[Wii] winnenden-killerspiel paradis

DavidMaria

Erfahrener Benutzer
winnenden-killerspiel paradis

guten tag,
in winnenden steht ein container mit endgeilen spielen. also alle hin und die super spiele rausräumen. die spiele gibt es für lau. hab ich gerade im zdf gesehen. aber denkt dran. ihr müsst über 18 sein, oder auch nicht.

in diesem sinne
 
AW: winnenden-killerspiel paradis

DavidMaria am 17.10.2009 19:17 schrieb:
guten tag,
in winnenden steht ein container mit endgeilen spielen. also alle hin und die super spiele rausräumen. die spiele gibt es für lau. hab ich gerade im zdf gesehen. aber denkt dran. ihr müsst über 18 sein, oder auch nicht.

in diesem sinne
Danke für den Hinweis, aber das passt in einem dieser Threads wohl besser rein ;) :

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=6938101&x=153
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=5845339&x=82
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3188&tid=7885833&x=70
 
Zurück