• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] WII Vorführung am Erscheinungstag

andy0406

Neuer Benutzer
WII Vorführung am Erscheinungstag

Hallo zusammen.ich war heut bei Mega Company in Salzgitter um nochmal zu fragen, wie es mit den Vorbestellungen aussieht....oh man, der Verkäufer flucht schon, weil viel zu wenige Konsolen kommen werden...naja meine ist sicher, ich war der Erste beim Vorbestellen.
Ich hab von ihm erfahren, das einige Leute von Nintedo da sein werden, soll ne richtige Party geben am Freitag.Muß sagen, darauf freu ich mich riesig, zumal es das bisher bei keiner Konsole gab bei uns.
Wie sieht es bei euch und euren Händlern aus?haben sie auch solche Aktionen geplant am Releasetag?

AW: WII Vorführung am Erscheinungstag

uh, hätte ich wohl gerne -.-
der mediamarkt bei uns ist wirklich...fast der letzte dreck (der letzte is immernoch promarkt...)
bei denen kann man den wii nichtmal vorbestellen xD
übrigens könnte ich am freitag sowieso nicht zu so nem event... wär aber trotzdem cool :|

Taya am 06.12.2006 16:41 schrieb:
der mediamarkt bei uns ist wirklich...fast der letzte dreck (der letzte is immernoch promarkt...)
übrigens könnte ich am freitag sowieso nicht zu so nem event... wär aber trotzdem cool :|

hihi hier in der schwiz erscheint wii am 7. dez und interdiscount macht heute um mitternacht für eine stunde auf damit sich die grossen fans die wii sofort holen können. bin ich natürlich sofort dabei :-D :-D :-D :-D

Ich muss wohl am freitag mal später zur Schule komm xD
die schule sieht das hoffentlich ein.

Taya am 06.12.2006 16:41 schrieb:

Und ich dachte bei uns gibt es nur son dreck an Geschäften.Wirklich das erste mal, das dieser Laden etwas am release Tag herausbringt...normal gut 2 Wochen später.Mal sehen, die müssen sich was einfallen lassen da, weil demnächst Saturn bei uns aufmacht und ich denke, das dann viele Kunden dort hin gehen.

Zurück