[Wii] Brawl...*rolleyes*

kirby07

Erfahrener Benutzer
Brawl...*rolleyes*

Huhu,
warscheinlich werden mich für dass was ich gleich schreibe viele verfluchen aber ich hoffe es gibt ein paar die meiner Meinung sind...
Um es mal klarzustellen: Ich bin ein SSB-freak. Ich bin erst 13 und habe im Kindergarten angefangen SSB zu zocken mit all meinen Freunden. Natürlich war dann Melee als es rauskam sofort in meinem Gamecube und ich habe es bis vor 3Monaten gezockt. Es war und ist einfach nur geil. So jetzt kommen wir langsam zum Punkt. Ich habe mir dann Brawl mim Freeloader und der US-version gekauft und war ein bissl enttäuscht. Meine Vorfreude auf Brawl war vorallendingen so groß weil es Probleme mit ebay gab und es deshalb erst 2Wochen später als erwartet kam. Ich hab dann zuerst den Subraum durchgezockt und hatte in en paar Tagen alle Chars...dann wurde es sau öde. Natürlich wollten alle meine Freunde auch immer zocken die aber alle null Chance hatten (da sie es net hatten). Ich habe es dann einem ne Woche ausgeliehen der dann auch besser wurde aber immer noch net gut genug. Das is natürlich nichs womit man des Spiel kritisieren kann aber dazu komme ich jetzt. Es is einfach zu langsam! Wenn ich mir dagegen Melee angucke mit Wavedashing is Brawl en Witz! Es is ein gutes Spiel aber mehr net!!! Und wer Melee intensiv gezockt haben sollte der müsste auch so denken. Wenn ich jetzt mit nem Freund zocke (die auch ungefähr so gut sind wie ich) dann haben wir nach 1h einfach kein Bock mehr. Die Kämpfe sind langweilig geworden. Da ich länger nicht Online im Bereich von Nintendo aktiv war stimmt dass was ich gleich sage vll nicht. Toon Link is doch so ein Beschiss: Wenn man sich seine Attacken anguckt muss man sich doch denken was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Er hat so ziemlich keine Schwächen die Link aber hat (ich meine damit dass er einfach nur die bessere Version von Link is) Ich spiele gar net mit ihm hau aber mein Freund gnadenlos weg wenn ich zum 3. mal mit ihm zocke.Natürlich is er net imba und man kann ihn locker auch besiegen. Der Subraum is ja schön und gut aber da hätten sie ma lieber die ewige Zeit die sie daran verbraucht haben in was anderes stecken sollen oder des spiel gar früher rausbringen solllen. Ich wollte doch nicht mehr als en Melee mit mehr Chars die ausgeglichener sind. Statdessen krieg ich en komplett anderes Spiel was langsamer is und wenn man mit Items zockt (was ich freiwillig vll 3mal gemacht hab) der Spieler mit dem meisten Luck zum Sieger wird. Was mir wirklich gefällt sind die Hintergründe auf den Strecken und andere Kleinigkeiten. 35 Kämpfer sind auf jedenfall genug aber Mario is mal wieder net besser als "ok". Man könnte doch einfach mal seiner Downsmash ne größere Reichweite geben oder i-sowas. Ich kanns nicht genauso sagen aber ssbb fesselt und fasziniert mich nicht so wie ssbm und ssb...An ssbm konnte man allein Stundenlang seine Wavedashs perfektionieren oder sie üben. Brawl rühr ich alleine nicht mehr an. Ich will nochma sagen dass das Spiel an sich alles andere als schlecht ist aber wer die Vorgänger in und auswendig kennt der sollte wissen wie ich denke.

Ich würde gerne einfach dazu eure Meinung hören oder Sachen die Dinge in meinem Text korrigieren.
mfG Kirby
(((vll editiere ich noch en paar sachen :B )))
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Jo das stimmt,Brawl ist im Gegensatz zu Melee wirklich ziemlich langsam.Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das nicht mehr so schlimm. Und das es kein Wavedash mehr gibt, find ich echt cool.Naja, es ist auf jeden Fall ein hamma goiles game das jeder Wii Besitzer haben sollte :X
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Langsam wird es übertrieben!
Könnt ihr nicht dafür in den "Super Smash Bros. Brawl"-Thread schreiben, bitte.
Ich meine es nicht böse ,nur es sind wirklich ZU viele SSBB Thread's da!
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Pierre0342 am 04.07.2008 00:04 schrieb:
Jo das stimmt,Brawl ist im Gegensatz zu Melee wirklich ziemlich langsam.Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das nicht mehr so schlimm. Und das es kein Wavedash mehr gibt, find ich echt cool.Naja, es ist auf jeden Fall ein hamma goiles game das jeder Wii Besitzer haben sollte :X
dito! :X
 
AW: Brawl...*rolleyes*

:X SSBB ist Hammer geil SSBM ist ein Furtz im Wind dagegen und das mit den Laden da gewönt man sich dran.SSBB ist Flicht für jeden Wii Besitzter. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :B :B :B
 
AW: Brawl...*rolleyes*

linkspieler am 04.07.2008 12:22 schrieb:
:X SSBB ist Hammer geil SSBM ist ein Furtz im Wind dagegen und das mit den Laden da gewönt man sich dran.SSBB ist Flicht für jeden Wii Besitzter. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :B :B :B

dito! :X
 
AW: Brawl...*rolleyes*

link2007 am 04.07.2008 00:06 schrieb:
Langsam wird es übertrieben!
Könnt ihr nicht dafür in den "Super Smash Bros. Brawl"-Thread schreiben, bitte.
Ich meine es nicht böse ,nur es sind wirklich ZU viele SSBB Thread's da!

Leute wie du haben echt nichts besseres zu tun als das den lieben langen Tag in die Threads zu schreiben oder? Egal in welchen Thread man liest mindestens 1 mal liest man das der Thread spam ist. Ausserdem schreibt ihr immer die gleiche Begründung wie ein Mod runter. Nur weil die Mods immer schreiben "Close nicht noch ein super smash brothers thread" kommt sich jetzt jeder user wie ein mod vor und schreibt das überall runter. Oo


@Topic ich stimme dir voll zu! :-D Als ich das damals in msn freunden schrieb haben die mich für verrückt erklärt. (da hatte ich es einmal bei nem Kumpel gespielt).

Ich fand damals vor allem die Atacken unnütz. Was im Dojo schön gut und stark aussah war einfach... unnütz. :| Gut, mittlerweile hab ich mich an die Atacken und so gewöhnt, ich spiele brawl auch gerne, vor allem online, aber eig. auch nur weil ich von dem 2 jährigen hype gehalten werde. Ich hab mir wie du damals gewünscht das es ein besseres Melee wird und mich wie ein Schnitzel gefreut das es scheinbar viel mehr als das wird mit Ultra Smash's, CD's , nem besseren Adventure Modus usw.. Den Adventure Modus, oder eben Subraum, hat man sehr viel schneller satt als den alten. Der alte war zwar kürzer aber bis auf die story viel besser und abwechslungsreicher.

Nochmal zu den unnützen Atacken:

Wie kommt man bitte drauf Mario nen Wasser Strahl als Technick zu geben? Als sich schonmal jemand über die Technick beschwerte schrieben nur ein paar Brawl Fans (die wahrscheinlich so gut sind wie ein Com lv 3) wie geil doch die Technick ist und was der hat, man kann doch damit die Gegner von der Stage stoßen. Also wer sich davon von der Stage stoßen lässt der tut mir sehr, sehr, sehr, sehr Leid. Bei Shiggy das gleiche, auch wenn ich bei ihm die Atacke passender finde. Toon Link ist wirklich der totale Klon. Am meisten kotzen mich die Leute online an die immer wieder nur Toon Links runter a atacke machen.
Allgemein der zufalls online Modus ist missraten. Nicht weil so viele Laggs sind (auch wenn ich kaum welche hab). Aber es nervt extrem der Zeit Modus. Das hat nichts mit gut und schlecht zu tun wenn einer die ganze Zeit alle schwächt und dann irgent ein Noob kommt der schon das ganze Spiel Toon Links runter a atacke in der Luft macht und die dann weg schlägt. Von dem Kampf gegen die viele ist man dann so geschwächt das man durch irgent ein Item beim versuch toon link wegzuhauen k.o. geht wodurch man schon einen punkt verliert......... ach und so weiter.

Jap, Braw ist nicht vergleichbar mit Melee. Aber ich werde es trotzdem weiterspielen, alleine aus dem Prinzip das ich ein Super Smash Brothers Fan bin und mich selbst bestrafen würde wenn ich nicht mehr spiele aus Protest.

Ich spiel übrigens auch seid dem N64 Super Smash Brothers. Ich hoffe ich konnte noch nen sinnvollen Post machen bevor der Thread geclosed wird oder zich Leute kommen die dich aus dem Forum vergraulen weil ihnen eingeredet wurde brawl ist das beste spiel überhaupt. :finger:

@Toon Link spieler Pflicht schreibt man übrigens mit p... naja hauptsache schreiben können das brawl geil ist und der rest schrott :finger:
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Was ihr euch über Toon Link so aufregt... In Melee war Jung Link ebenso ein Klon. :finger2:

Außerdem finde ich es ebenso grausam einen Lukas zu implementieren und Wolf und Falco haben auch keine Daseinsberechtigung. Aber diese ewige Diskussion bringt sowieso nichts.

Die restlichen Argumentationen haben aber auf jeden Fall Hand und Fuß, gerade den Subraum finde ich auch extremst öde, aber im Großen und Ganzen ist Brawl schon eine ziemliche Offenbarung.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Ich kann nur sagen SSBB ist so geil das lässt sich gar nicht mit Worten ausdrücken :X :X :X
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Lucyi am 04.07.2008 13:00 schrieb:
Was ihr euch über Toon Link so aufregt... In Melee war Jung Link ebenso ein Klon. :finger2:

Außerdem finde ich es ebenso grausam einen Lukas zu implementieren und Wolf und Falco haben auch keine Daseinsberechtigung. Aber diese ewige Diskussion bringt sowieso nichts.

Die restlichen Argumentationen haben aber auf jeden Fall Hand und Fuß, gerade den Subraum finde ich auch extremst öde, aber im Großen und Ganzen ist Brawl schon eine ziemliche Offenbarung.

lucas falco und wolf unterscheiden sich wenigstens etwas. Lucas sonnen atacke kann beispiels mehrmals durch einen gegner durchgehen und verschwindet nicht sofort bei berührung. Auch die smash atacken sind anders. Falco hat ne ganz andere a combo und sein runter b schild erscheint nur einmal kurz und fliegt nach vorne, als wie bei fox ewig stehen zu bleiben. Wolf hat ebenfalls ganz andere a atacken, eine andere pistole und seine rechts b atacke geht schräg hoch. Ausserdem macht er einen meteor smash nach deiner hoch b atacke. Sein us ist kürzer aber stärker als die andern.

Young link hatte feuerpfeile und es war cool mit einer jüngeren link version zu spielen. Aber toon link hat ja wirklich genau die gleichen technicken.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Ähm ich hab es extra net in den SSBB-Thread geschrieben da ich die Meinung von Leuten hören will die genauso denken und diese werden wohl kaum in den "offizielen" ( :B ) SSBB-Thread gucken.
Ach und die Leute die schreiben "Melee is Mist im Gegensatz zu Brawl" die werden des wohl kaum so viel gezockt haben wie ich und verstehen was ich meine.
EDIT: Also ich finde die Doppelchars geil. Wenn mit dem einen ne Combo net klappt geht sie mit dem anderen und so kann man den finden der perfekt zu einem passt.

mfG Kirby
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Rachet am 04.07.2008 13:13 schrieb:
lucas falco und wolf unterscheiden sich wenigstens etwas. Lucas sonnen atacke kann beispiels mehrmals durch einen gegner durchgehen und verschwindet nicht sofort bei berührung. Auch die smash atacken sind anders. Falco hat ne ganz andere a combo und sein runter b schild erscheint nur einmal kurz und fliegt nach vorne, als wie bei fox ewig stehen zu bleiben. Wolf hat ebenfalls ganz andere a atacken, eine andere pistole und seine rechts b atacke geht schräg hoch. Ausserdem macht er einen meteor smash nach deiner hoch b atacke. Sein us ist kürzer aber stärker als die andern.

Young link hatte feuerpfeile und es war cool mit einer jüngeren link version zu spielen. Aber toon link hat ja wirklich genau die gleichen technicken.

Das sind alles nur marginale Unterschiede. Wenn solche Kleinigkeiten die Spieler schon beeindrucken, dann kann ich ein Beat 'Em Up mit 500 Charakteren entwerfen und damit steinreich werden. :-D
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Lucyi am 04.07.2008 13:40 schrieb:
Rachet am 04.07.2008 13:13 schrieb:
lucas falco und wolf unterscheiden sich wenigstens etwas. Lucas sonnen atacke kann beispiels mehrmals durch einen gegner durchgehen und verschwindet nicht sofort bei berührung. Auch die smash atacken sind anders. Falco hat ne ganz andere a combo und sein runter b schild erscheint nur einmal kurz und fliegt nach vorne, als wie bei fox ewig stehen zu bleiben. Wolf hat ebenfalls ganz andere a atacken, eine andere pistole und seine rechts b atacke geht schräg hoch. Ausserdem macht er einen meteor smash nach deiner hoch b atacke. Sein us ist kürzer aber stärker als die andern.

Young link hatte feuerpfeile und es war cool mit einer jüngeren link version zu spielen. Aber toon link hat ja wirklich genau die gleichen technicken.

Das sind alles nur marginale Unterschiede. Wenn solche Kleinigkeiten die Spieler schon beeindrucken, dann kann ich ein Beat 'Em Up mit 500 Charakteren entwerfen und damit steinreich werden. :-D

nartürlich muss man auch etwas umdenken. Fox, falco und Wolf sind nunmal in jedem spiel bis auf geschwindigkeit und stärke identisch. Es hätte nicht gepasst ihnen völlig unterschiedliche atacken zu geben. Bei Toon Link hätte man sehr viel machen können. Als Ultra Smash holt er den Tatckstock raus und macht einen sturm. Als oben b atacke is er kurz auf dem lloyd könig und fligt auf einer welle etwas hoch. Usw. usw.. Ausserdem ging es mir ja garnicht darum zu sagen das es gut ist. Ich hab nur gerechtfertigt wieso sich alle über toon link aufregen und nicht andere die für dich klone sind ;)
 
AW: Brawl...*rolleyes*

echt witzig, dass du ssbm aufgrund eines bugs besser findest :-D denn nur durch den wird das spiel so schnell. ich finds gut, dass das spiel etwas langsamer geworden ist. wäre brawl genau so schnell wie meele, dann wäre es ja noch mehr chaos.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Ich verbiete zu Hause eh Falco Fox Wolf
sind meiner Meinung nach totale Noob-Charaktere jeder dämliche Mensch dieser Erde kann gut mit denen spielen und seit Ssb spielt mein Bruder NUR mit Fox, heißt im klartext die ganzen jahre lang nur ein gegner weil die comps ja nich stark sind.
Fox is einfach stark schnell und hält gut aus, falco ist ein klein wenig langsamer aber dafür stärker und widerstandfähiger und wolf nochma langsamer aber nochmals stärkereinfach total unfair die drei :hop:
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Ich sehe weder in Falco, noch in Fox und auch in Wolf keinen Vorteil gegenüber anderen Charakteren. Und wenn dein Bruder seit SSB nur Fox spielt, dann scheint er etwas richtig zu machen, was du falsch machst. ;)
 
AW: Brawl...*rolleyes*

MegaEni am 04.07.2008 14:01 schrieb:
echt witzig, dass du ssbm aufgrund eines bugs besser findest :-D denn nur durch den wird das spiel so schnell. ich finds gut, dass das spiel etwas langsamer geworden ist. wäre brawl genau so schnell wie meele, dann wäre es ja noch mehr chaos.
^^
Ganz so meine ich es net...ssbm is auch ohne Wavedashing/Wavelanding usw. viel schneller.
Ich wollte eig net dass ihr hier über die Chars diskutiert was ihr meinetwegen gerne machen könnt aber ich würde trotzdem gerne eure Meinungen zu meinem Text hören...

mfG Kirby
 
AW: Brawl...*rolleyes*

mich nervt an ssbb dass man alle charaktere viel zu leicht freischaltenkann früher hab ich mich noch gefreut als da kam : challenger approaching! jetzt muss man die meisten charaktere nicht mal bekämpfen um sie zu kriegen und die stages kriegt man auch viel zu leicht
ansonsten finde ich das spiel sehr gut
 
Zurück