• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zeld flop?

Dr-Stein

Neuer Benutzer
Zeld flop?

Hallo ertsmal...
Ich wollt euch fragen wie ihr das seht...
Also meiner meinung nach wird Zelda TT nich so gut wie alle gauben.
Ich mein Link kann sich in nen Wolf verwandeln...anstelle einer fee is dieses komische Gollum ding bei im...er Reist zwischen denn Welten...
Ich weiß, Zelda hatt noch nie eine festgeschriebene story, aber durch Zelda OoT hat sich, und ich glaub nich nur bei mir, so ein bestimmtes Bild festgesetzt, in das TT nich passen will, ich mein es is wie mit Mario Ss nen gutes spiel mit Mario, aber kein Mariospiel...es fehlt der Marioflair..
Was haltet ihr davon?
Danke im vorraus

Dr. Stein

AW: Zeld flop?

Dr-Stein am 11.08.2006 10:10 schrieb:
Hallo ertsmal...
Ich mein Link kann sich in nen Wolf verwandeln...anstelle einer fee is dieses komische Gollum ding bei im...er Reist zwischen denn Welten...
Ich weiß, Zelda hatt noch nie eine festgeschriebene story, aber durch Zelda OoT hat sich, und ich glaub nich nur bei mir, so ein bestimmtes Bild festgesetzt, in das TT nich passen will, ich mein es is wie mit Mario Ss nen gutes spiel mit Mario, aber kein Mariospiel...es fehlt der Marioflair..
Was haltet ihr davon?
Danke im vorraus

Dr. Stein

Erstmal deutsch schreiben lehrnen. :finger:
ZELDA
Und noch was ...
das heißt ZElda TP=TWILIGHT PRINCESS!
Ich finds voll cool , dass mit Wolf! :top: :rolleyes: :rolleyes: :top: =) :-D
Also MfG!

Ich würde noch nicht über die Story urteilen... Sie ist nämlich noch bei allen Menschen, die nicht zu Nintendo gehören, unbekannt. :rolleyes:

Es soll tatsächlich schon Zelda-Spiele vor OoT gegeben haben (die meiner Meinung nach sogar die Besten waren/sind). In A Link To The Past (Zelda 3, SNES) reist Link auch zwischen 2 Welten hin und her (Licht- und Schattenwelt) und wenn man ein spezielles Item nicht findet ist man in der Schattenwelt ein rosa Häschen. Trotzdem ist genau dieses Spiel mit diesem Feature das mit Abstand beste Zelda Spiel ... also, erst mal informieren und nicht denken dass OoT die Messlatte ist obwohl man die früheren Spiele vllt gar nicht mitbekommen hat (da evtl zu jung)

Ehr nich..
Hab alles an Zelda gespielt, ws es zuspielen gibt, sogar die beien Teile für das CD-i!!
und OoT ist, meiner meinung nach, das beste Spielder Serie...es geht auch weniger um die idee mit den 2 Welten, als um deren Umsetzung....Ich finde eben das dadurch viel des Flair veroren geht, eben wie bei MArio Ss...verstehs du/ihr?

Hallo

Wir können sehe was zelda auf GC macht . weil doch dann hin gehe

Ich glaube nicht das es flopt , aber wissen tu ich es auch nicht.
Da muss man halt abwarten bis man es selber spielen kann und sich dann selbst eine Meinung vom Spiel machen.

Ario am 11.08.2006 10:21 schrieb:
Hallo ertsmal...
Was haltet ihr davon?
Danke im vorraus

Dr. Stein

Erstmal deutsch schreiben lehrnen. :finger:
ZELDA
Und noch was ...
das heißt ZElda TP=TWILIGHT PRINCESS!
Ich finds voll cool , dass mit Wolf! :top: :rolleyes: :rolleyes: :top: =) :-D
Also MfG!

Würde ich dir auch mal raten Ario.

Ich verstehe deine Sorgen nicht ganz, tut mir leid! Zelda TP wird sicherlich NICHT floppen, dafür warten einfach zu viele darauf, dafür wurde einfach zu viel an dem Spiel gearbeitet! Es wird meiner Meinung nach sogar das beste Zelda überhaupt, WENN es hält was es verspricht! Die dunkle Atmosphäre und die (bisherigen) Storyelemente werden alles vergessen lassen, was es davor gab! Und ich habe wirklich alle Teile unglaublich lange und oft durchgespielt! Ich bin ein absoluter Zelda-Freak und sehe keine Gefahr darin, dass der Wolf oder die beiden Welten eine Gefahr für die Zelda-Atmosphäre sein könnten!

Speil am 11.08.2006 10:54 schrieb:
Es soll tatsächlich schon Zelda-Spiele vor OoT gegeben haben (die meiner Meinung nach sogar die Besten waren/sind). In A Link To The Past (Zelda 3, SNES) reist Link auch zwischen 2 Welten hin und her (Licht- und Schattenwelt) und wenn man ein spezielles Item nicht findet ist man in der Schattenwelt ein rosa Häschen. Trotzdem ist genau dieses Spiel mit diesem Feature das mit Abstand beste Zelda Spiel ... also, erst mal informieren und nicht denken dass OoT die Messlatte ist obwohl man die früheren Spiele vllt gar nicht mitbekommen hat (da evtl zu jung)
Ich liebe A link to the past. Gefällt mir persönlich auch besser als OoT aber nur ein Stück ;). Das waren noch Zeiten :X

Ich finde das neue Zelda hat Potential, eines der besten Zeldas ever zu werden, es ist wohl Geschmackssache, aber die Sache mit dem Wolf is schon cool, nein, floppen wird es auf keinen Fall. Wenn es dir nicht so gefällt, dann is das dein Problem, aber ich glaub es wird genial.

Ich persönlich finde OoT übrigens ziemlich mies, es ist das wohl schlechteste Zelda, was ich bisher so gespielt habe, ich habe es nicht einmal durchgespielt...
Von mir aus macht mich nieder für diese Aussage, ich weiß dass es eines der besten Spiele überhaupt ist, wenn man die Meinung der Mehrheit ansieht, mir gefällt es einfach nicht.
Die besten Zelda Spiele sind meiner Meinung nach die beiden Oracle of..- Teile, die auf dem GBC erschienen sind. :X :X :X :X :X :X :X :X Ich hab sie wohl beide 5 Mal durchgespielt. :top: :top: :top:

So ganz wird man die "alten" Zelda-Spiele nicht vergessen... Nintendo (oder N-Zone) hat mal gesagt, dass Ganon wieder im Spiel ne Rolle spielt.

P.S.: Kuhle Vormulierung, was? :top: %) :hop:

ich finde Zelda wir devenitiv kein FLOP weil : Es gibt 2-Versionen es ist wie OoT, TP orentiert sich danach und alle die denn Cel-look nicht mochten haben jetzt ein real Zelda. Es werden auch Charaktere aus denn anderen Games Dabei sein z.b Malon&Talon,biggeron oder lustig der Spieler aus der Mühle (orakel of Seasons lustig)Hoffen. Es gibt wieder die Völker:Zora,Goronen und Dekus ganzbestimmt oder die items Rüstungen. Die Story ist von Link to past und die elemente aus OoT und es wird wieder so eine Karte geben wie bei OoT die war gut Der Wii wird dank wii-remot sich sehr gut vekaufen und weil Zelda zum Wii-Start.Wii ist die Revolution. Zelda zeigt auf beiden Systemen geile Grafik :X PS:Wir reden von Zelda da kann es keine Flops geben(außer die Phillips-cds oder wie die heißen.)

Dr-Stein am 11.08.2006 10:25 schrieb:
Syr. das mit der Rechtschreibung und so..
Bin bei der Arbeit, muss "blind" schreiben!
dann guck hin

ausserdem is ne fee dabei sorry aber ich kapier wirklich nicht was du daran auzusetzten hast?
was ist mit majoras mask? da konnte er sich in jeden fitzel dreck verwandeln.
ausserdem bleibt die fee und nur ein teil mit m hiilft euch wieder wie SARIA!! meine güte es is doch alles wie vorher

Hallo ertsmal...
Was haltet ihr davon?
Danke im vorraus

Dr. Stein

Ach, du hast doch keine Ahnung, man!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Lern erstmal richtig schreiben, du miesmacher!!!!!!!!!!! :P :$

LINK-Master am 11.08.2006 22:48 schrieb:
Ach, du hast doch keine Ahnung, man!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

Lern erstmal richtig schreiben, du miesmacher!!!!!!!!!!! :P :$
Erst mal, nicht so schreien, ich hasse menschen die ohne argument gleich rumbrüllen :rolleyes:

naja, es sind halt Kinder, was will man machen... :finger:

Zum treat, ich weiss nicht ob es floppen wird oder nicht, an Zelda - A Link to the Past (meiner meinung das beste Zelda überhaupt) kommt es nicht ran. OoT wird es übertreffen, denke ich. Nunja, das mit den Welten gab es ja auch schon bei Zelda ALttP.

Zurück