Fire Emblem: Three Houses

Haut mal am Ende paar Meinungen zum Spiel raus, bin noch recht unschlüssig.

Wenns wieder so ein Waifu-Simulator wie die 3DS-Teile (minus Shadows of Valentia) wird, mit den guten alten Ein-Charakterzug-Charakteren, dann verschone man mich mit dem Spiel. Kann bis heute kaum begreifen wie man so hart abstürzen konnte bezüglich Storytelling von der Tellius Saga zu den 3DS-Teilen.
 
Nintendo hat am Donnerstag den vierten Teil des Erweiterungspass zu Fire Emblem: Three Houses vorgestellt.
Dieses hört auf den Namen Fahle Schatten und fügt das geheime vierte Haus dem Spiel hinzu: die Silberwölfe.

Zu den Silberwölfen gehören Balthus, Hapi, Yuri und Constance.

Fire Emblem: Three Houses - Fahle Schatten steht ab dem 13. Februar als Teil des Erweiterungspass zur Verfügung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Fire Emblem: Three Houses - Fahle Schatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel zum ersten Mal durchgespielt. Ich hatte mich den Blauen Löwen angeschlossen. Der König - sein Name - Dimitri hat einige Charakterenwticklungen durchmachen müssen. Generell haben mir die Charaktere aus diesem Haus sehr gut gefallen. Storymäßig ist das Spiel von der Erzählung her echt gut. Vor allem ist es eine recht düstere Story mit einigen Wendungen.

Ich werde es definitv noch einmal durchspielen. Und dieses Mal mit Edelgard, weil ich wissen möchte wie sie vom Charakter so ist, wenn sie auf meiner Seite steht. Kenne bisher nur ihre böse Seite. ;D

Three Houses ist ein verdammt geiles Spiel! :)
 
Zurück