[Wii U] Devils Third - Nintendos Brutales Hardcore Game Exklusiv für Wii U

1. Ist es nur der MP-Modus.
2. F2P, was soviel bedeutet, dass Inhalte dazugekauft werden müssen.
3. Nur in bestimmten Regionen erhältlich.

Ich glaube daher schon, dass die WiiU-Version noch immer die bessere Version wäre, vorausgestzt es finden sich genug Spieler im MP-Modus.

Aber zumindest gibt es am PC eine Art Testversion. Wenn mir die F2P-Version gefällt, dann kauf ich die WiiU-Version.
 
1. Ist es nur der MP-Modus.

Ich glaube daher schon, dass die WiiU-Version noch immer die bessere Version wäre, vorausgestzt es finden sich genug Spieler im MP-Modus.

Eben ;)

Nach dem ich diesen Bosskampf gesehen habe, ist alles an Hoffung an diesem Spiel für mich gestorben!
 
Also ich muss jedes Mal innerlich lächeln, wenn ich den Untertitel hier lese - "Nintendos brutales Hardcore Game".
 
Na brutal ist es ja schon. Man kann gegnerische Köpfe mit ner Eisenstange einschlagen und Leute zermetzeln. =)
 
Nintendo hat ein neues Video veröffentlicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nintendo hat ein neues Video veröffentlicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Geil! [emoji16]
 

devils2qmrsf.jpg


cnxpgozvaae1jjaxap4j.png


;-D
 
das du rummotz war sowas von klar, semmel.

aber dein olles 48 sekunden video zu black ops 3 ist natürlich viel besser.

-.-
 
Ich habe doch keine Topwertung für so ein Trash erwartet. ;)
Schreckt mich persönlich in keinster Weise ab. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl mich schon, allerdings wird in diversen Tests erwähnt, dass der Multiplayermodus gar nicht so schlecht ist. Ich warte mal auf die F2P-PC-Version und mach mir da ein Bild vom Onlinemulitplayer.

Gerade bei Devil Third ist ja das Problem, dass bei der WiiU-Version im Onlinemodus wenig los sein wird. Außerdem ist zu erwarten, dass das Interesse schnell nachlassen wird, aufgrund der erwähnten Mängel im Bereich Grafik und Steuerung.

Da merkt man schon den Unterschied zu technisch saubereren Shootern. Speziell CoD Ghosts für WiiU wird noch immer fleißig gespielt (ungefähr 600 Spieler). Ist zwar auch nicht viel, aber für WiiU-Verhältnisse gar nicht so schlecht.
 
Zurück