es ja wohl nicht, wenn es diese gibt zusammen mit dem Abo der Nintendo Power, dem offiziellen US Nintendo Magazin.
bei der
gamepro
gab es auch mal ne zelda soundtrack cd zum abo dabei (und bei der im laden war der auf der dvd)

Nunja, da das ja jetz mit der Orchesterfrage geklärt ist, glaub ich wohl kaum, dass es da noch nen offizielen Soundtrack gibt. Was nett wär, wäre wenigstens ne art extra feature nachm durchspielen. So ne art soundtest halt ;). Bleibt bloss zu hoffen dass nich zu viel MIDI dabei ist...

Wenn es Online Erweiterungen gibt, dann wird vielleicht auch nach und nach der Rest der orchestermusik reinkommen! =)

IsaacLv60 am 21.11.2006 12:28 schrieb:
Nunja, da das ja jetz mit der Orchesterfrage geklärt ist, glaub ich wohl kaum, dass es da noch nen offizielen Soundtrack gibt. Was nett wär, wäre wenigstens ne art extra feature nachm durchspielen. So ne art soundtest halt ;). Bleibt bloss zu hoffen dass nich zu viel MIDI dabei ist...

Warum denn? TWW war komplett Midi, und hatte auch einen Soundtrack :-o

Soweit ich weiß, ist Midi nicht nur mit einem Musikprogramm geschrieben sondern wird auch vom Computer gespielt, also keine "echte" Musik.

Es gibt doch bereits einen Soundtrack zu The Legend of Zelda , und zwar bei
Amazon. Ob es der von TP ist weiss ich allerdings nicht!

Morf-Senfbaer am 14.11.2006 20:20 schrieb:
quote]Offizieller geht es ja wohl nicht, wenn es diese gibt zusammen mit dem Abo der Nintendo Power, dem offiziellen US Nintendo Magazin.
bei der
gamepro
gab es auch mal ne zelda soundtrack cd zum abo dabei (und bei der im laden war der auf der dvd)

weiß jemand, welche ausgabe das war?
und wieviele/welche lieder sind drauf?

Zurück