[Wii] Wii-Spiele getestet - ein Überblick

AW: Wii-Spiele getestet (ein Überblick)

Das beste Game überhaupt is doch immer noch Zelda:Ocarina of Time :top:
Da es auf der Virtual Console verfügbar ist, ist es auch ein Wii-spiel, deshalb hat es die sich die Höchstwertung verdient :-D

Die NGamer UK gibt No more Heroes 94% :B
Deren Wertungen erklären sicher auch immer warum sie die Spiele 4 Wochen vor allen anderen testen...

Ich persönlich hoffe ja auch dass es gut wird, aber die Wertungen sind wohl eher im Killer7-Bereich zu erwarten. Also zwischen 70 und 80% ist alles möglich.

Banjo14 am 08.01.2008 23:36 schrieb:
Ich persönlich hoffe ja auch dass es gut wird, aber die Wertungen sind wohl eher im Killer7-Bereich zu erwarten. Also zwischen 70 und 80% ist alles möglich.

maniac hat 76% vergeben.

Deren Wertungen erklären sicher auch immer warum sie die Spiele 4 Wochen vor allen anderen testen...

Killer 7 hat von der N-Zone (Ich denke meinst die N-Zone wertung von Killer 7) 86% bekommen. Es müsste eigentlich heißen: "Also zwischen 70 und 90% ist alles möglich". ;)

Oder habe ich deinen Post falsch verstanden? :B

edit Von der Famitsu hat das Game eine 34/40 bekommen = 85%

Proble am 08.01.2008 23:45 schrieb:

Killer 7 hat von der N-Zone (Ich denke meinst die N-Zone wertung von Killer 7) 86% bekommen. Es müsste eigentlich heißen: "Also zwischen 70 und 90% ist alles möglich". ;)

Oder habe ich deinen Post falsch verstanden? :B

edit Von der Famitsu hat das Game eine 34/40 bekommen = 85%

Hmm... naja, dann mal sehen. ABer ich denke es wird sich insgesamt zwischen 70 und 80 ansiedelen, beim Gamerankings-Durchschnitt. Ich freu mich aber trotzdem drauf
Ich denke die Maniac-Wertung war schon sehr realistisch

Haben die nicht auch Manhunt 2 mit 92% bewertet?

meisternintendo am 11.01.2008 20:59 schrieb:

Haben die nicht auch Manhunt 2 mit 92% bewertet?

Ja haben sie. Deswegen auch mein Satz danach.

Die neuen EDGE-Wertungen:

No More Heroes - [9]
Geometry Wars Galaxies - [7]
NiGHTS: Journey of Dreams - [6]
Soul Calibur Legends - [2]

Sehr krasse Wertung für NMH , hätt ich von der EDGE nicht erwartet.

UPDATE

Jepp Soul Calibur Legends hat im Gamerankingsschnitt auch nur 53% oder sowas...

Hab mal wieder alles aktualisiert im 1. Post. War ein ganz schöner Aufwand, so ca. 30 Neuzugänge! Leider fast nur richtig miese Neuzugänge... was sich auch in den Top10 der schlechtesten Wii-Spiele eindeutig niederschlägt.

AW: UPDATE

so langsam wärs wirklich mal an der zeit, dass die 3rd parties auch mal was brauchbares bringen.

ich hab nämlich, gelinde gesagt, die schnauze voll von 1:1 umsetzungen von der ps2, halbgarem lizenz- schrott oder der nächsten minispielesammlung.

ich gestehe ja jedem eine gewisse vorlaufzeit zu, aber in diesem jahr sollte sich da wirklich mal was tun.

Dann wirst du wohl herb enttäuscht, weil die Releaseliste sieht fast genauso düster aus wie letztes Jahr ;)

Bonkic am 14.01.2008 20:40 schrieb:
so langsam wärs wirklich mal an der zeit, dass die 3rd parties auch mal was brauchbares bringen.

ich hab nämlich, gelinde gesagt, die schnauze voll von 1:1 umsetzungen von der ps2, halbgarem lizenz- schrott oder der nächsten minispielesammlung.

ich gestehe ja jedem eine gewisse vorlaufzeit zu, aber in diesem jahr sollte sich da wirklich mal was tun.

Du sprichst mir aus der Seele.

Roy03 am 14.01.2008 20:44 schrieb:
Dann wirst du wohl herb enttäuscht, weil die Releaseliste sieht fast genauso düster aus wie letztes Jahr ;)
Na komm! Im Februar/März-Zeitraum kommen doch nun die ganzen Titel nach, die ursprünglich für Weihnachten angekündigt waren.

Simpsonking am 14.01.2008 21:49 schrieb:
Bonkic am 14.01.2008 20:40 schrieb:

Du sprichst mir aus der Seele.

Mir auch. :)

xCharonx am 14.01.2008 22:34 schrieb:
Roy03 am 14.01.2008 20:44 schrieb:
Na komm! Im Februar/März-Zeitraum kommen doch nun die ganzen Titel nach, die ursprünglich für Weihnachten angekündigt waren.

welche wären das?
leider muss ich roy -bis jetzt zumindest- recht geben.
wirkliche highlights kann ich auch für dieses jahr nur sehr wenige ausmachen. :|

Zurück