AW: Wie viel besser kann die Grafik noch werden?
Kann dir wirklich nur 100% zustimmen und was die Ladezeiten betrifft sieht man sehr gut das es auf das Geschick der Entwickler ankommt ob ein Spiel lange oder kurze Ladezeiten hat siehe Jak and Daxter oder die GTA Reihe.
Dito aber wenn ich mir da die ersten Xbox 360 Spiel anschaue die von EA kommen muss ich mit dem Kopf schütteln was habe ich von HDTV Grafik wenn das Spiel immer noch ruckelt?MrKillingspree am 07.11.2005 22:07 schrieb:Ich weis nicht wie weit sich das alles noch verbessern wird, aber ich hoffe dass in der nächsten Generation endlich das (besonder bei multiplayer) lästige Ruckeln und lange Ladezeiten ihr Ende finden. Auch auf sichtbaren Grafikaufbau kann ich gerne verzichten.
Wenn diese Punkte ausgemerzt werden brauch sich für meine Bedürfnisse die Grafik an sich nicht mehr weltbewegend zu verbessern.
Kann dir wirklich nur 100% zustimmen und was die Ladezeiten betrifft sieht man sehr gut das es auf das Geschick der Entwickler ankommt ob ein Spiel lange oder kurze Ladezeiten hat siehe Jak and Daxter oder die GTA Reihe.
.gif)
) naja,i denke mal auf sowas wird es am ende hinauslaufen.
ich habe noch eine coole idee , es sollte auch spiele geben die man mit 3D brille spielt !

)