PS3 60 GB incl. 2 Controller, Orginalkarton und 22 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrSexpistols

Bekanntes Gesicht
Hey,
ich verkaufe meine 60 GB PS3 incl. 2 Controller, einer davon noch ohne Rumble Funktion.
Mit dabei sind 22 spiele (leider steht die Konsole noch in meiner alten Wohnung.240km entfernt, so das ich Depp keine Bilder habe und keine genau Übersicht über die spiele). Ich weiß aus dem Kopf das es fast nur spiele sind die ich bei gamesstop nicht eintauschen könnte. Ich glaube alle Uncarted teile, Oblivion, Skyrim, Saints Row 2+3, Rockband incl Kabel, Heavenly Sword, Call of duty world at war...und noch einige andere.

Die Konsole läuft ohne Probleme und war ca 3 Jahre in gebrauch. Ich habe die damals neu verpackt von einem verwandten abgekauft dessen ps3 sich verabschiedet hat. der hat die kaputte konsole dann zu sony eingeschickt, sich aber, nachdem er gehört hatte das es 3-6 monate mit dem austausch dauert, eine neue gekauft. als die tauschkonsole ankam hatte er logischer weise eine zuviel. das ist die konsole die jetzt zum verkauf steht. sie läuft absolut rund und macht keinerlei probleme!

der Karton den es noch mit dazu gibt ist der von meiner alten ps3( RIP) und die seriennummer stimmt nicht mit der auf der konsole überein (falls es hier sammler gibt).

für die konsole incl. games und versand würde ich gern eine realistische summe hören, gern auch hier im forum. die games, nur als paket würde ich für 50 eu abgeben. soweit ich weiß funktionieren die alle einwandfrei und dürften auch alle ohne mängel daher kommen.
 
Sag mal, hast du die Spiele noch? Kannst du davon mal bitte ne Liste posten? Nicht, dass ich von den 22 Titeln schon 20 habe. :|

Und um sicher zu gehen: Meintest du 50€ für alle Spiele zusammen? :o

Danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück