• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii nur schwarz/weiss

S

Skincrawler

Gast
Wii nur schwarz/weiss

Folgendes: Die Wii läuft bei mir nach einigen Minuten nur mit flackern und in schwarz weiss auf meinem HDTV Fernseher. Die Wii gehört nem Kumpel und bei ihm daheim aufm normalen TV läufts einwandfrei. Hatte jemand mal das gleiche Problem? Kabel etc. is alles richtig angeschlossen

AW: Wii nur schwarz/weiss

Skincrawler am 02.03.2007 22:34 schrieb:
Folgendes: Die Wii läuft bei mir nach einigen Minuten nur mit flackern und in schwarz weiss auf meinem HDTV Fernseher. Die Wii gehört nem Kumpel und bei ihm daheim aufm normalen TV läufts einwandfrei. Hatte jemand mal das gleiche Problem? Kabel etc. is alles richtig angeschlossen

Vll hat deine Glotze einen Wackelkontakt

Da ich keine HD-Glotze hab , kann ich da leider nix zu sagen

Das gleiche problem kenn ich vom n64:
Viele fernseher geben das bild vom scart-ausgang merkwürdiger weise oft auf 2 unterschiedliche kanälen auf 2 weisen aus: Einmal in super qualität und ein mal in miesester schwarz weis quali. schalte einfach solang herum, bis du den kanal von ersterem findest!^^ :-D :top:

bei mir net so...überprüf doch noch ein paar mal ob die kabel richtig angeschlossen sind =)

Nenilein am 03.03.2007 13:04 schrieb:

Das gleiche problem kenn ich vom n64:
Viele fernseher geben das bild vom scart-ausgang merkwürdiger weise oft auf 2 unterschiedliche kanälen auf 2 weisen aus: Einmal in super qualität und ein mal in miesester schwarz weis quali. schalte einfach solang herum, bis du den kanal von ersterem findest!^^ :-D :top:
Is bei mir auch so

Das Problem ist immer das gleiche: Nach ner gewissen Zeit beim ersten mal Zocken wird es schwarz/weiss und flimmert und wenn wir aus und wieder an machen gehts, aber nach 2-3 Min. wird es wieder schlechter. Ich hatte auch vor mir irgendwann ne Wii zu holen aber wenn die sich net mit meinem HDTV verträgt wärs schon blöd. Ich hab auch verschiedene Anschlussarten versucht aber nix nutzt was.

Red--Steel am 04.03.2007 13:15 schrieb:
Kanns sein dass du die stecker weiß, rot und gelb nicht richtig drin hast? :confused:
Ne kann net sein...Wie gesagt, am Anfang gehts und dann fängts erst an...

Zurück