• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Fehlgriffe (Games)

AW: Wii Fehlgriffe (Games)

von meinen richtigen Spielen, war eigentlich kein Spielspaßtrüber, aber ich habe mir ein Spiel mal heruntergeldan, das war so schlecht es super gouhls and ghost .......ich glaube nach 30 Minunten hattte ich keine Lust mehr darauf!
Besonders wegen dem Schwirigkeisgrad dem dieses Spiel einfleht......., :$

Super Monkey ball Banana Blitz.

So einen scheiß Storymodus habe ich noch nie gesehen. Absolut motivierungslos. Hat sogar Eine bessere Wertung als Mario party 8, was ein Witz. :hop:

ole-hansen am 25.10.2007 00:28 schrieb:
:$ far cry vegeanci(ka wie es geschrieben wird):$ das war der größte fehlgriff bisher
Ich verstehe nicht wieso. Was ist so schlecht an dem Spiel (Ich habe es weder gespielt noch angesehen), denn die Far Cry Serie war doch immer gut?

jo aba der Teil nicht matschige Texturen auch so voll die Keller Grafik -.-" dann war die Gegner KI so niedrig das ich beim zocken fast eingepennt bin. Bei anderen Far Cry teilen konnte man so viele verschiedene wege nehmen um zum Ziel zu kommen das gabs bei FCV auch nicht -.-" das einzig gute war der MP modus Raubtier

KKZ am 25.10.2007 20:41 schrieb:
ole-hansen am 25.10.2007 00:28 schrieb:
:$ far cry vegeanci(ka wie es geschrieben wird):$ das war der größte fehlgriff bisher
Ich verstehe nicht wieso. Was ist so schlecht an dem Spiel (Ich habe es weder gespielt noch angesehen), denn die Far Cry Serie war doch immer gut?
ja da kann ich dir zustimmen Farcry ist Super,nur bei Wii wurde es total schlecht,es sieht wie ne demo aus[spielt sich auch so] und wird als Spiel Verkauft,dieses game hätte weiter bearbeitet werden sollen.
@thread bisher noch gar keins[Farcry hab ich nur 1 tag gehabt,gleich wieder verkauft],alles gute spiele

LINKboy125 am 25.10.2007 07:03 schrieb:
von meinen richtigen Spielen, war eigentlich kein Spielspaßtrüber, aber ich habe mir ein Spiel mal heruntergeldan, das war so schlecht es super gouhls and ghost .......ich glaube nach 30 Minunten hattte ich keine Lust mehr darauf!
Besonders wegen dem Schwirigkeisgrad dem dieses Spiel einfleht......., :$

Ich finde das Spiel sehr gut nur sehr Schwer

bisher beim Wii war ein fehlgriff Red Steel und Excite truck

Ühm keins :B

Tja, wer meint sich jeden Mist kaufen zu müssen und unnötig Geld zu verschwenden - tja selber Pech gehabt :B :top:

Hatte bisher auch keine richtigen Fehlkäufe.
Das ein oder andere hat mich vielleicht nicht bis zum Durchspielen am Stück vor den TV gelockt, aber als Fehlkauf würde ich keines meiner Games nennen.

TorpedoX am 25.10.2007 20:25 schrieb:

So einen scheiß Storymodus habe ich noch nie gesehen. Absolut motivierungslos. Hat sogar Eine bessere Wertung als Mario party 8, was ein Witz. :hop:

wii play geht ab und zu zwischendurch... mein dad zockt da die panzerkiste stundenlang... war auch schhon bei mission 50 XD dan jagt er den sound über meine soround anlage und dreht die lautstärke voll auf... und die nachbarn gucken immer blöd XD... so viel ich weis gibts 100 missionen...

meine fehlkäufe wahren super monkey ball bananablitz die minispiele gehen zwar nioch ein paar zumindest aber der storymodus ist ja so beknackt und dermasen schwer, das game frustriert einen mehr als es spaß macht. mag sein das es gut umgesetzt ist... aber es ist verdammt schwer...

super fruit fall war auch son totaller mülleimer fall

mario party 8 und wario ware smoth moves..... stehen bei mir nur im regal rum... spaß macht es nur so lange bis alles freigespielt ist... ab und zu wenn freunde kommen wirds noch rausgeholt aber allein ists bescheuert

sandtigerhai am 26.10.2007 12:37 schrieb:

wii play geht ab und zu zwischendurch... mein dad zockt da die panzerkiste stundenlang... war auch schhon bei mission 50 XD dan jagt er den sound über meine soround anlage und dreht die lautstärke voll auf... und die nachbarn gucken immer blöd XD... so viel ich weis gibts 100 missionen...

meine fehlkäufe wahren super monkey ball bananablitz die minispiele gehen zwar nioch ein paar zumindest aber der storymodus ist ja so beknackt und dermasen schwer, das game frustriert einen mehr als es spaß macht. mag sein das es gut umgesetzt ist... aber es ist verdammt schwer...

mario party 8 und wario ware smoth moves..... stehen bei mir nur im regal rum... spaß macht es nur so lange bis alles freigespielt ist... ab und zu wenn freunde kommen wirds noch rausgeholt aber allein ists bescheuert

sag ich doch, Monkey Ball ist echt ein Affenspiel.

Mario Party 8 spiel ich immer wenn Freunde da sind, oder auch alleine. Wenns mir z.b schlecht geht, langeweile hab, oder frustriert bin (zb nach Monkey Ball spielen). Danach gehts mir dann immer besser. Mario Party ist einfach ein spitzen Spiel. :top:

TorpedoX am 26.10.2007 15:59 schrieb:
sandtigerhai am 26.10.2007 12:37 schrieb:

sag ich doch, Monkey Ball ist echt ein Affenspiel.

Mario Party 8 spiel ich immer wenn Freunde da sind, oder auch alleine. Wenns mir z.b schlecht geht, langeweile hab, oder frustriert bin (zb nach Monkey Ball spielen). Danach gehts mir dann immer besser. Mario Party ist einfach ein spitzen Spiel. :top:

ja mario party 8 geht schon... ist halt ein mariopaty wie jedes anderes... die funktionen der wii fb hätten sie besser nutzen können...
trotzdem macht es auch spaß aber alleine eher weniger... wenn dan mit freunden.... das doofe ist wenn man noch zusätzliche fb will die kosten ja auch ein schweine geld... und so oft kommen net so viele leute zu mir... höchstens an geburtstagen.

Ich fand alle Spiele, die ich mir bis jetzt für die gekauft habe enttäuschend:

Red Steel
Excite Truck (sch**** Tricks, ich will Rennen, so bei Cruisn World aufm N64 :top: )
Wii Play

Aber naja, ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Mein Lieblingsspiel auf der Wii ist immer noch Mario Kart 64 :-D

MasterMario120 am 26.10.2007 21:18 schrieb:

Red Steel
Excite Truck (sch**** Tricks, ich will Rennen, so bei Cruisn World aufm N64 :top: )
Wii Play

Aber naja, ich hatte wohl zu hohe Erwartungen. Mein Lieblingsspiel auf der Wii ist immer noch Mario Kart 64 :-D

Du Namensklauer, wo hast du deinen Nick her?! :S

MaMa90 am 26.10.2007 22:00 schrieb:
MasterMario120 am 26.10.2007 21:18 schrieb:

Red Steel
Wii Play

Du Namensklauer, wo hast du deinen Nick her?! :S

Naja, ich bin seit 2003 Member. Den Nick hab ich gewählt, weil ich so stolz war endlich alle 120 Shines in Super Mario Sunshine gefunden zu haben :B

hm, wenn ich hier wirklich ein Spiel nennen muss dann: -Call of Duty 3 (wegen sehr störenden Bugs)

und sonst,...naja Wii Play

Zurück