• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii-Update [Neuerungen]

AW: Wii-Update [Neuerungen]?????

Tobii16 am 15.04.2007 19:41 schrieb:
Ja.OK.,mach ich PfunderDennis.

er heißt Plunder :rolleyes:

noch ne bitte , mach halt nicht überall in deine Posts deinen Wii-Code , dafür gibts diesen Thread

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=5327101&x=34&mag=23

und du kannst es in deine Sig setzen .

wie wärs mit nem News-Kanal for Games wo Spiele die in der Entwicklung sind beschrieben werden , eventuell verbunden mit ner Demo

AW: Wii-Update [Neuerungen]☆☆☆☆☆

@Tobii16
Hab dich auf meiner Wii geadded
Mein Name: MEDAMAYAKI
Mein Code: 2183-6110-4747-7146

Wie andere User schon gepostet haben, würde ich mir auch eine Uhr im Hauptmenü wünschen. Sonst fällt mir spontan nichts weiter ein...

vb4 am 16.04.2007 13:57 schrieb:
- Vernünftige Contactlist.
Für was gibt es die Ignore Funktion? Für was kann man sich Nicknames aussuchen?
Wieso kann man der Konsole einen Namen geben?
Wieso kann man nicht ein System á la ICQ verwenden? Es klappt und wer seine Kinder mit Kinderfickern treffen lässt, ist selbst schuld.

:top:

ich hab dich geaddet,asonur!
hier nochmal mein wiicode und name!
Tobi 3147-3539-2718-8097
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Cyberbob am 15.04.2007 23:04 schrieb:
DMX am 15.04.2007 23:01 schrieb:
Chrassi am 15.04.2007 23:00 schrieb:
Tobii16 am 15.04.2007 22:34 schrieb:
Ich...muss...registrieren %)

Sach mal was machst du eigentlich den ganzen Tag? Leute registrieren? %)

Ich dachte schon das wäre nur mir aufgefallen. :S :B

na und? solang noch platz is auf dem gerät ...ich adde den tobii auch mal, wil noch jemand in den kreis meiner wii-gefährten aufgenommen werden?
oder in meine XBox360? da hab ich erst 5 Kontakte.

und wo wir schon bei XBox sind, da könnte sich Big N mal ne Scheibe von abschneiden, XBox Live ist sowas von gut, sowas will ich auch für Wii.

Grreetz
Michi

Schon mal was von Ge-bühr-en gehört? Die gibt es bei XBox Live und bei Wii Connect 24 nicht...

ok back to the topic:
1. Chatkanal ist ja schon fast Pflicht zu mal man normale chats mit dem inet Kanal nicht benutzen kann weil 1. das Fenster ausgeblendet wird und 2. es bei manchen keinen "Senden" Button gibt, sondern das mit der ENTER Taste geregelt wird.

2. Tastaturen sollen unterstützt werden. von mir aus auch Halb schnurlos als "Erweiterung" der Wii-Fernbedienung (wie der Nunchuk) Hauptsache EINE Tastatur.

Shaye am 16.04.2007 18:06 schrieb:
Cyberbob am 15.04.2007 23:04 schrieb:
DMX am 15.04.2007 23:01 schrieb:
Chrassi am 15.04.2007 23:00 schrieb:
Tobii16 am 15.04.2007 22:34 schrieb:
Ich...muss...registrieren %)

Sach mal was machst du eigentlich den ganzen Tag? Leute registrieren? %)

Ich dachte schon das wäre nur mir aufgefallen. :S :B

na und? solang noch platz is auf dem gerät ...ich adde den tobii auch mal, wil noch jemand in den kreis meiner wii-gefährten aufgenommen werden?
oder in meine XBox360? da hab ich erst 5 Kontakte.

und wo wir schon bei XBox sind, da könnte sich Big N mal ne Scheibe von abschneiden, XBox Live ist sowas von gut, sowas will ich auch für Wii.

Grreetz
Michi

Schon mal was von Ge-bühr-en gehört? Die gibt es bei XBox Live und bei Wii Connect 24 nicht...

ok back to the topic:
1. Chatkanal ist ja schon fast Pflicht zu mal man normale chats mit dem inet Kanal nicht benutzen kann weil 1. das Fenster ausgeblendet wird und 2. es bei manchen keinen "Senden" Button gibt, sondern das mit der ENTER Taste geregelt wird.

2. Tastaturen sollen unterstützt werden. von mir aus auch Halb schnurlos als "Erweiterung" der Wii-Fernbedienung (wie der Nunchuk) Hauptsache EINE Tastatur.

Ich bin ja ebenfalls stark für eine Tastatur. Allerdings werde ich mir nur eine holen wenn es auch Spiele geben wird, die die dann auch verwenden können. Ich meine, warum sollte ich mir eine Tastatur für meine Wii holen, wenn ich doch am PC eine habe und somit kein Geld mehr ausgeben muss. Erscheint überzeugende Software (das heißt mehr als "nur" ein Chatkanal),so werde ich mir auch eine Tastatur zulegen. Mir fallen gerade keine "sinnvollen" Neuerungen ein da ihr schon so viel gepostet habt ;). Aus diesem Grund möchte ich die schon erschienen Updates kritisieren. Jetzt mal im Ernst. Wer brauch eine Kindersicherung (Altersbeschränkug) für seine Wii?! Die Spiele haben doch schon eine Kennzeichnung von der USK. Und welche Mutter beschäftigt sich schon so sehr mit der Wii?!

Hi ich bin´s wieder tobi [der der diesen thread erstellt\gemacht hat]ich hab noch mehr neuerungen mir überlegt
-unbegrenzte mail
weil man immer mehrere verschicken muss um ein thema oder den letzten satz zu beenden
-sowas wie ein visueller player wenn man musik hört
das kennt man schon vom pc wenn man dort musik hört
-unten rechts im home-menü soll es auch sowas wie ein zusätzlichen butten geben [der anzeigt ob neue mails da sind
-man soll und will ja auch musik verschicken per wii
zur zeit is es ja leider noch net möglich!
so das wars erstmal von mir ich schreib wieder wenn ich mir neue neuerungen überlegt hab,bis dahin schreibt fleißig in mein thread!ach ja zusätzlich kann man hier auch noch in den thread posten welche anderen seiten auch noch [außer]n-nzone noch newsletter an wii´s schicken !
bye bis nachher!NATÜRLICH FINDE ICH DEN N-ZONE NEWSLETTER AM BESTEN!ps.weiss vllt jemand wann der nächste letter kommt denn ich hab schon seit 2 wochen keinen mehr gekriegt!

AW: Wii-Update [Neuerungen]☆☆☆☆☆&NEWSLETTER&die neuesten News

Hi leute hier noch einigr neuerungsvorschläge:-Die wii soll auch mpeg4[videoformat] dateien abspielen können
-mehr platz für mii´s auf der wii fb[Wii-Fernbedienung]
-mehr buttons mit neuen features für den fotokanal
-jeder möchte bestimmt auch während nur das home-menü auf dem bildschirm zu sehen ist [auch musik hören]
[zusätzlich mit dem visuellen player]
-mehr features für den miikanal
also noch mehr frisuren etc.
-einen bildschirmschoner den man selber im fotokanal oder woanders erstellen kann
-und neuere bildschirmschoner von nintendo etc.
so das wars erst mal für die nächsten stunden,bye bis nachher!Ach,ja noch ne wichtige nachricht für die die es noch nich wissen
das forum auf nintendo.de funktioniert wieder!

AW:Wii Update☆Neuerungen☆Newsletter☆News

Hi leute,ihr könnt hier auch seiten usw. hineinposten die auch newsletter an wii´s verschicken!Bitte schreibt in meinen thread,und eure vorschläge für neuerungen mit nem wii-update könnt ihr auch posten!bye bis demnächst!☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

AW:Wii Update☆Neuerungen☆Newsletter☆News

Tobii16 am 18.04.2007 16:47 schrieb:
Hi leute,ihr könnt hier auch seiten usw. hineinposten die auch newsletter an wii´s verschicken!Bitte schreibt in meinen thread,und eure vorschläge für neuerungen mit nem wii-update könnt ihr auch posten!bye bis demnächst!☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ [/quote] Hör mit den depperten Sternen auf!

Hi ,weiss vllt jemand ungefähr einen termin für´s nächste update?

Hi hier hab ich nochbne neue idee
-die möglichkeit musik,videos usw.an andere wii-freunde zu verschicken!ps.bitte postet hier weiter rein!Danke im vorraus!

hi,leute hier noch eine neuerung
-etwas mehr seiten mit newslettern für die wii.
[das hat zwar fast nix mit dem thema zu tun aber,es wäre wirklich besser noch mehr newsletter für die wii zu erhalten.Natürlich find ich den nzone-newsletter für die wii am coolsten.

Hallo, ich bin der Horst und bin von Nintendo. Der nächste Wii-Update kommt...bald! ;-D
Aber mal ehrlich, was mich schon immer gestört hat, ist dass man im Internet-Kanal nicht mehrere Seiten gleichzeitig aufrufen kann.

Vigi am 24.04.2007 23:16 schrieb:
Hallo, ich bin der Horst und bin von Nintendo. Der nächste Wii-Update kommt...bald! ;-D
Aber mal ehrlich, was mich schon immer gestört hat, ist dass man im Internet-Kanal nicht mehrere Seiten gleichzeitig aufrufen kann.
probiers mal auf dieser Seite http://brentalan.com/wiitabs/

AW: Wii-Update [Neuerungen]

Tobii16 am 15.04.2007 23:09 schrieb:
1.Was habt ihr beide denn dagegen ?und2.ich brauch nun mal wii-freunde!und ausserdem möchte ich nicht das mein thread als chat missbraucht wird und auch nicht für Disskusionen!Wenn ihr etwas sinnvolles zum thema schreiben würdet,dann würde ich es sehr begrüßen!

Tobii16 am 16.04.2007 17:19 schrieb:
ich hab dich geaddet,asonur!
hier nochmal mein wiicode und name!
Tobi 3147-3539-2718-8097
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Erkennt irgendwer einen Widerspruch? %)

Zurück