• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii-Update [Neuerungen]

AW: Wii-Update [Neuerungen]

Also wenn schon ein Update, dann sollte Nintendo beim nächsten am besten versuchen, die Ladezeiten mancher Channels und den Einstellungen zu verringern.

Jetzt sagt ihr vielleicht, ist doch halb so wild, mir sind sie aber schon irgendwie zulang teilweise :S

Und Nintendo sollte (auch wenn es nicht zum Thema gehört), noch ein bisschen am Connector feinschleifen :B
Er erkennt die Wii Konsole nämlich teilweise gar nicht.

AW: Wii-Update [Neuerungen]☆☆☆☆☆

Hi leute,ich weiß zwar nicht warum,aber ich vermute das der neue kanal auch hier wieder erscheinen wird!ich hab´s so mit meinen vorahnungen,und 80% davon werden auch wahr!ps.denkt jetzt bloß net das ich so ein horoskope-liebhaber oder sowas bin!ok?
bis die tage.

Vllt gibs das nächste update ja schon morgen,und mit dazu der popularitätskanal.lassen wir uns überraschen.

Ich wünche mir das das MemPak für N64 VC Emuliert wird, wie bei jedem gescheiten N64 Emulator für den PC

Hier noch ne neuerung:
Ein neuer kanal der es ermöglicht liveübertragungen z.b. von der E3 zu zeigen.

Hi leute,ich möchte wissen was es sonst noch für seiten gibt die newsletter an die wii verschicken?bitte postet mir oder hier in den thread.ps.danke im vorraus.

Zurück