• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wo bleiben die Software Kracher???

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Wo bleiben die Software Kracher???

Hmmm, nachdem das göttliche Zelda nun im Prinzip durch ist, sieht irgendwie doch recht ärmlich aus in den Release Listen in der nächsten Zeit... (nicht das mich das als Nintendo-Fan besonders schocken würde, kennt man ja schon...) Aber gerade die Third party Sparty sieht wie immer düster aus...

Gerade mal Mario und Metroid auf die man sich noch wirklich freuen kann... und natürlich Sonic :X

Hmmmm, wenns das Bowling und die VC Titel nicht geben würde, würde mein Wii schon Staub ansetzen...

AW: Wo bleiben die Software Kracher???

Blind_Guardian am 24.01.2007 19:26 schrieb:
Hmmm, nachdem das göttliche Zelda nun im Prinzip durch ist, sieht irgendwie doch recht ärmlich aus in den Release Listen in der nächsten Zeit... (nicht das mich das als Nintendo-Fan besonders schocken würde, kennt man ja schon...) Aber gerade die Third party Sparty sieht wie immer düster aus...

Gerade mal Mario und Metroid auf die man sich noch wirklich freuen kann... und natürlich Sonic :X

Hmmmm, wenns das Bowling und die VC Titel nicht geben würde, würde mein Wii schon Staub ansetzen...

Zelda fand ich langweilig,es war kein schlechtes Spiel aber auch kein wirklich gutes,ist halt meine Meinung.

Die Wii Fernbedienung geht mir auch langsam auf den Piss und ich werd mir jetzt bald eine 360 kaufen und hoffen das ich mit dem Controller besser zurecht komme.
Auf der 360 intressieren mich viele Spiele und es sind ja auch schon einige draussen,für den Wii dauerts noch oder es kommen keine.Naja was solls..dann macht mich jetzt mal fertig weil ich den Wii schlecht rede :]

Blind_Guardian am 24.01.2007 19:26 schrieb:
Wo bleiben die Software Kracher???
Na ja es gibt kaum Erscheinungsdaten außer 2007.
März soll ganz interresant werden.
Es sollte noch genug guter Stoff erscheinen (No More Heroes, SSB:B, Disaster, Project Hammer, Resident Evil...halt viel Exklusives oder Portierungen(Brothers in Arms, Prince of Persian: Rival Swords)).
Ich wart erstma auf ne schwarze Wii also ist mir das relativ egal^^

Saftkanne am 24.01.2007 19:34 schrieb:
Zelda fand ich langweilig,es war kein schlechtes Spiel aber auch kein wirklich gutes,ist halt meine Meinung.

Die Wii Fernbedienung geht mir auch langsam auf den Piss und ich werd mir jetzt bald eine 360 kaufen und hoffen das ich mit dem Controller besser zurecht komme.
Auf der 360 intressieren mich viele Spiele und es sind ja auch schon einige draussen,für den Wii dauerts noch oder es kommen keine.Naja was solls..dann macht mich jetzt mal fertig weil ich den Wii schlecht rede :]
ich hätte nie gedacht dass es jemanden gibt der mit der Wiimote und Nunchuk nicht klar kommt :haeh: :haeh: :haeh: :-o

Gravemind am 24.01.2007 19:40 schrieb:

ich hätte nie gedacht dass es jemanden gibt der mit der Wiimote und Nunchuk nicht klar kommt :haeh: :haeh: :haeh: :-o

Ich auch nicht :haeh:
PS: Deine sig ist so geil :B :top:

Gravemind am 24.01.2007 19:40 schrieb:

1) Finde ich auch das intressante Spiele für die 360 draußen sind.
2) Schauts bei denen auch nich so rosig aus für's nächste Jahr den die besten bekannte Spiele sind schon draußen. Lost Plante, Gears of War e.t.c
3) Woher willst du wissen das die voher oben genannt Spiele, die einzigen guten in der Wii Ära werden, es kommen sicher noch andere Hits, die noch nich bestätigt sind
4) :finger: du kommst mit den Wii-Remote und den Nunchuk nich klar ?!?!

ROFL :B

Immer diese Schwarz-mallerei....Wer die Software von X-Box mit Wii vergleicht,dem ist net mehr zu helfen.Die X-Box gibt es schon ziemlich lange und Wii ist seit 2-3 Monaten draußen und soll schon ziemlich viele geile Spiele wie die X-Box haben?? Die X-Box hat erst nach einem Jahr gute Software gehabt. Seht euch den DS an,der kommt jetzt richtiug ins Rollen mit geiler Software.Hat sogarDQ9 bekommen,der Wii verkauft sich wie jeck und wird ebenfalls exklusive Kracher wie Nights und VC usw. bekommen.Gibt dem System Zeit,bald kommt ja auch ne neue Fernbedienung^^ Außerdem,die Wii-Fernbedienung rockt,wers net mag,soll Wii wieder verkaufen :-D

Meine Meinung.

Also ich habe Zelda noch garnicht durch ehrlich gesagt komme ich so gut wie garnicht zu Spielen also bin ich noch lange beschäftigt. Zumal die Klassiker auch noch beschäftigen
:)

bruceleeeee am 24.01.2007 21:19 schrieb:
Also ich habe Zelda noch garnicht durch ehrlich gesagt komme ich so gut wie garnicht zu Spielen also bin ich noch lange beschäftigt. Zumal die Klassiker auch noch beschäftigen
:)

Ihr habt da was falsch verstanden,ich komme sehr wohl klar aber ich finde es Nervig damit rumzufuchteln ;)

Man muss halt zwei Konsolen besitzen. Ich komme eigentlich garnicht mehr hinterher mit dem zocken. Und ja, zZ kommen mehr Kracher für meine Xbox360, aber der Wii wird imo schon bald nachziehen.

edit @ The Kanne: Ich fands auch nervig bei Zelda immer rumfuchteln zu müssen. Hatte außerdem das Gefühl, dass die Nunchuk-Steuerung nicht immer gut funktioniert.

Immer mit der Ruhe denke ich mir.
Manche Leuten haben eben zu viel Zeit. Ich habe erst diese Woche nach einem Monat bzw. rund 12 Std. Spielzeit Red Steel beendet. Neben Arbeit, Freundin und dem Leben selbst bleibt eben nicht allzu viel Zeit :|
Nun spiele ich Rayman Raving Rabbids und dann widme ich mich voll und ganz Zelda :X
Bis das durch ist gibt es dann Sonic :top:
Die Wii ist erst eineinhalb Monate draußen und ihr beklagt euch tatsächlich über mangelnde Software. Bei der 360 und allen weiteren Konsolenstarts der Geschichte war es nie anders. 2007 kommen noch viele Kracher und danach geht es ja erst richtig los!

Ich muss sagen, ich seh es genauso wie Blind_Guardian... sogar die Bemerkung zu WiiSports Bowling und den VC Titel stimmt!
Ich bin den zukündtigen Fortsetzungen wie Mario Galaxy und Metroid Prime 3 auch etwas skeptisch gegenüber.... zumal ich onehin schlechte Laune bekomme, wenn ich als Release nur "2007" da stehen sehe! Ich will mal was genaues wissen!

Seit Mario 64 und F-Zero X gabs keine Fortsetzung einer Nintendo Serie die mich voll überzeugt hat!

Mysterio_Madness_Man am 25.01.2007 18:40 schrieb:
Seit Mario 64 und F-Zero X gabs keine Fortsetzung einer Nintendo Serie die mich voll überzeugt hat!

was ist mit Z-TP , SSB-M , MK-DD/DS , F-Z GX , MP/MP2-E usw.

Das frage ich mich auch. Allerdings freue ich mich nicht auf Mario. Klar, es wird wieder ein super Spiel, aber so ganz ohne Gewalt wirkt es schon langweilig. Außerdem finde ich es nervig, dass er immer und immer wieder Peach rettet. Wie wärs mal andersum?

mir geht es nicht drum immer peach retten zu müssen, das geht ja noch.

aber warum muss ich immer so dämliche sterne einsammeln !? :pissed:
bei mario 64 wars neu und innovativ.
bei sunshine wirkte es schon als hätten die entwickler keine ideen mehr.
und wenn man es bei galaxy auch machen muss (wonach es aussieht) wird es einfach nur nervig und lächerlich.

@topic:
für den wii werden auch in zukunft nicht so haufenweiße super spiele erscheinen wie für die 360. die xbox bietet von den 3konsolen einfach das beste gesamt paket, tolle leistung bei einem fairen preis und haufenweiße gute spiele.
der wii bekommt von den spiele herrstellern obwohl er sich prima verkauft einfach nicht die unterstützung.
ubisoft veröffentlicht zwar haufenweiße spiele für die wii doch sind die qaulitativ alle eher schlecht (bis auf rrr).
aber auf 360 bringt ubisoft seine echten kracher wie rainbow six oder ghost recon.

schaut euch doch die release listen der neuen konsolen an !
wii bildet hinter 360 und ps3 einfach das schlusslicht und auch qaulitativ sind die spiele im durchschnitt schlechter.
und das wird auch so bleiben wenn wii am besten verkauft wird.
den der springende punkt ist das spiele von third party publishern auf wii einfach nicht so gut verkauft werden wie auf anderen konsolen.
die meisten leute die die wii kaufen holen sie sich einfach wegen der nintendo spielen und den spielen die die steuerung von der wii gut ausnützen, welche auch von nintendo kommen werden.

Zurück