[Wii] Brawl...*rolleyes*

AW: Brawl...*rolleyes*

Also ich kann den ersten beitrag nicht unterstreichen....BRAWL ist definitiv nicht viel langsamer als Melee. Das ist eine Sache an die man sich mit der Zeit(2 matchs gewöhnt)
Ja Items sind kacke das waren sie schon immer, ich hasse es einen Ultrasmash/Dragoon Kill
zu erleiden/erzielen mehr als alles andere. Das ist mir Schnuppe den im Gegensatz zu Mario Kart Casual kacke hab ich die Möglichkeit die Items auszustellen,oder gar die häufigkeit einszustellen(nichts geht über ein 1on1 auf FD ohne Items)
ABER mit Freunden hab ich Items natürlich an, da es mir nicht immer ums gewinnen in einem Spiel geht, ich bin schließlich kein Nerd.Die Leute mit der Import Version begangen einen großen Fehler ! Ich meine ohne Freunde würde ich SSBB nicht spielen(ohne Freunde bedeutet auch Online) Wie du sagtest sind deine Freunde schlechter as du, was klar ist ,so macht es keinem richtig Spaß. Wir können jedoch problemlos Online spielen und haben gleichgute freunde; das Spiel weiß zu begeistern.
SSBB ist ein richtig gutes Spiel und Subraum fand ich richtig gut.
Und wirklich Wavedashing und dieses L Canceling Gedöns waren Bugs, würdet ihr bugs bestehen lassen? Wohl kaum! Ich muss echt sagen ,dass die gierigen Impoteure jetz tden Preis für ihr Handeln zahlen und bei weitem nicht soviel Spaß haben wie die Geduldigen. :finger:
@Zeldaloveslink:
Du redest ja mal einen gequirlten Scheiß, aber deine Schreibweise unterstreicht deine lächerliche Argumentation perfekt, herrlich
Also echt Brawl ein Casualspiel? Gehts noch ? Nur weil du schlecht in einem Spiel bist musst du es nicht gleich verfluchen ,wie gesagt stell den Smashball einfach aus!
Und Die deutsche Synchro ist keinenfalls schlecht! Diesen Punkt verstehe ich nicht!
Die Synchro ist mit der englischen fast identisch, nur halt ne andere Sprache, Die Qualität bleibt erhalten.
Die Missionen waren eigentlich wie in Melee.
Schonmal Subraum auf heftig gezockt? Das ist so Casual das schafft meine Oma im Schlaf!!
:rolleyes:
Ich find Melee um einiges schlechter als Brawl, vom Design wie der Presentation alles sehr veraltet.
Ich verstehe hier einige echt nicht ihr beschwert euch über solche kleinen Dinge, Ihr habt einfach zuviel Melee gezoggt und Brawl ist immerhin Melee 1.5 Trotzdem ist es ein sau GUTES SPIEL.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

@torbogrosman:
Das ist das beste, schönste und wahrste, das hier je jemand geschrieben hat!!! DAAAANKEEEE!!! XDDDDDDD
Das war hoffentlich nicht übertrieben aber du hast 100% Recht. :-D
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Sonic-Boy am 09.07.2008 21:40 schrieb:
Am Anfang fand ich Melee auch besser[als ich Brawl neu hatte], weil ich mit Melee so viel Zeit verbracht hab. Als ich dann Brawl hatte war es nicht schlechter, sondern anders. Deshalb mochte ich es zuerst nicht. Jetzt hab ich es ins Herz geschlossen, und denk nicht mehr an Melee. Das ist viel zu altmodisch.
Seit 2002 sind eben viele neue Spiele erschienen[Twilight Princess, Pokemon D&P...]
Da will ich heute doch nichts mehr von Majoras Mask oder Pokemon Gold und Silber wissen.
Das ist Vergangenheit

es ist altmodisch und deshalb macht es keinen spass?
omg was ist denn das für ein argument...
und wenn du die geilen perlen aus alten zeiten verschmähst weil sie eben alt sind tust du mir leid.

ich finde ssbb mit 3 kumpels am geilsten, am besten alle items auf vollgas an und losgehts^^
gewinnt natürlich meistens der mit dem meisten glück, aber was solls? nix macht mehr spass als ganz knapp mit nem ultra smash zu gewinnen :finger:
 
AW: Brawl...*rolleyes*

torbogrosman am 09.07.2008 22:43 schrieb:
Was bitte willst du denn jetzt von den Importeuren? :confused:
Was haben die denn mit dem Multiplayer oder dem Online Modus zu tun, das versteh ich mal überhaupt nicht.Glaubst du, dass es bei uns mehr laggt, das kann ich nämlich nicht unterstreichen, da es bei mir, seit die deutschen Server "offen" sind, besser klappt und ich weniger lags habe.Meiner Meinung nach sind die Importeure sogar besser dran, wenn ich mir die deutsche Synchros anhöre, die ich zum kotzen finde, dann bin ich doch froh, dass der PKMN Trainer bei mir nicht wie ein Kleinkind klingt.Wenn ich dann lese, dass Final Destination doch tatsächlich übersetzt wurde und jetzt Letzte Station heißt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.In Melee hieß sie doch auch noch Final Destination, deshalb kann ich das wirklich nicht nachvollziehen.
Und wenn man SSBB als Importeur auf der richtigen Seite bestellte, dann hatte man das Spiel nicht nur früher, sondern villeicht sogar noch etwas billiger.
Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass man die Wii so bald nicht mehr updaten kann, da das den Freeloader blockiert, aber auf die Updates von Nintendo kann ich getrost verzichten :finger:
 
AW: Brawl...*rolleyes*

torbogrosman am 09.07.2008 22:43 schrieb:
Also ich kann den ersten beitrag nicht unterstreichen....BRAWL ist definitiv nicht viel langsamer als Melee. Das ist eine Sache an die man sich mit der Zeit(2 matchs gewöhnt)
Ja Items sind kacke das waren sie schon immer, ich hasse es einen Ultrasmash/Dragoon Kill
zu erleiden/erzielen mehr als alles andere. Das ist mir Schnuppe den im Gegensatz zu Mario Kart Casual kacke hab ich die Möglichkeit die Items auszustellen,oder gar die häufigkeit einszustellen(nichts geht über ein 1on1 auf FD ohne Items)
ABER mit Freunden hab ich Items natürlich an, da es mir nicht immer ums gewinnen in einem Spiel geht, ich bin schließlich kein Nerd.Die Leute mit der Import Version begangen einen großen Fehler ! Ich meine ohne Freunde würde ich SSBB nicht spielen(ohne Freunde bedeutet auch Online) Wie du sagtest sind deine Freunde schlechter as du, was klar ist ,so macht es keinem richtig Spaß. Wir können jedoch problemlos Online spielen und haben gleichgute freunde; das Spiel weiß zu begeistern.
SSBB ist ein richtig gutes Spiel und Subraum fand ich richtig gut.
Und wirklich Wavedashing und dieses L Canceling Gedöns waren Bugs, würdet ihr bugs bestehen lassen? Wohl kaum! Ich muss echt sagen ,dass die gierigen Impoteure jetz tden Preis für ihr Handeln zahlen und bei weitem nicht soviel Spaß haben wie die Geduldigen. :finger:
@Zeldaloveslink:
Du redest ja mal einen gequirlten Scheiß, aber deine Schreibweise unterstreicht deine lächerliche Argumentation perfekt, herrlich
Also echt Brawl ein Casualspiel? Gehts noch ? Nur weil du schlecht in einem Spiel bist musst du es nicht gleich verfluchen ,wie gesagt stell den Smashball einfach aus!
Und Die deutsche Synchro ist keinenfalls schlecht! Diesen Punkt verstehe ich nicht!
Die Synchro ist mit der englischen fast identisch, nur halt ne andere Sprache, Die Qualität bleibt erhalten.
Die Missionen waren eigentlich wie in Melee.
Schonmal Subraum auf heftig gezockt? Das ist so Casual das schafft meine Oma im Schlaf!!
:rolleyes:
Ich find Melee um einiges schlechter als Brawl, vom Design wie der Presentation alles sehr veraltet.
Ich verstehe hier einige echt nicht ihr beschwert euch über solche kleinen Dinge, Ihr habt einfach zuviel Melee gezoggt und Brawl ist immerhin Melee 1.5 Trotzdem ist es ein sau GUTES SPIEL.
So ich hab das ganze schonma geschrieben allerdings auf Grund meiner Verbindung wurde alles gelöscht und ich hab kein Bock alles nochma zu schriebemn deshalb hat dieser Text warscheinlich einige Lücken:
Hättest du all meine Posts gelesen würdest du dir nochmal übergen was du schreibts...
Dein Satz: "Du redest ja mal einen gequirlten Scheiß, aber deine Schreibweise unterstreicht deine lächerliche Argumentation perfekt, herrlich" gefällt mir sehr
Ich hab auch geschmunzelt als ich deinen Text gelesen hab weil du meine Denkperspektive keinen Deut verstehst.
Und ich begang keinen Fehler als ich mir die Import Verion geholt habe! Wenn du die Argumentation von anderen bemängelst solltest du mal auf deine eigene gucken...als würde ich mir Importversion nich holen als ssb-freak nur weil meine Freunde dann weniger Übung haben. Und die deutsche Syncro is wirklich nicht das Wahre. Ich lach jedes mal wenn dieser Lauch "Battle Royal" gröhlt. Was aber erlich gesagt wenn ich die Deutsche Version hätte ziemlich egal wär. Ich stell die Items doch nicht aus weil es mir ums gewinnen geht. Es macht mir einfach kein Spaß. Naja wenn du Zeit hast les einfach mal meine Posts. Ich hab keinen Bock alles zu wiederholen.
@makorus: Du sprichst mir aus der Seele.

mfG Kirby
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Ich find das Spiel auch zu langsam im Gegensatz zu Melee.
Ich glaub man kann sagen, dass die die wirklich Melee bis zum verrecken gespielt haben von Brawl enttäuscht sind...

Es spielt zwar keine große Rolle, aber auch Grafik, deutsche Synchro und die Menüs gefallen mir überhaupt nicht.
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Ich hab Melee bis zum verrecken gespielt und ich bin von brawl nicht entäuscht :-D Das einzige was ich an Brawl kacke finde ist,das man die Chars viel zu schnell freigeschaltet hat.Als ich gestern meine Wii um 10 uhr wieder bekommen hab,(musste die einschicken ) hatte ich so gegen 2 Uhr Nachts auch schon alle Charas.Mir fehlen nur noch ein paar Stages.Und ich hab zwichen durch auch ein bisschen mit meinen Kumpels gezockt.Also ungefähr 12 Stunden für alle Charas.Das ging viel zu schnell! Aber sonst kann ich auf Melee ruhig verzichten.Ich bin mit Brawl glücklich :X Und die deutsche Synkron juckt mich kein bisschen.Oder das Final Destination jetzt "Letzte Station" heist. Jetzt mal im ernst,ist doch scheiß egal,oder? %) Haubtsache man hat Spaß :rolleyes:
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Brawl ist wirklich gut, nur mein einziges (großes) Ärgernis liegt darin, dass ich NIE wirklich NIE einen Online Gegner finde... :|
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Sonic-Boy am 09.07.2008 21:40 schrieb:
Am Anfang fand ich Melee auch besser[als ich Brawl neu hatte], weil ich mit Melee so viel Zeit verbracht hab. Als ich dann Brawl hatte war es nicht schlechter, sondern anders. Deshalb mochte ich es zuerst nicht. Jetzt hab ich es ins Herz geschlossen, und denk nicht mehr an Melee. Das ist viel zu altmodisch.
Seit 2002 sind eben viele neue Spiele erschienen[Twilight Princess, Pokemon D&P...]
Da will ich heute doch nichts mehr von Majoras Mask oder Pokemon Gold und Silber wissen.
Das ist Vergangenheit
Dito! :top:
 
AW: Brawl...*rolleyes*

torbogrosman am 09.07.2008 22:43 schrieb:
Ich muss echt sagen ,dass die gierigen Impoteure jetz den Preis für ihr Handeln zahlen und bei weitem nicht soviel Spaß haben wie die Geduldigen. :finger:
@ torbogrosman, da kann ich dich wirkliuch nur unterstützen.
@ alle Importeure, was trobogrosman damit meint: Da ihr SSBB schon viel länger als alle anderen besitzt, seid ihr wesentlich besser als der Rest(ihr habt es vielleicht selbst noch nicht einmal bemerkt). Wir, die gewartet haben, besitzen das Spiel erst seit 2 Wochen, deshalb könnnen wir noch nicht so gut wie ihr Importeure sein.
@ alle, die sich wegen den Items oder der Synchro aufregen: Wer ein Spiel nur aufgrund seiner Synchro oder seiner Items nicht spielen möchte ist selber schuld. Wenn man eben nicht an der Grafik rummeckern kann, muss etwas anderes her: Die Synchro oder Items!!!!
 
AW: Brawl...*rolleyes*

Raser04 am 12.07.2008 10:12 schrieb:
torbogrosman am 09.07.2008 22:43 schrieb:
Ich muss echt sagen ,dass die gierigen Impoteure jetz den Preis für ihr Handeln zahlen und bei weitem nicht soviel Spaß haben wie die Geduldigen. :finger:
@ torbogrosman, da kann ich dich wirkliuch nur unterstützen.
@ alle Importeure, was trobogrosman damit meint: Da ihr SSBB schon viel länger als alle anderen besitzt, seid ihr wesentlich besser als der Rest(ihr habt es vielleicht selbst noch nicht einmal bemerkt). Wir, die gewartet haben, besitzen das Spiel erst seit 2 Wochen, deshalb könnnen wir noch nicht so gut wie ihr Importeure sein.
@ alle, die sich wegen den Items oder der Synchro aufregen: Wer ein Spiel nur aufgrund seiner Synchro oder seiner Items nicht spielen möchte ist selber schuld. Wenn man eben nicht an der Grafik rummeckern kann, muss etwas anderes her: Die Synchro oder Items!!!!
Naja du erzählst doch auch Müll, oder? Als würde ich oder andere hier Brawl niedermachen nur wegen den Items oder der Synchro. Also die Synchro is mir egal da ich die US-Version hab aber hätt ich die deutsche würd ich auch den Kopf schütteln.Brawl wurde langsamer gemacht damit die Kämpfe übersichtlicher sind und dann hauen sie knadenlos übermächtige Items rein was das vorherige Argument wiederspricht. ´Das enttäuscht einen Smash-Freak wie mich. Eigentlich wären mir die Items egal ABER Online muss man fast immer mit ihnen spielen und dafür dass sie so viele "tolle" Items reingemacht haben wurde des Spiel langsamer. Ich spiele nie mit Items und dann wurde eine Spielreihe die ich mehr als alles andere gespielt habe langsamer für etwas was mich gar nicht interessiert!
Ach und dein Sätze:
"@ alle Importeure, was trobogrosman damit meint: Da ihr SSBB schon viel länger als alle anderen besitzt, seid ihr wesentlich besser als der Rest(ihr habt es vielleicht selbst noch nicht einmal bemerkt). Wir, die gewartet haben, besitzen das Spiel erst seit 2 Wochen, deshalb könnnen wir noch nicht so gut wie ihr Importeure sein."
Hab ich jeh was anderes gesagt? ôo xD
mfG Kirby
 
AW: Brawl...*rolleyes*

das einzige, was mich wirklich richtig an brawl stört, das wolf und toon-link klone sind (okey, ganondorf hätte ich mir auch mit eigenen moves gewünscht)
da hatten sie das kein bock mehr zu :pissed:

z.B toon-links oben b: da hätte er sein blatt rausholen können
wenigstens ein andere unltrasmash!? das hätte vielleich nen sturm mit überflutung sein können, und toon link sitz wärendessen in seinem leuenkönig
:S
 
Zurück