• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii muss immer online sein, sonst funktioniert der Wetterkanal nicht

AW: Wii muss immer online sein, sonst funktioniert der Wetterkanal nicht

Phoenixkonsole am 23.12.2006 14:02 schrieb:
Also drückt den Powerknopf auf der Wii oder auf der Wiimote kurz dann geht sie in den Standby(gelbe leuchte an der Konsole - dann ist sie auch online)
Wenn ihr die richtig ausschalten wollt dann müsst ihr den Powerknopf für ein paar Sekunden an der Konsole gedrückt halten! Dann leuchtet das Lämpchen ROT! Wie bei der PS2 und bei fast jedem Fernseher und DVD-Player.

Gelbe Leuchte= Standby mit wiiconnect24 (10Watt)
Rote Leuchte= Standby wie beim fernseher + kein wiiconnect24 (1Watt)

Ich hoffe es ist einleuchtend

Mfg


Also das funktioniert bei mir nicht... egal wie lange ich den Powerknopf gedrückt halte, die Wii leuchtet nach dem Ausschalten immer gelb und ist damit im Standby-Betrieb und dauerhaft online.
 
AW: Wii muss immer online sein, sonst funktioniert der Wetterkanal nicht

pcghDaniel am 26.12.2006 16:57 schrieb:
Also das funktioniert bei mir nicht... egal wie lange ich den Powerknopf gedrückt halte, die Wii leuchtet nach dem Ausschalten immer gelb und ist damit im Standby-Betrieb und dauerhaft online.
Dann nimm doch einfach so ne Mehrfachsteckdose mit Ausschalter, die in die normale Steckdose stöpseln und daran Wii (und den Rest) anschließen. Wenn du dann fertig bist mit Spielen, schaltest du Wii per Fernbedienung (oder direkt am Konsolen-POWER-Knopf) ab und legst den Schalter für die Stromzufuhr an der Steckdose um.
So mach ich´s auch. Ist zwar schade, dass man Wii nicht einfach so ausschalten kann, aber man kann halt nix dran machen.
Und mein Wetterkanal funktioniert auch mit WiFi-Connector, muss also nicht immer mit dem Internet verbunden sein, sondern nur, wenn man den Kanal auch gerade benutzt.
 
Zurück