[Wii] Brawl...*rolleyes*

AW: Brawl...*rolleyes*

jake22 am 04.07.2008 17:24 schrieb:
mich nervt an ssbb dass man alle charaktere viel zu leicht freischaltenkann früher hab ich mich noch gefreut als da kam : challenger approaching! jetzt muss man die meisten charaktere nicht mal bekämpfen um sie zu kriegen und die stages kriegt man auch viel zu leicht
ansonsten finde ich das spiel sehr gut

Ich finde auch, dass die Charaktere viel zu schnell freigeschaltet werden. Bereits am 2. Tag habe ich alle Charaktere und Stages freigeschaltet, obwohl ich am ersten kaum gespielt habe. Dabei bin ich in Videospielen normalerweise nicht so schnell.

Zum Wavedash: Ich fand es auch etwas Schade, dass man ihn entfernt hat, auch wenn er sowieso nur ein Glitsch war.
Naja, auf jeden Fall, werde ich die nächste Zeit Brawl spielen, aber Melee kommt auch bald wieder dran.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Hero-Busfahrer am 04.07.2008 19:29 schrieb:
jake22 am 04.07.2008 17:24 schrieb:
mich nervt an ssbb dass man alle charaktere viel zu leicht freischaltenkann früher hab ich mich noch gefreut als da kam : challenger approaching! jetzt muss man die meisten charaktere nicht mal bekämpfen um sie zu kriegen und die stages kriegt man auch viel zu leicht
ansonsten finde ich das spiel sehr gut

Ich finde auch, dass die Charaktere viel zu schnell freigeschaltet werden. Bereits am 2. Tag habe ich alle Charaktere und Stages freigeschaltet, obwohl ich am ersten kaum gespielt habe. Dabei bin ich in Videospielen normalerweise nicht so schnell.

Zum Wavedash: Ich fand es auch etwas Schade, dass man ihn entfernt hat, auch wenn er sowieso nur ein Glitsch war.
Naja, auf jeden Fall, werde ich die nächste Zeit Brawl spielen, aber Melee kommt auch bald wieder dran.
Ich würde lieber mit meinem Freund Melee zocken anstatt Brawl aber er is NOCH auf dem Brawltrip wo er allerdings bald runterkommt und auch kein Bock mehr drauf hat. Ich fänds auch besser wenn die Chars richtig schwer freizuspielen sind...ich mein wirklich sau schwer sodass man ne ganze weile nur an einem hängt...ich hab in den ersten Tagen als ichs hatte (also die US-Version) nur VS-Modus gemacht deswegen hatt ich die ganzen Chars dann erst nach ner Woche.

mfG Kirby
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Gravemind am 04.07.2008 18:25 schrieb:
Wenn du Geschwindigkeit willst nimm Sonic, keiner läuft schneller %) :B
oder spiel nur noch spezial-brawl auf schnell mit hasenohren. da kommt auch melee nich ran :B
 
AW: Brawl...*rolleyes*

linkspieler am 04.07.2008 12:22 schrieb:
:X SSBB ist Hammer geil SSBM ist ein Furtz im Wind dagegen und das mit den Laden da gewönt man sich dran.SSBB ist Flicht für jeden Wii Besitzter. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :B :B :B
1.Sowas wie dich nennt man einen Fanboy, furchtbar solche Leute die nur eine Sache (Spiel oder einen Publisher (Nint€ndo, Sony, Microsoft) gut finden und den Rest verfluchen und beleidigen. :rolleyes:
2.Gibt es einen Unterschied zwischen Link und Toon Link, also sehe ich keinen Grund dafür, dass Link sowas wie Platzverschwendung ist.Die B-Attacken unterscheiden sich bei beiden Charakteren, es liegt eben im Detail.Solange die Charaktere überhaupt unterscheiden, (und das tun Fox, Falco und Wolf ganz deutlich) habe ich keine Probleme mit "Klons" und in Brawl sind diese, im Gegensatz zu Melee deutlich besser zu unterscheiden.
3.@kirby: Bei der Kritik gegenüber der Spielgeschwindigkeit muss ich dir recht geben, obwohl ich glaube, dass du durch das Wave Dashing aus Melee doch andere Ansprüche hast. ;)
Ich finde auch, dass es hätte schneller sein können aber dafür ist Brawl dem guten alten Melee in einigen Punkten deutlich überlegen.Diese Punkte solltest du nicht vergessen.So sehe ich das. :)

Ich finde allerdings auch, dass das auch in dem Brawl Thread seinen Platz gefunden hätte. :P
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Ich hab doch nur en besseres Melee gewollt. Meine Erwartungen waren viel zu hoch als dass diese einigen Besserungen das andere ausgleichen würden. Na klar is es in einigen Punkten überlegen...es is ja auch der Nachfolger von Melee.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

kirby07 am 04.07.2008 22:22 schrieb:
Ich hab doch nur en besseres Melee gewollt. Meine Erwartungen waren viel zu hoch als dass diese einigen Besserungen das andere ausgleichen würden. Na klar is es in einigen Punkten überlegen...es is ja auch der Nachfolger von Melee.


einwortwörtliches besseres melee besitzen wir, nämlich eines ohne einen bestimmten bug der mit W anfängt und avedashen aufhört.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Zeonom am 04.07.2008 22:32 schrieb:
kirby07 am 04.07.2008 22:22 schrieb:
Ich hab doch nur en besseres Melee gewollt. Meine Erwartungen waren viel zu hoch als dass diese einigen Besserungen das andere ausgleichen würden. Na klar is es in einigen Punkten überlegen...es is ja auch der Nachfolger von Melee.


einwortwörtliches besseres melee besitzen wir, nämlich eines ohne einen bestimmten bug der mit W anfängt und avedashen aufhört.
Toll. Meiner Meinung nach besitzten wir das hier: Ein "besseres" Melee was von der Spielgeschwindigkeit halbiert wurde und 1Jahr zu spät rauskahm. Außerdem mit einem total öden Storymodus der eig ne nette Idee is doch in nem SSB nichs zu suchen hat! Ein nettes Spiel für Zwischendurch. Meine Wertung: 70% S 80% M.... Brawl wäre ein geiles Spiel hätte es nur keine Vorgänger die tausendmal geiler für die damalige Zeit waren und wäre es nicht viel zu spät rausgekommen.
Naja...und trotzdem zock ichs :B Aber bald kommt wieder mein gutes altes Melee mit einem geilen Bug der mit "W" anfängt und mit "avedash" aufhört in meine Wii.
kein mfG Kirby
 
AW: Brawl...*rolleyes*

kirby07 am 05.07.2008 10:51 schrieb:
Zeonom am 04.07.2008 22:32 schrieb:
kirby07 am 04.07.2008 22:22 schrieb:
Ich hab doch nur en besseres Melee gewollt. Meine Erwartungen waren viel zu hoch als dass diese einigen Besserungen das andere ausgleichen würden. Na klar is es in einigen Punkten überlegen...es is ja auch der Nachfolger von Melee.


einwortwörtliches besseres melee besitzen wir, nämlich eines ohne einen bestimmten bug der mit W anfängt und avedashen aufhört.
Toll. Meiner Meinung nach besitzten wir das hier: Ein "besseres" Melee was von der Spielgeschwindigkeit halbiert wurde und 1Jahr zu spät rauskahm. Außerdem mit einem total öden Storymodus der eig ne nette Idee is doch in nem SSB nichs zu suchen hat! Ein nettes Spiel für Zwischendurch. Meine Wertung: 70% S 80% M.... Brawl wäre ein geiles Spiel hätte es nur keine Vorgänger die tausendmal geiler für die damalige Zeit waren und wäre es nicht viel zu spät rausgekommen.
Naja...und trotzdem zock ichs :B Aber bald kommt wieder mein gutes altes Melee mit einem geilen Bug der mit "W" anfängt und mit "avedash" aufhört in meine Wii.
kein mfG Kirby


oh man du bist echt schlimmer als jeder Fanboy sofort beleidigt wenn man mal die Tatsachen auf den Tisch legt. Kla 80% multiplayer ein glück das solch subjektive Meinungen nie was zu sagen haben werden. Nur weil es etwas "langsamer" ist, ist es nicht schlechter. Und wenn wir schonmal an Brawl meckern machen wir es doch gleich mal an Melee:

- unausgeglichene Characktere Marth Fox Falco vll Peach >>>>> Rest

- Vll 4-5 spielbare non Hazard Stages (BF FD Kirbys alte und Yoshis Island) wobei eh nur Final Destination gespielt wird wurde auf Turnieren.

- Kein Online Modus (wer hierdrauf kontert ist blöd auch ein langsamer online modus ist besser als keiner)

- öder singleplayer er hatte nämlich viiiel weniger zu bieten als der in Brawl: Kein Brutalo Brawl, kein Boss rush, keine Story, keine möglichkeit singleplayer modi zu zweit zu spielen usw usw usw

- weniger trophäen

- keine musik für stages auswählbar/verstellbar

- keine musik sammelbar

- keine meilensteine

- keine meisterstücke

- keine 35 bzw 39 charaktere (ZSS Shiek und zwei pkmn wenn man die als einzelne charas sieht)

- keine 30 stages von denen viele spielbar sind (Yoshis new island, frigatte orpheon, smash stadt, final destination, battlefield + counterpicks wie plaza delfino, halbert usw usw usw)

- keine möglichkeit eigene stages zu erstellen was die kämpfe wieder langweiliger macht da echte kämpfe eh nur aus fox falco marth vs fox falco marth Final destination bestehen.

- keine möglichkeit spezial brawls zu kombinieren.

- brawl hat weniger bzw keinerichtigen klone

- keine möglichkeit kämpfe auf dem GC aufzunehmen

- keine scheibensmash level

- kein höherer schwierigkeitsgrad durch hinzufügen des grades "heftig"

- keine teammissionen

- für sammler auch keine sticker

- keine oft genialen sequenzen aus einem 1 player modus

- schlechtere grafik

- wenige farben für die charaktere




puh na seht ihr melee ist im vergleich einfach schlechter aber ist mir auch egal alle hier im thread die für brawl sind werden dafür bleiben und alle die melee besser finden werden auch dabei bleiben.


ps und man merkt das du 13 bist, dieses kein mfg kann man sich auch sparen :rolleyes:
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Zeonom am 05.07.2008 11:15 schrieb:
kirby07 am 05.07.2008 10:51 schrieb:
Zeonom am 04.07.2008 22:32 schrieb:
kirby07 am 04.07.2008 22:22 schrieb:
Ich hab doch nur en besseres Melee gewollt. Meine Erwartungen waren viel zu hoch als dass diese einigen Besserungen das andere ausgleichen würden. Na klar is es in einigen Punkten überlegen...es is ja auch der Nachfolger von Melee.


einwortwörtliches besseres melee besitzen wir, nämlich eines ohne einen bestimmten bug der mit W anfängt und avedashen aufhört.
Toll. Meiner Meinung nach besitzten wir das hier: Ein "besseres" Melee was von der Spielgeschwindigkeit halbiert wurde und 1Jahr zu spät rauskahm. Außerdem mit einem total öden Storymodus der eig ne nette Idee is doch in nem SSB nichs zu suchen hat! Ein nettes Spiel für Zwischendurch. Meine Wertung: 70% S 80% M.... Brawl wäre ein geiles Spiel hätte es nur keine Vorgänger die tausendmal geiler für die damalige Zeit waren und wäre es nicht viel zu spät rausgekommen.
Naja...und trotzdem zock ichs :B Aber bald kommt wieder mein gutes altes Melee mit einem geilen Bug der mit "W" anfängt und mit "avedash" aufhört in meine Wii.
kein mfG Kirby


oh man du bist echt schlimmer als jeder Fanboy sofort beleidigt wenn man mal die Tatsachen auf den Tisch legt. Kla 80% multiplayer ein glück das solch subjektive Meinungen nie was zu sagen haben werden. Nur weil es etwas "langsamer" ist, ist es nicht schlechter. Und wenn wir schonmal an Brawl meckern machen wir es doch gleich mal an Melee:

- unausgeglichene Characktere Marth Fox Falco vll Peach >>>>> Rest

- Vll 4-5 spielbare non Hazard Stages (BF FD Kirbys alte und Yoshis Island) wobei eh nur Final Destination gespielt wird wurde auf Turnieren.

- Kein Online Modus (wer hierdrauf kontert ist blöd auch ein langsamer online modus ist besser als keiner)

- öder singleplayer er hatte nämlich viiiel weniger zu bieten als der in Brawl: Kein Brutalo Brawl, kein Boss rush, keine Story, keine möglichkeit singleplayer modi zu zweit zu spielen usw usw usw

- weniger trophäen

- keine musik für stages auswählbar/verstellbar

- keine musik sammelbar

- keine meilensteine

- keine meisterstücke

- keine 35 bzw 39 charaktere (ZSS Shiek und zwei pkmn wenn man die als einzelne charas sieht)

- keine 30 stages von denen viele spielbar sind (Yoshis new island, frigatte orpheon, smash stadt, final destination, battlefield + counterpicks wie plaza delfino, halbert usw usw usw)

- keine möglichkeit eigene stages zu erstellen was die kämpfe wieder langweiliger macht da echte kämpfe eh nur aus fox falco marth vs fox falco marth Final destination bestehen.

- keine möglichkeit spezial brawls zu kombinieren.

- brawl hat weniger bzw keinerichtigen klone

- keine möglichkeit kämpfe auf dem GC aufzunehmen

- keine scheibensmash level

- kein höherer schwierigkeitsgrad durch hinzufügen des grades "heftig"

- keine teammissionen

- für sammler auch keine sticker

- keine oft genialen sequenzen aus einem 1 player modus

- schlechtere grafik

- wenige farben für die charaktere




puh na seht ihr melee ist im vergleich einfach schlechter aber ist mir auch egal alle hier im thread die für brawl sind werden dafür bleiben und alle die melee besser finden werden auch dabei bleiben.


ps und man merkt das du 13 bist, dieses kein mfg kann man sich auch sparen :rolleyes:

stimme dir soweit zu aber es zeigt sich doch gerade das er kein fanboy ist indem er ein neues hype spiel von nintendo ablehnt oder?
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Wieso Sollte es in SSBM kein Brutal match Geben ?
Mach dein SSBM nochma an und guck nach hatt zwar einen anderen Namen aber so einen Modus Gibt es :)

SSBB hatt zwar viele sachen die SSBM nicht hatt. Aber mir gefällt SSBM Irgendwie besser als Brawl.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Shadowcat1 am 05.07.2008 16:57 schrieb:
Wieso Sollte es in SSBM kein Brutal match Geben ?
Mach dein SSBM nochma an und guck nach hatt zwar einen anderen Namen aber so einen Modus Gibt es :)

SSBB hatt zwar viele sachen die SSBM nicht hatt. Aber mir gefällt SSBM Irgendwie besser als Brawl.

SSBB ist 1000mal besser!
Dass es langsamer ist, fällt mir gar nich auf...
Und die Klone sind jez gar keine Klone mehr, denn Falco Fox und WOlf unterscheiden sich eigentlich viel mehr als in SSBM (also ohne wolf jez^^) Pichu, Dr. Mario und Roy wurden ja auch als Klone entfernt.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

@ kirby, dem was Zeonom gesagt hat, ist nichts hinzuzufügen. Jedoch will ich auch noch ein bissel was sagen: Zum Thema Geschwindigkeit kannst du die Spielgeschwindigkeit auf 150% bzw. 200% in den "weiteren Optionen" ändern. Und wenn dir das dann immer noch nicht schnell genug ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Außerdem ist der Subraum-Modus absolut genial. Die Vids sind ja wohl mehr als geil und auch die Langzeitmotivation ist sehr hoch, da man ja jeden Gegner sich als Trophäe sammeln kann(auch die Endgegner) und nach dem 1. Durchgang kann man ja mit irgendeinem Charakter jede beliebige Stage nochmals spielen. Der Adventure-Modus ist nichts dagegen. Vor allem die Art, wie man sich neue Trophäen holen kann ist echt genial: Ein kleiner Raumschiffshooter anstatt nur billige Münzen in eine Urne zu werfen. Und vor allem die Möglichkeit sich eigene Stages zu erstellen ist genial, denn man kann absolute Pro-Stages entwickeln, in denen es auf die Skills drauf ankommt(wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir eine schicken).
Aber wie schon Zeonom gesagt hat, werden die, die SSBM bisher besser fanden, dies auch in Zukunft tun.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Raser04 am 05.07.2008 18:43 schrieb:
@ kirby, dem was Zeonom gesagt hat, ist nichts hinzuzufügen.
Wie wäre es denn mal mit Argumenten für Melee?
Sehr schnelle Gamephysik (was hier andere Geschwindigkteit nennen. doch da gehört noch mehr dazu, wie zB die Fallgeschwindigkeit), Wavedashen, L-Cancel, eine balancte und extrem vielseitige Art von Airdodge, unzählige auf diesen Techniken resultierenden anderen Techniken und eine dadurch entstandene unglaubliche Spieltiefe...
Kurz für kompetitive Spieler ist SSBM ein genialer Unfall.

Es kommt darauf an, was man von dem Spiel erwartet. Ungefähr die Hälfte von Zeonoms Argumenten sind mir ziemlich egal, weil ich das in einem Smashbrothers einfach nicht brauche. Smashbrothers ist für mich in erster Linie ein geniales Beat em Up, ein Kampfspiel eben und kein Buttonmasherspiel. Das wird mir in Brawl im Gegensatz zu Melee kaum gegeben.
Trotzdem sind viele glücklich mit Brawl, wenn ihnen meine oben genannten Argumente an den vier Buchstaben vorbeigehen, das ist ihr gutes Recht.

Leider zeigen nicht viele Smashbrothers Fans eine Toleranz gegenüber anderen Parteien.


Man kann es eben nicht jedem Recht machen.

LG
 
AW: Brawl...*rolleyes*

HyrulesMan am 05.07.2008 19:43 schrieb:
Leider zeigen nicht viele Smashbrothers Fans eine Toleranz gegenüber anderen Parteien.

Vermutlich weil gefühlte 95% der Fans immer noch benebelt von dem Hype, um das Spiel herum, sind ;)

Bin mir sicher, es gabs auch zu Melee Zeiten, Leute, jene lieber SSB64 als SSBM gespielt haben %)
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Retro-Fan am 05.07.2008 20:23 schrieb:
HyrulesMan am 05.07.2008 19:43 schrieb:
Leider zeigen nicht viele Smashbrothers Fans eine Toleranz gegenüber anderen Parteien.

Vermutlich weil gefühlte 95% der Fans immer noch benebelt von dem Hype, um das Spiel herum, sind ;)

Bin mir sicher, es gabs auch zu Melee Zeiten, Leute, jene lieber SSB64 als SSBM gespielt haben %)


Ich zeige Toleranz, nur nervt es ein wenig immer nur auf Brawl rumzureiten. Ich meine was hätten die Entwickler machen sollen? Bugs drinnlassen?

Naja jeder der SSBM mehr mag, mag es halt mehr.


Und das mit dem kompetiv spielen, schau mal in der Diskussion bei Smashboards vorbei. Natürlich gibt es viele profis die jetzt nicht mehr spielen, aber mindestens genauso viele die dabei geblieben sind.


Fazit: Brawl ist Geschmackssache.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Zeonom am 05.07.2008 21:50 schrieb:
Retro-Fan am 05.07.2008 20:23 schrieb:
HyrulesMan am 05.07.2008 19:43 schrieb:
Leider zeigen nicht viele Smashbrothers Fans eine Toleranz gegenüber anderen Parteien.

Vermutlich weil gefühlte 95% der Fans immer noch benebelt von dem Hype, um das Spiel herum, sind ;)

Bin mir sicher, es gabs auch zu Melee Zeiten, Leute, jene lieber SSB64 als SSBM gespielt haben %)


Ich zeige Toleranz, nur nervt es ein wenig immer nur auf Brawl rumzureiten. Ich meine was hätten die Entwickler machen sollen? Bugs drinnlassen?

Naja jeder der SSBM mehr mag, mag es halt mehr.


Und das mit dem kompetiv spielen, schau mal in der Diskussion bei Smashboards vorbei. Natürlich gibt es viele profis die jetzt nicht mehr spielen, aber mindestens genauso viele die dabei geblieben sind.


Fazit: Brawl ist Geschmackssache.
Der Post gefällt mir =)
Ich habe niemanden beleidigt sondern weil ich immer des selbe höre hab ma meine Meinunguf den Tisch geknallt aber ich weiß ja net was du unter beleidigen verstehst. Vorher hast du mich noch null verstanden und unzählige Sachen aufgezählt (weiß net was es war und habs mir auch net durchgelesen :B ) jetzt auf einaml ganz anders? ôo
Meiner Meinung nach hätten die Entwickler einfach die Spielgeschwindigkeit beibehalten sollen und nicht noch mehr unnützlichle Items reinbauen sollen und die neue Spielgeschwindigkeit mit "damit nicht mehr so viel Chaos...." argumentieren was gar keinen Sinn macht wenn man so viele Items reinmacht. So hab ich das auf jedenfall verstanden.^^
Naja dein letzter Satz gefällt mir:
Fazit: Brawl ist Geschmackssache
mfG Kirby
 
AW: Brawl...*rolleyes*

kirby07 am 05.07.2008 23:37 schrieb:
Zeonom am 05.07.2008 21:50 schrieb:
Retro-Fan am 05.07.2008 20:23 schrieb:
HyrulesMan am 05.07.2008 19:43 schrieb:
Leider zeigen nicht viele Smashbrothers Fans eine Toleranz gegenüber anderen Parteien.

Vermutlich weil gefühlte 95% der Fans immer noch benebelt von dem Hype, um das Spiel herum, sind ;)

Bin mir sicher, es gabs auch zu Melee Zeiten, Leute, jene lieber SSB64 als SSBM gespielt haben %)


Ich zeige Toleranz, nur nervt es ein wenig immer nur auf Brawl rumzureiten. Ich meine was hätten die Entwickler machen sollen? Bugs drinnlassen?

Naja jeder der SSBM mehr mag, mag es halt mehr.


Und das mit dem kompetiv spielen, schau mal in der Diskussion bei Smashboards vorbei. Natürlich gibt es viele profis die jetzt nicht mehr spielen, aber mindestens genauso viele die dabei geblieben sind.


Fazit: Brawl ist Geschmackssache.
Der Post gefällt mir =)
Ich habe niemanden beleidigt sondern weil ich immer des selbe höre hab ma meine Meinunguf den Tisch geknallt aber ich weiß ja net was du unter beleidigen verstehst. Vorher hast du mich noch null verstanden und unzählige Sachen aufgezählt (weiß net was es war und habs mir auch net durchgelesen :B ) jetzt auf einaml ganz anders? ôo
Meiner Meinung nach hätten die Entwickler einfach die Spielgeschwindigkeit beibehalten sollen und nicht noch mehr unnützlichle Items reinbauen sollen und die neue Spielgeschwindigkeit mit "damit nicht mehr so viel Chaos...." argumentieren was gar keinen Sinn macht wenn man so viele Items reinmacht. So hab ich das auf jedenfall verstanden.^^
Naja dein letzter Satz gefällt mir:
Fazit: Brawl ist Geschmackssache
mfG Kirby


yo wollte eig. aufhören aber naja:

1. wo habe ich irgendwas von beleidigen/Beleidigungen gesagt?

2. habe ich dich nicht null verstanden ich wollte nur mal aufzählen was in melee fehlt.

3. du hast recht das mit dem zuviel chaos ist ne ausrede.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Zeonom am 06.07.2008 00:14 schrieb:
kirby07 am 05.07.2008 23:37 schrieb:
Zeonom am 05.07.2008 21:50 schrieb:
Retro-Fan am 05.07.2008 20:23 schrieb:
HyrulesMan am 05.07.2008 19:43 schrieb:
Leider zeigen nicht viele Smashbrothers Fans eine Toleranz gegenüber anderen Parteien.

Vermutlich weil gefühlte 95% der Fans immer noch benebelt von dem Hype, um das Spiel herum, sind ;)

Bin mir sicher, es gabs auch zu Melee Zeiten, Leute, jene lieber SSB64 als SSBM gespielt haben %)


Ich zeige Toleranz, nur nervt es ein wenig immer nur auf Brawl rumzureiten. Ich meine was hätten die Entwickler machen sollen? Bugs drinnlassen?

Naja jeder der SSBM mehr mag, mag es halt mehr.


Und das mit dem kompetiv spielen, schau mal in der Diskussion bei Smashboards vorbei. Natürlich gibt es viele profis die jetzt nicht mehr spielen, aber mindestens genauso viele die dabei geblieben sind.


Fazit: Brawl ist Geschmackssache.
Der Post gefällt mir =)
Ich habe niemanden beleidigt sondern weil ich immer des selbe höre hab ma meine Meinunguf den Tisch geknallt aber ich weiß ja net was du unter beleidigen verstehst. Vorher hast du mich noch null verstanden und unzählige Sachen aufgezählt (weiß net was es war und habs mir auch net durchgelesen :B ) jetzt auf einaml ganz anders? ôo
Meiner Meinung nach hätten die Entwickler einfach die Spielgeschwindigkeit beibehalten sollen und nicht noch mehr unnützlichle Items reinbauen sollen und die neue Spielgeschwindigkeit mit "damit nicht mehr so viel Chaos...." argumentieren was gar keinen Sinn macht wenn man so viele Items reinmacht. So hab ich das auf jedenfall verstanden.^^
Naja dein letzter Satz gefällt mir:
Fazit: Brawl ist Geschmackssache
mfG Kirby


yo wollte eig. aufhören aber naja:

1. wo habe ich irgendwas von beleidigen/Beleidigungen gesagt?

2. habe ich dich nicht null verstanden ich wollte nur mal aufzählen was in melee fehlt.

3. du hast recht das mit dem zuviel chaos ist ne ausrede.
Sry ich hab mich verlesen...
 
Zurück