• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wo bleiben die Software Kracher???

AW: Wo bleiben die Software Kracher???

Trickmaster am 25.01.2007 19:09 schrieb:
(...), aber so ganz ohne Gewalt wirkt es schon langweilig.
...oha, wenn das die Frau Merkel sieht.^^
Aber mal im ernst, deine Aussage finde ich echt bescheuert/dumm...
:hop:

Killer7 am 25.01.2007 19:24 schrieb:

in der tat .
wenn ich so was lese, mach ich mir doch manchmal gedanken, ob die fraktion beckstein/ stoiber/ schünemann/ pfeiffer nicht vieleicht doch recht hat....

Bonkic am 25.01.2007 19:28 schrieb:

in der tat .
wenn ich so was lese, mach ich mir doch manchmal gedanken, ob die fraktion beckstein/ stoiber/ schünemann/ pfeiffer nicht vieleicht doch recht hat....

Jedenfalls harmloser, als auf einen Gegner zuspringen. Stellt euch mal vor man würde das nachmachen :B (Mario)

Dann doch lieber mit den Schwert auf einen Gegner einprügeln bis er verpufft. :B :B (Zelda: WW)

Oder vielleicht doch einem Menschen, der Ohnmächtig auf dem Boden liegt eine harte Plastikkugel gegen den Kopf werfen? (Pokemon)

Oder lieber jemanden an den Haaren aus dem Boden ziehen und ihn dann versklaven? (Pikmin)

Dann doch lieber jemanden bei Fahrrad fahren mit einem Schildkrötenpanzer bewerfen! (Mario Kart) :-D

dito

Ja machen wir Mario mit Pumpgun und Bazooka und lassen ihn ein paar Gumbas und Koopas abschlachten, oder schneiden wir ihnen die Kehle durch das sie jämmerlich verbluten und ersticken :rolleyes:
Und statt Sternen muss er Drogen finden und sie Peach geben, achja das macht das Spiel doch gleich cooler und besser :finger: :hop:

Hallo? Versteht ihr denn kein Spaß?

Allerdings finde ich immer denselben Storyverlauf schon etwas lahm.
Prinzessin wird entführt-Mario sucht Prinzessin-Mario rettet Prinzessin-Endgegner Browser-Ende.

Trickmaster am 25.01.2007 19:55 schrieb:

Prinzessin wird entführt-Mario sucht Prinzessin-Mario rettet Prinzessin-Endgegner Browser-Ende.

Verstehst du keinen ;) ?

...da hast du recht, aber Mario und eine heroische Story? Kann ich mir nich vorstellen :B

em, darum gehts bei mario spielen, da geht es nur ums rumhüpfen und schwierige passagen meistern...

ausser bei paper mario, da wird zwar auch gehüpft, aber, da gibt es schon ne Story :B

Gravemind am 25.01.2007 20:18 schrieb:

em, darum gehts bei mario spielen, da geht es nur ums rumhüpfen und schwierige passagen meistern...

ausser bei paper mario, da wird zwar auch gehüpft, aber, da gibt es schon ne Story :B

Ja, aber im Endeffekt gehts wieder darum um die Prinzessin zu retten.
Mich störts aber nich :B

LOX-TT am 25.01.2007 18:45 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 25.01.2007 18:40 schrieb:
Seit Mario 64 und F-Zero X gabs keine Fortsetzung einer Nintendo Serie die mich voll überzeugt hat!

was ist mit Z-TP , SSB-M , MK-DD/DS , F-Z GX , MP/MP2-E usw.

Zelda TP ist noch eines der besseren Spiele, aber die serie gehörte noch nie 100% zu meinen lieblingen. Übrigens: Auch Zelda OoT konnte mich nicht ganz zufrieden stellen... meine erwartungen daran waren einfach zu hoch!

SSB-M ist für mich eines der schlechtesten nintendo spiele überhaupt! Habe nie verstanden warum sich dieses spiel sowie mario party so gut verkaufen! Ne Sorry, da macht mir Super Street Fighter 2 heute noch mehr spass!

F-Z GX: Alles, was F-Zero X so charismatisch gemacht hatte. fehlte in GX irgendwie... in X hatte ich immer das gefühl, in einem wirklich brutalen rennen auf leben und tot zu fahren und es gewinnt nicht nur der beste fahrer, sondern auch der fieseste! In GX war z.B. das ausschalten der gegner nicht spannend... der sound war mies! die grafik war gut, aber das streckendesign kam nicht ganz an x ran!

MK-DD/DS: Beide Games sind wirklich schwach im gegensatz zu Mario Kart 64, welches ich zu mario 64 und f-zero x noch dazu zählen muss! DD war super langsam und viel zu einfach in jeder situation! DS war inovationslos.... man kann meiner meinung nach auch einfach nichts mehr aus dieser serie rausholen, was ich nicht schonmal gesehen hätte!

MP, MP2: Ich habe mich nur wenige male auf eine Fortsetzung so gefreut wie auf MP! Naja und dann kam ein spiel, welches zwar sehr gut war, aber aufgrund der völlig anderen spielmechanik und der anderen atmo war es für mich persönlich viel schlechter als super metroid!

ansonsten gabs seit perfect dark keinen besseren ego shooter mehr, es gab kein gutes beat em up seit super street fighter und es gab kein besseres wrestling spiel als no mercy! Was steht für mich also an aufm Wii? Neue Genres wie Golf, Tennis oder ähnliches!

Mysterio_Madness_Man am 25.01.2007 22:08 schrieb:
MK-DD/DS: Beide Games sind wirklich schwach im gegensatz zu Mario Kart 64, welches ich zu mario 64 und f-zero x noch dazu zählen muss! DD war super langsam und viel zu einfach in jeder situation! DS war inovationslos.... man kann meiner meinung nach auch einfach nichts mehr aus dieser serie rausholen, was ich nicht schonmal gesehen hätte!

die meinung dürftest du relativ exklusiv haben.
mk64 ist anerkanntermassen der schwächste aller teile .
der beste ist - für mich - immer noch das snes- original gleichauf mit dem ds teil.

Bonkic am 25.01.2007 22:19 schrieb:

die meinung dürftest du relativ exklusiv haben.
mk64 ist anerkanntermassen der schwächste aller teile .
der beste ist - für mich - immer noch das snes- original gleichauf mit dem ds teil.

naja meiner Meinung nach war der Snes teil von MK sehr schwach :hop:

innsgesamt fand ichd en vom Gamecube am besten aber den multiplayer bei MK64 am besten

Gravemind am 25.01.2007 20:18 schrieb:

Klar. Der Bart muss ab und schon gehört Mario zu den Typen, die für die berühmten Gangbangs 1930 verantwortlich sind. ;)
Naja hast schon Recht. Bei Mario kann ich mir das schwer vorstellen, aber, wie wärs, wenn man zusätzlich noch Luigi steuern könnte, der ganz andere Dinge kann?

Naja... ist es nicht meistens so, dass Nachfolger von Spielen (is bei vielen Filmen ned anders) generell schlechter sind als die Vorgänger? (Zum Glück gibt es Ausnahmen!) Gute Beispiele sind Crono Trigger... der Nachfolger Crono Scross hatte bis auf den Titel wenig mit dem Vorgänger zu tun und war spielerisch so schlecht, dass es eigentlich keinen Spaß machte. Anderes Beispiel: Alundra. Vorgänger Top (hatte ähnlichen Stil wie Zelda und spielte sich ähnlich) Nachfolger: Mies! ... Weiter: Star Ocean. Auf dem SNES einer der schönsten Titel, die es gab, auf der PS2 einer der hässlichsten Titel. Jedes Spiel hat seine Stärken und Schwächen. Super Mario Sunshine war auch ned so gut wie Mario 64, obwohl es das gleiche Spielprinzip hatte. Aber es kann auch keiner sagen, dass das Spiel schlecht war. Und umso mehr Teile ein Spiel hat, muss doch immer mal ein schlechtes dabei sein. Devil May Cry 2 z.B. is der schlechteste der Serie. Teil 3 bügelt das aber wieder weg. Was ich damit sagen will, ist, dass man halt nicht soviel Erwartungen in einen Nachfolger stecken sollte. Das beste Beispiel war ja Zelda - TP. Da waren so viele Erwartungen reingesteckt worden und viele sind jetzt dann doch Enttäuscht. Das Spiel wurde einfach überhypt, weils halt ein Zeldaspiel war. Das selbe wie bei Final Fantasy X-2 ... gut viele haben den Titel schon skeptisch gegenübergestanden, weils der erste Stilbruch der Serie war (worauf ja mehrere folgten...) aber trotzdem haben sich viele Drauf gefreut. Warum?... Weils Final Fantasy war. Aber es ist wohl der schlechteste Teil der Serie (sogar die Klassiker sind besser...).

Gut, genug philosophirt... nun noch ne Kleinigkeit zum Topix selbst:
Also: Wii kam Anfang Dezember raus... jetzt haben wir Ende Januar... Erwarten manche Leute jetzt, dass die Spiele in zwei Monaten fertig sind? ... Wie lange haben wir nochmal genau auf Zelda TP gewartet? ... Hätten die später mit der Entwicklung angefangen, wäre das wohl kaum zum Launch erschienen. Dieses Jahr kommen ja einige Titel auf die man sich freuen kann, obwohl das in erster Linie nur Nachfolger sind. Auf der einen Seite sind das alles Titel die angekündigt sind. Aber es werden dieses Jahr sicher noch paar neue Angekündigt. Bin mal gespannt was z.B. SquareEnix noch alles für Wii plant. Wird es ein ähnliches LineUP wie zur Zeit für den DS geben, seh ich rosigen Zeiten entgegen. Ich will endlich mal ein Beat em UP... weiß einer wann Tenkaichi Budokai 2 für Wii raus kommt??

Zelda TP ist noch eines der besseren Spiele, aber die serie gehörte noch nie 100% zu meinen lieblingen. Übrigens: Auch Zelda OoT konnte mich nicht ganz zufrieden stellen... meine erwartungen daran waren einfach zu hoch!

SSB-M ist für mich eines der schlechtesten nintendo spiele überhaupt! Habe nie verstanden warum sich dieses spiel sowie mario party so gut verkaufen! Ne Sorry, da macht mir Super Street Fighter 2 heute noch mehr spass!

F-Z GX: Alles, was F-Zero X so charismatisch gemacht hatte. fehlte in GX irgendwie... in X hatte ich immer das gefühl, in einem wirklich brutalen rennen auf leben und tot zu fahren und es gewinnt nicht nur der beste fahrer, sondern auch der fieseste! In GX war z.B. das ausschalten der gegner nicht spannend... der sound war mies! die grafik war gut, aber das streckendesign kam nicht ganz an x ran!

MP, MP2: Ich habe mich nur wenige male auf eine Fortsetzung so gefreut wie auf MP! Naja und dann kam ein spiel, welches zwar sehr gut war, aber aufgrund der völlig anderen spielmechanik und der anderen atmo war es für mich persönlich viel schlechter als super metroid!

ansonsten gabs seit perfect dark keinen besseren ego shooter mehr, es gab kein gutes beat em up seit super street fighter und es gab kein besseres wrestling spiel als no mercy! Was steht für mich also an aufm Wii? Neue Genres wie Golf, Tennis oder ähnliches!

Ich kann dir da eigentlich nur zustimmen. Ich persönlich fand die Spiele auf GC garnicht sooo schlecht, aber du triffst das schon ziemlich genau auf den Punkt.

Ich spiele nun seit ca. 16 Jahren Konsolenspiele, vor Allem Nintendospiele.
In dieser Zeit habe ich unzählige Marios, Mariokarts, Zeldas und und und gespielt. Jedes Spiel war an sich gesehen sehr gut, aber im Vergleich zu seinen Favoriten der Reihe fallen die meisten einfach durch.

Vergeudet eure Zeit nicht damit, die Spiele untereinander zu vergleichen oder euch bei Mario Spielen über die Story zu beschweren. Darum geht es doch garnicht ;)

Edit:

Auch wenn man mittlerweile merkt, dass bei einigen Zugpferden mittlerweile die Luft raus ist, weil man schon den zehnten Titel der Reihe spielt.

Ich kapiere das nicht. Jeder der Zelda TP gezockt hat, meint es wäre das beste Zelda, aber dann meint wiederum jeder, dass es schlecht wäre....
Ich bin vollkommen durcheinander!!!!

Deine Meinung in allen Ehren, aber SSBM ist eines der besten Multi-/Partyspiele überhaupt, auch wenn du auf die Retro-Prügler stehst, das kann man einfach nicht so stehen lassen und eines der schlechtesten Spiele ist übertrieben und einfach schlichtweg falsch, sry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Edit: Ja, der Softwarenachschub ist immo nicht gerade berauschend, aber im Februar kommt ja ein ganz ordentlicher Titel mit Excite Truck und ich gehe mal davon aus, dass spätestens im Sommer die ganzen Kracher dann nacheinander bei uns erscheinen, also nur Geduld ;)

Roy03 am 26.01.2007 12:42 schrieb:
Deine Meinung in allen Ehren, aber SSBM ist eines der besten Multi-/Partyspiele überhaupt, auch wenn du auf die Retro-Prügler stehst, das kann man einfach nicht so stehen lassen und eines der schlechtesten Spiele ist übertrieben und einfach schlichtweg falsch, sry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Edit: Ja, der Softwarenachschub ist immo nicht gerade berauschend, aber im Februar kommt ja ein ganz ordentlicher Titel mit Excite Truck und ich gehe mal davon aus, dass spätestens im Sommer die ganzen Kracher dann nacheinander bei uns erscheinen, also nur Geduld ;)
ich schätze eher Winter, beim Weinachtsgeschäfft kommt für die das meiste Geld rein ;)

In dieser Konsolengeneration werden noch einige Kracher auf uns zukommen. Ein Großteil der Nintendo Franchises wird schon wieder seinen Nachfolger bekommen, und auch wenn es zwischen den Spielen immer mal Differenzen gab, und es mit der Genialität auf und ab ging, alles in allem haben die klassischen Serien fast ausschließlich gute Spiele zu verzeichnen, wenn wir von Party Game Ablegern, und halbgaren Dritthersteller-Aushilfen absehen. Und so freue ich mich auf neue Teile von F-Zero, Starfox, Donkey Kong, Mario Kart, auf SSBB, auf Wii Zelda etc.
Mir persönlich macht die Vorfreude ohnehin fast genausoviel Spaß :-D

Zurück