• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Fehlgriffe (Games)

Sylvaner

Neuer Benutzer
Wii Fehlgriffe (Games)

ir sid es Scarface, Spiderman 3 und Rampage

Rampage: Ist ein Kultgame deswegen habe ich mir das geholt. Die Steierung ist aber eher SEHR schwach.

Spidie III: Weiß nicht, war irgendwie zu eintönig und die Spieldauer zu kurz. Habe mir etwas die GTA erhofft, weil man sich in der City ja frei bewegen kann. DICKES Plus aber für die coole Steuerung

Scarface: Habe zu erst der PAte durchgezockt und hatte Bock auf ein GTA ähnliches game Leider hat mir Scarface (auch wenn ic hdas bisher nur sehr kurz angetestet habe) gar nicht gefallen.

Das Game was ich bisher am wenigsten gespielt habe. Es kommt bei mir kein Spielspaß auf.

AW: Wii Fehlgriffe (Games)

abgesehen von den rechtschreibfehlern war das wunderschööön :-D

edit: ich find die games auch alle gammlich :|

Sylvaner am 24.10.2007 17:20 schrieb:

Rampage: Ist ein Kultgame deswegen habe ich mir das geholt. Die Steierung ist aber eher SEHR schwach.

Spidie III: Weiß nicht, war irgendwie zu eintönig und die Spieldauer zu kurz. Habe mir etwas die GTA erhofft, weil man sich in der City ja frei bewegen kann. DICKES Plus aber für die coole Steuerung

Scarface: Habe zu erst der PAte durchgezockt und hatte Bock auf ein GTA ähnliches game Leider hat mir Scarface (auch wenn ic hdas bisher nur sehr kurz angetestet habe) gar nicht gefallen.

Das Game was ich bisher am wenigsten gespielt habe. Es kommt bei mir kein Spielspaß auf.
warum hat dir scarface nicht gefallen?
ich finde das spiel supi :top:

habe eine scheiß tastatur da passieren immer rechtschreibfehler ;)

zu scarface: wie gesagt habe noch nicht viel gezockt. diese egoshooter ansicht feinde ich nicht gut (kommt ja ab und an). man kann glaube ich nicht irgendwelche leute verprügelln oder abknallen und so. also der pate ist da imo 1000x besser

Sylvaner am 24.10.2007 17:27 schrieb:
habe eine scheiß tastatur da passieren immer rechtschreibfehler ;)

zu scarface: wie gesagt habe noch nicht viel gezockt. diese egoshooter ansicht feinde ich nicht gut (kommt ja ab und an). man kann glaube ich nicht irgendwelche leute verprügelln oder abknallen und so. also der pate ist da imo 1000x besser
lol,du schiessgeiler :B
mit den angestellten (driver, enforcer, und noch mal einer) kann man sehr wohl personen auf der strasse ohne erschiessen :top:

Sylvaner am 24.10.2007 17:20 schrieb:

deswegen einen neuen thread?? was solls :rolleyes:

Spiderman 3 ist wirklich eines der größten Enttäuschungen... würde ich nichtmal mehr verkaufen weil ich ein zu schlechtes Gewissen hätte!

Die Steuerung ist einfach nur NERVIG!
Die Grafik nicht besser als bei Spiderman 2 fürn Cube.
Man kann weniger machen als bei Spiderman 2 (z.b. gibt es keine Bahn mehr in der Stadt und man kann nicht mehr in Geschäfte gehen)
Das Spiel ist einfach nur schlecht!
Kauft euch dann ehrlich lieber für weniges Geld den Vorgänger für den GC!

meine bisherigen fehlgriffe:

-

(wii play war vielleicht überflüssig, aber im bundle mit der wiimote wars grad noch erträglich)

noch ein wort zu deinen fehlgriffen:

rampage war schon immer trash und ist es dementsprechend auch heute noch.
spiderman ist ein typisches lizenzspiel, wie unzählige andere auch.

da hätte man durchaus schon im voraus wissen können, dass das nix ist. ;)

Bonkic am 24.10.2007 18:45 schrieb:
spiderman ist ein typisches lizenzspiel, wie unzählige andere auch.

da hätte man durchaus schon im voraus wissen können, dass das nix ist. ;)

FALSCH, da der Vorgänger damals echt ein gelungenes Spiel war!

Deshalb dachte ich auch das Spiderman 3 mit vielleicht einigen neuerungen usw. ja ein tolles Spiel sein muss ;)

Aber "neenee" falsch gedacht ...

princess-of-hyrule am 24.10.2007 18:36 schrieb:
ein fehlgriff bei mir war ssx blur :$ - hätte mir mehr erwartet, nach dem vorgänger ssx on tour ;(

eindeutiges dito! war bisher auch mein größter fehlgriff!

Julex am 24.10.2007 19:34 schrieb:
princess-of-hyrule am 24.10.2007 18:36 schrieb:
ein fehlgriff bei mir war ssx blur :$ - hätte mir mehr erwartet, nach dem vorgänger ssx on tour ;(

eindeutiges dito! war bisher auch mein größter fehlgriff!

Harry Potter und der Orden des Phönix...
Das wurde ja mit Lob nur so überhäuft und ich liess mich dann dazu hinleiten. Es war der größte Blödsinn, den ich je gezockt habe. Nach grad mal 5 Stunden den Abspann gesehen. Dabei ist mir das Game zwischendurch immer wieder abgestürzt. :$

ich finde Mario Strikers Charche Football ganzschön doof,hab nur kurz gespielt und der onlinemodus war auch nicht der bringer...falls es jemand haben will soll er sich melden!

Ich finde Wario Ware Smooth Moves nich so toll. Das Spielprinzip hat mich nicht so richtig überzeugt. Aber bei nem Preis von 20 € konnte ich es grad noch verkraften...

Super Fruit Fall :)
Kanns immer noch nicht glauben, dass ich mir echt mal so nen Schwachsinn gekauft hab ... Bins aber wieder losgeworden :B

Naja, von Wario Ware hätte ich mir auch mehr versprochen, aber es war schon ok, also kein Fehlgriff..

Hier muss ich leider Mario Strikers Charged nennen.
Das Spiel ist insgesamt ok.
Hat meine Erwartungen aber bei weitem nicht erfüllt.
Deshalb leider ein Fehlgriff.

Ich hab mir damals Splinter Cell Double Agent gekauft, als es noch keine oder kaum Meinungen und Tests zu dem Spiel gab, ganz einfach in dem Glauben, dass es auch auf dem Wii gut sein muss...
Hatte mich getäuscht. Am nächsten Tag hab ich es umgetauscht und mir Raving Rabbits geholt. Mit dem hatte ich dafür reichlich Spaß.

Zurück