• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii-Connect 24- nicht wirklich Spaß bringend oder nützlich für Gamer?

AW: Wii-Connect 24- nicht wirklich Spaß bringend oder nützlich für Gamer?

fui-tak am 11.02.2007 15:13 schrieb:
ManaofSword am 10.02.2007 21:27 schrieb:
DS-Freak-1992 am 10.02.2007 21:06 schrieb:
Chrassi am 10.02.2007 21:03 schrieb:
Die Wii ist erst 3 Monate draußen. Dir werden schon noch ein paar Nutzen auffallen.
Gibt vielleicht bald Spiele, die irgendwas damit zu tun haben werden, wie Animal Crossing.

oder Fifa

Wen ich ehrlich bin hab ich den nutzen (glaub ich) nicht so ganz verstanden.

Aaaalso

Um Wii-Connect 24 zu nutzen, muss die Wii die ganze Zeit im I-Net sein. Das heißt für Wi-Fi USB Connector oder WLAN Besitzer das der PC immer aufgedreht bleiben und im I-Net sein muss. So werden News, Spielstände e.t.c immer wieder erneuert. Stimmt das?

Wie soll W-C-24 bei Animal Crossing von nutzen sein :confused:

Bei Animal Crossing könnten auch Freunde deine Stadt besuchen, wenn deine Wii im Stand-by ist.

NEIN BITTE NICHT :$ . Die haben letztes mal all meine Bäume abgesebelt, ich muss das sofort ausstecken :B :top:

es ist sinnlos, weil man die updates dann bekommt wenn man wieder on ist -.-
es frisst scheiße viel strom
und es nervt wenn man schläft und wird von nem scheiße hell blinkendem wii schlitz geweckt XDDD

Staco am 13.02.2007 14:49 schrieb:
es ist sinnlos, weil man die updates dann bekommt wenn man wieder on ist -.-
es frisst scheiße viel strom
und es nervt wenn man schläft und wird von nem scheiße hell blinkendem wii schlitz geweckt XDDD

man kann das leuchten auch ausschalten bin dafür wenn man so eine marktplatz ähnliche übersicht mit updates und patches hätte a la xbox 360

Ich hege gemischte Gefühle dagegen:
Einerseits ist es praktisch: Man kommt nach hause, schaltet den Stanby aus und schon ist die Konsole etwas besser, du hasdt ein paar freunde mehr und siehst nachrichten, wetter ect.
Andererseits kann es ganz schön teuer werden, wenn man keine Flatrate hat und vergisst, die konsole vom internet abzukoppeln, solche sachen lösen ein datenguthaben von 500mb nämlich im nu in luft auf.

Ich sage mal: Schön, aber GEFÄHRLICH!!! >:|

Zurück